Haldi
Admiral
Du hast FSR aktiviert oder?Vigilant schrieb:
Das Bild sieht im vergleich zum UI viel zu unscharf aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast FSR aktiviert oder?Vigilant schrieb:
Ne das nicht, aber ich bin generell etwas flotter unterwegs. Vor allem wenn mich ein Spiel wirklich fesselt. Der 2. Durchlauf steht auch schon wieder bei 30h. Bin jetzt in meinem Freundeskreis auch nicht der Maßstab für Spielzeiten.Gravlens schrieb:bist du ein Speedrunner?
Was für ein Vergleich! Ein AD&D Rollenspiel, mit diversen Ballerspielen in einen Topf!brabe schrieb:Warum wird nach einem strategischem Kampf nicht automatisch alle Zauber usw wieder aufgefrischt? Warum muss man rasten? In Fallout 4, Skyrim, The Witcher 3, Mass Effekt usw habe ich auch nie geschlafen!
So bin ich halt.xexex schrieb:Was für ein Vergleich! Ein AD&D Rollenspiel, mit diversen Ballerspielen in einen Topf!
Den gab es schon in NWNxexex schrieb:dafür gibt es Klassen die keinen Rast mehr brauchen wie die Sorcerer.
Bei Steam gibt es wohl die Möglichkeit frühere Versionen der Spiele zu installieren:AsgardCV schrieb:Mir hat es leider durch die ganze Updaterei meinen Spielstand zerhauen, lässt sich nicht mehr laden.
brabe schrieb:Wenn ich bedenke, wie mächtig meine Magier in BG1 als Solo schon später waren, oder dann erst in BG2. Schade, dass es nur bis level 12 geht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.