Beg1 schrieb:
Wo sind denn die Reviews zu Suicide Squad im PS Store oder Steam "gescheit"? Im PS Store haben die Games sofort nach Release über 1000 4-5-Sterne Bewertungen (also wird dort bestenfalls das Kauferlebnis bewertet), bei Steam ist Suicide Squad noch immer bei Very Positive, 4.44/5 im PS Store.
Man merkt, dass der PC dein Tellerrand ist.
Als PS User hat man meist die Games schon einige Tage eher daheim, weil es schlicht egal ist ob digital oder als Disc, wird nicht nur wegen dem einfachen Wiederverkauf die Disc gekauft - nach wie vor.
Die liegt bei mir dann in der Regel 2-3-4 Tage eher daheim und kann schon gespielt werden - ebenso zeitnah kann man bewerten.
Hast du echt geglaubt, dass die Leute den Vorteil der PS nicht nutzen?
Man muss wenigstens nicht wir am PC ne krude Mischung aus VPN, Store/Windows Region Wechsel usw. nutzen um ein paar Stunden eher zu zocken. Geht quasi völlig normal und schmerzfrei.
Aber schön, wie du drauf eingehst, wenn ich einem ANDEREN User hier sage, dass die 76er Wertung nichts schlechtes sein muss, gerade bei nur teilweise aussagekräftigen Bewertungen von irgendwelchen winzigen Gaming-Webseiten und "Ich push das Review als Erster, egal unter welchen Umständen - ich mach's für die Clicks!"-Typen.
Die großen Tester und Reviewer fehlten da noch.
RockPaperShotgun hat noch nicht mal ne Wertung abgegeben, wie viele andere Größen auch.
Was die User-Reviews angeht. Man kann 10h+ Spielzeit einstellen und hat nen brauchbaren Schnitt derer, die es auch spielen. Ist aber kein Geheimnis, es sei denn du wusstest das nicht.