V
VikingGe
Gast
Ah, okay. Ist natürlich legitim, ich war jetzt nur mit der Erwartungshaltung unterwegs, dass das etwa so funktionieren sollte wie in BF4.jurrasstoil schrieb:Ist gewollt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, okay. Ist natürlich legitim, ich war jetzt nur mit der Erwartungshaltung unterwegs, dass das etwa so funktionieren sollte wie in BF4.jurrasstoil schrieb:Ist gewollt.
dB-Freak schrieb:Spiele nun doch schon eine Weile mit Freunden meist im Squad und mir ist folgendes aufgefallen:
Grafikfehler auf der Map Amiens
-sehr helles gelbes Licht, welches Feinerkennung unmöglich macht
-wir hatten den Fehler bisher nur auf der Map
-tritt komischerweise nur bei Kollegen mit AMD-GPU auf
Spotten klappt nicht immer
-man sieht weit entfernte Gegner herumlaufen und ein spotten ist nicht möglich
-auch mehrmaliges drücken von "Q" hilft nicht
Panzer/Pferd zum spawnen gewählt, aber man spawnt ohne Panzer/Pferd
-man wählt beim spawnen einen Panzer/Pferd aus
-man spawnt zwar als jeweilige Klasse, aber ohne Panzer bzw. Pferd
nach Wiederbelebung kein Schießen möglich
-teilweise hat man kein Fadenkreuz
-es kommt zu andauernden Nachladeanimationen
-man hat gar keine Waffe
-man hat die Gasmaske dauerhaft auf
Panzer/Geschütze schießen durch Gebäudemauern
-es kam bei uns schon öfters vor, das man von Panzern/Geschützen getroffen wird obwohl eigentlich eine unzerstörbare Häuserwand im weg ist
unfähige Teammitglieder
-fahren alleine im Fahrzeug und sehen nicht das man mitfahren möchte
-Medics/Versorger die einen nicht Wiederbeleben bzw. Munition geben
-Teammitglieder die nach dem Tod sofort die Leertaste drücken und man diese somit nicht wiederbeleben kann
-Squadführer die keine Befehle geben
-...
allgemein
-manchmal ist ein joinen zu Freunden in BF1 nicht möglich, erst direkt im Origin kann man auf den gleichen Server joinen
-Waffenmenüs finde ich unübersichtlich
Habt ihr ähnliche Fehler oder läuft es bei euch problemlos?
dB-Freak schrieb:Spiele nun doch schon eine Weile mit Freunden meist im Squad und mir ist folgendes aufgefallen:
Grafikfehler auf der Map Amiens
-sehr helles gelbes Licht, welches Feinerkennung unmöglich macht
-wir hatten den Fehler bisher nur auf der Map
-tritt komischerweise nur bei Kollegen mit AMD-GPU auf
dB-Freak schrieb:Panzer/Pferd zum spawnen gewählt, aber man spawnt ohne Panzer/Pferd
-man wählt beim spawnen einen Panzer/Pferd aus
-man spawnt zwar als jeweilige Klasse, aber ohne Panzer bzw. Pferd
Hauslude schrieb:ich verabscheue die leute die auf operations als angreifer einen artillery truck nehmen und am spawn campen. wir dann meistens verlieren und sie z.B. 50-3 stats haben. euch soll der blitz beim scheissen treffen!
Hauslude schrieb:ich verabscheue die leute die auf operations als angreifer einen artillery truck nehmen und am spawn campen. wir dann meistens verlieren und sie z.B. 50-3 stats haben. euch soll der blitz beim scheissen treffen!
dB-Freak schrieb:Sollte der Bug beim Spawnen nicht auch mit den letzten Patch behoben werden?
Diese Leute haben eindeutig das Spielprinzip nicht verstanden und werden es wahrscheinlich auch nicht mehr
##Tom## schrieb:Von Scouts, die nichtmal markieren weil die Taste Q drücken wahrscheinlich zu lange dauert, will ich gar nicht erst anfangen oder den Panzerfahrern die keine Einsatzziele erorbern oder verteidigen weil sie keine Kills mehr machen können mit dem Panzer.
Ich habe öfters das Problem dass ich mit der Panzerbüchse ziele aber nicht schießen kann. Dann wird das Zielen abgebrochen und direkt wieder anvisiert. Ich muss dann erst aufstehen die Waffe wechseln und dann gehts wieder.
Hat das noch jemand?
Larve74 schrieb:Na endlich macht sich Ernüchterung breit:
Ich spiele lieber wieder BF4 (mit all seinen Fehlern) , was immer noch das für mich kleinere Übel darstellt.
1) Battlefield1 (most infantry only BF-Game ever) hat nichts mehr mit großen, epischen Schlachten zu tun. Dazu fehlen Map-Größe und Fahrzeuge (Typ/ Anzahl/ Geschwindigkeit)
2) Die Maps sind langweilig, wenig abwechslungsreich (bis auf das Wetter) und manche schlauchig.
Ich möchte: Wake Island, Strike At Karkand und Kubra Dam u.a. wieder.
3) Von wegen große Zerstörungsmöglichkeiten: In BFBC 2/BF4 konnte man wenigstens ganze Häuser plattmachen- nicht nur deren Mauern. Der Wetterwechsel bei BF4 "Paracel Storm" ist eindrucksvoller, als alles was in BF1 passiert.
4) Das erste Weltkrieg-Setting fand ich schon bei der Ankündigung von BF1 "bedenklich"- dadurch wird das Spiel abwechslungsarm und sperrig.
5) Das Luftschiff und der Panzerzug sorgen für kein "Spielerlebnis"- sondern nerven nach einer Weile nur noch.
6) Die Sounddynamik wurde in BF1 zurückgenommen. BF3/4 hörten sich wesentlich wuchtiger an.
7) Der Zufallsgenerator für die Battlepacks soll wohl ein Kaufen selbiger forcieren. So ein Schwachsinn !
Danke EA für so einen Casual-Müll und das mMn. schwächste BF bisher. DICE kann es besser- darf nur nicht.
Larve74 schrieb:4) Das erste Weltkrieg-Setting fand ich schon bei der Ankündigung von BF1 "bedenklich"- dadurch wird das Spiel abwechslungsarm und sperrig.
Sehr geistreich.Platin schrieb:und vielleicht ein IR Visier