Base vertragsverlängerung?

B

Brink_01

Gast
Hallo,
ich würde gerne wissen ob ich aktuelle Handys wie das HTC Sensation XL/XE ,I Phone 4s ...... bei einer Vertragsverlängerung bekommen könnte.
Also ich hab mir das Samsung Wave S8500(100€ eig. aber da hat der Arbeiter einfach 50€ gemacht) mit Vertrag gekauft.
Monatlich bezahl ich 10€ (nur für das Handy) und ca. 15€ für die Flats.

Der Base Support ist mir viel zu langsam. Vielleicht hat jemand da Erfahrung.

Mit freundlichen Grüßen,
D4rk_nVidia

ich hab gedacht das ich nur einen einmaligen Betrag wie 100€ bezahlen muss und der monatliche Betrag gleich bleibt :O

Sent from my OMNIA7 using Board Express

Wechsel einfach in ein vernünftiges Netz.
Vertragsverlängerung ist von den Prämien oft nicht so pralle.

Ich bin 16 und wie die meisten in meinem Alter hat so zielmlich jeder E-Plus bzw. Aldi Talk.
Ich würde gerne das E-Plus Netz weiternutzen.

Ansonsten hätte ich z.B. zu Vodafone oder T-Mobile gewechselt.

Du bist 16 und hast schon einen Basevertrag mit Postpaidzahlung auf dich gebucht?

Zuletzt bearbeitet:
Was ja kein Problem ist, da in dem von mir verlinkten Tarif eine Flatrate ins E+ Netz enthalten ist.

Ich muss es aber auch das E-Plus nutzen , denn ansonsten kann mir keiner kostenlos zurückschreiben.
Ich wäre dann ja fast der einzige der kein E-Plus Netz hat :D

So animiert man die anderen Leute den Schrottladen zu verlassen.
Du musst die SMS ja nicht bezahlen.

Das E-Plus Netz ist ja nicht schlecht. Zumindest nicht für die anderen da die wenigsten eine Internet Flat haben.
Erst jetzt fangen welche an von Aldi Talk zu Base oder Ay Yildiz zu wechseln :D
Zu Vodafone oder T Mobile werden die sicher nicht wechseln.

Dann sollte man ihnen mal erklären, dass E+ heutzutage keinerlei Sinn mehr macht.
Nicht billiger als Prepaidanbieter im D-Netz und dazu netzmäßig viel schlechter.

PS: Was für einen Sinn hat ein Wechsel von Alditalk zu Base?

Bei Aldi Talk gibt es nur Flats wo mit man von Aldi Talk zu Aldi Talk schreiben bzw. anrufen kann.
Mit Base gibt es eine Flat womit man das ganze E-Plus Netz anrufen kann.

Aldi Talk hat sinn da , es fast jeder hat und man für 3,99€ alle mit Aldi Talk anrufen oder SMS schreiben.
Und das unbegrenz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann wechselt alle zu einem Community Anbieter im D1/D2-Netz und zahlt das Gleiche.
Verstehe das Problem absolut nicht. Es gibt keinen Grund Heute noch im E+ Netz rumzukrebsen.

Als ob das jetzt nur so 10 Leute wären.
Die sind fast alle in meinem Alter oder jünger. Selbst ältere haben Aldi Talk und ich denke nicht das eine komplette Stadt einfach mal so umsteigt. Die sind ja alle damit zufrieden.
Also für 28€ monatlich bekomme ich z.B. das Lumia 800 mit einer Internet Flat die ich zurzeit auch benutze und irgendeinem Schutz.

Beispiel mit dem Sensation XE

Handy + Internet Flat + Schutz = 30€
Schutz=
Kostenlose Reparatur bei Sturz-, Bruch-, Wasser- oder Akku-Schäden
Kostenloses Leihgerät im Reparaturfall (insofern vorrätig)

Nunja schön und gut aber ich brauch noch die Base flat für 10€ . Also 40€ und das wäre zu teuer.
Höchstens 30. Weniger wäre natürlich besser. Naja ich warte bis ich endlich zu meinem Angebot komme.
Also für alle die ihr vertrag verlängern gibt es irgendwie angebote und da warte ich drauf bis es wieder geht. Da gibt es anscheinenn probleme

Hallo ich bin Lars und als Botschafter für BASE hier unterwegs.

Du kannst bzw. dein Vater auch gern eine E-Mail mit deiner Frage an mein@base.de schreiben.
Dort bekommst du/dein Vater eine schnelle Antwort!

Viele Grüße
Lars

Zurück
Oben