MasterMaso
Lt. Commander
Mal eine andere Frage, wenn ich Paypal als Konto nutze und es z.B. mit einer Paysafecard auflade bzw. Geld von einem anderen Konto gespendet bekomme, kann ich dann Google Pay benutzen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Acrylium schrieb:Schade dass Apple nicht erklärt wie man dann damit zahlen kann. Scheinbar ist es so einfach, dass es keiner Erklärung bedarf. So wird das nichts... Habe die Kreditkarte hinzugefügt, aber wie ich damit nun zahlen soll ist das große Geheimniss.
Kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil. Ich benutze GooglePay mit einem verknüpften Paypal-Konto fast überall - München, Berlin, Köln. Sowohl beim zitierten Italiener als auch in Supermärkten und in meinem Obstladen an der Ecke in Schwabing. Grundsätzlich funktioniert die Zahlung an jedem EC-Terminal, das mit dem entsprechenden NFC-Leser ausgestattet ist. Meinem aktuellen Kenntnisstand nach betrifft das mehr als 75 bis 80 Prozent der aktuell installierten Hardware. Tendenz steigend.azurlord schrieb:Google umgeht das Thema Banken zwar mit PayPal, aber die Akzeptanz bei Zahlungsempfängern ist extrem schlecht.
Lord-Nirox schrieb:Wer kein Geld hat soll nicht einkaufen
Wir akzeptieren EC...x-ares-x schrieb:Haha... Retro Meister...
Ich habe Bargeld um beim Bäcker einzukaufen, das ist schon schlimm genug
was immer Du mit "bei uns" meinst - im Zweifel geh ich einfach da nicht mehr hin, wo ich extra für zur Bank muss vorher... bin ich bestimmt nicht alleine ^^
Ich handhabe das mittlerweile so. Wer meine Karte nicht akzeptiert hat pech. Kaufe ich wo andersLord-Nirox schrieb:Wir akzeptieren EC...
Und was anderes außer "bei uns" darf man nicht schreiben wegen Eigenwerbung
MfG.
Lord-Nirox
capitalguy schrieb:sind denn auch schon die shops soweit? kaufland? edeka? tankstelle?
das meiste wird heuer ja sowieso online gekauft, aber bei hermes muss man pakete immer noch bar bezahlen!
Na gut, das ist ja vollkommen ok, sollte jeder mit klar kommen ^^Lord-Nirox schrieb:Wir akzeptieren EC...
Ja, willkommen im Neuland, ah ne, heißt ja jetzt "nicht durchschrittenes Terrain"... oder soSturmwind80 schrieb:Von Kneipen, Bars, Cafes usw. will ich gar nicht erst anfangen. Da geht noch nicht Mal EC-Karte...
Falc410 schrieb:Also bie mir kann ich bei Apple Pay keine IBAN eingeben. Geht wohl nur mit einer VISA Karte bei der comdirect.
Sturmwind80 schrieb:Ich sehe den Nutzen auch noch nicht so recht, weil ich eh immer den Geldbeutel dabei habe. Außerdem scheitert das Ganze schon beim Bäcker und wir haben auch noch viele Geschäfte bei denen wir noch nicht mal kontaktlos mit EC-Karte zahlen können. Von Kneipen, Bars, Cafes usw. will ich gar nicht erst anfangen. Da geht noch nicht Mal EC-Karte...
supermanlovers schrieb:Kann man damit jetzt überall bezahlen wo NFC funktioniert? Es wird doch nur eine NFC Kreditkarte simuliert.
Man liest da viel widersprüchliches. Warum werben sonst Geschäfte das sie Apple Pay unterstützen oder warum gab es Probleme in Apple Stores.
tholz schrieb:Wenn du mit EC oder Visa/MC zahlst, können die Händler ein Profil von dir erstellen und dein Einkaufsverhalten analysieren,