...eine satte Reduzierung der Surfgeschwindigkeit um bis zu 99,2 Prozent – und das im Rahmen einer „Internet-Flatrate“.“
Na und?! Ich bekomme von meinen "bis zu 16.000" auch nur lächerliche 384 Kbit!
Das sind 2,4% rechnerisch, was sittenwidrig ist, habe ich mir in einem Rechtsgespräch bereits mitteilen lassen. Da sich mein ISP (Telekom für den Anschluss, 1&1 für die Flatrate) bisher überhaupt nicht bereitwillig zeigt, hier irgendetwas zu unternehmen (mir wurde sogar die Straße aufgerissen, um mir den neuen Anschluss zu legen!), werde ich auch nicht drum herum kommen, meinen Anwalt einzuschalten.
Die Telekomiker machen doch eh, was sie wollen, ob da nun "irgendeine" Verbraucherzentrale (so sehen's die Telekommunikationsvereine doch) abmahnt, ist denen total schnuppe.
Eigentlich hilft nur eins:
Weg von dem Scheinmonopol Telekom und zwar mit ALLEM! DSL, Telefon, Entertain, Mobilfunk... einfach alles gnadenlos absägen und ein, zwei Jahre mal auf was Alternatives ausweichen.
Hey, beschwert euch nicht, ich habe 768er und 384er DSL seit 2003! Wenn ich 10 Jahre durchhalte, könnt ihr doch mal 1-2 Jahre der Telekom "schaden" und etwas zurückstecken, oder?!
Cya, Mäxl (schaltet das gesamte Internet der Erde bald ab, weil er keinen Bock mehr hat)