Katillah
Lieutenant
atlas77 schrieb:also ich habe Batman als kostenlose Beigabe bekommen als ich eine Graka gekauft habe, also es nicht direkt gekauft,
und genau, auch meine meinung, wenn dir soviel gegen den Strich hier geht(siehe auch deine sig)und du deinen ''Weltschmerz'' kundttust
dann hast du mehrere Möglichkeiten..
-gehe ins Zen Kloster und rede mit den Mönchen dort, die ahben auch prima entspannungsübungen für Geist und Seele im Angebot,
-lasse die Hände vom Computer wo auch massig Schindluder mit Mensch und Ressourcen getrieben wird,
-gehe in die Politik und versuche etwas zu ändern,
-wechsel das land, du bist ein freier mensch und kannst die ein land der erde auswählen ohne menschen die du nicht mehr verstehst
Aha Clown zum Mittag gehabt, das seine Wirkung nachgelassen hat?
Kein Verständnis über Etwas zu haben, deutet nicht darauf hin, dass man wütend wird, weswegen ich auch nicht im Zen-Kloster Entspannungübungen machen muss.
Wenn es dir noch weiterhin so gefällt, sieh eben weiter zu, wie "Schindluder" (?) damit getrieben wird.
Dafür muss man nicht in die Politik gehen. Schon gar nicht das Land wechseln. Vielleicht wäre es sinvoller, wenn du geschrieben hättest, den Planeten zu wechseln.
Wenn es nur so verständnisvolle Menschen wie dich geben sollte auf der Welt, würdest du noch bei Pentium II bleiben, das du dir hättest gar nicht leisten können, dein Betriebssystem würde nur einen Namen und eine Versionsnummer tragen, das du dir höchstens hinter einer Glas-Vitrine anschauen könntest das DX1 hätte womit man Strichmännchen-Fight-Spiele hätte spielen können, die wiederum teuer wären. Das Wikipedia wäre eine Lexikon-Reihe das nicht nur den Schrank, sondern die ganze Wohnung eingenommen hätte. Das Internet überhaupt wäre Monoton und nur Firmenaufgestellt und nur Massenbeeinflussend wie 95% der Medien.
Der berühmte Satz wäre sicherlich heute noch immer geltend wenn man über Alles Verständnis haben sollte: "Niemand braucht mehr als 640kB RAM in seinem PC."