Basslastige Kopfhörer bis 120EUR

Der Ultrasone HFI-580 ist sehr neutral abgestimmt. Er kann zwar den Bass gut differenziert wiedergeben, aber den "Bums" kann kann er nicht liefern. Da empfehle ich doch eher DT 770 Pro. Der passt ziemlich gut zu den Vorgaben des TE, ist allerdings 20-30 € teurer als veranschlagt. Es lohnt sich aber trotzdem.

fanatiXalpha schrieb:
@darkseth&7hyrael: joa, aber das sind alles KH für zuhause
für unterwegs sind die nicht so praktisch
zudem sind die bose megaleicht

Ich wurden gerade genug gute, mobile KH's genannt (mal abgesehen vom AKG K240 MK II und dem DT990 Pro). Ein ATH M50 schlägt deinen Bosen in allen Bereichen.

nicht falsch verstehn, du hast deinen BOSE und der Sound ist sicher nicht Grottig und für unterwegs mag da auch OK sein (ich bin von zuhause ausgegangen).

Aber grade für unterwegs könnt ich dir jetzt einen nennen der bei mir heut eingetrudelt ist der knapp ein drittel kostet und vermutlich mit dem BOSE den Boden aufwischt:

Noontec Zoro, hab ihn für 35€ bekommen und das ding ist der Hammer.

fanatiXalpha schrieb:
ja, aber ich würde mir im prinzip ja dauernd KH bestellten, ausprobieren und dann wieder zurückschicken
das wär ja ein mordsaufwand

wenn die alle in einem laden bei mir aufgestellt wären, dann wär das ja kein ding
aber so kann ich das ja nicht machen

Bei der Kritik hier, geht es eigentlich eher darum, dass man die überteuerten Bose Hörer nicht unbedingt weiter empfehlen sollte. Wenn du damit zufrieden bist, ist das in Ordnung.

Zurück
Oben