Manegarm
Rear Admiral
Ich hab jetzt mal ne Weile den MP gespielt, ich finde ihn viel zu hektisch. Besonders Rush usw ist zu stressig, alle laufen wie wild kreuz und quer, und dann kommen noch störende Nebeneffekte dazu, wie Beleuchtungsfehler in Innenräumen und Außen wie Bunkern, zerstörte Häuser. Soundeffekte wirken auch nicht sehr gut. Wenn man in Innenräumen stirbt, dann fährt die Kamera durch Wände hindurch und man sieht unter die Map und so was.. das ddarf normalerweise nicht passieren, von einem Entwickler der so viel Erfahrung mit solchen Spiel hat.. wirkt nicht besonders fertig. Weiterer sehr störender Faktor die riesigen Symbole mitten im Bild, besonders die Zielsymbole werden so riesig eingeblendet... muss nicht sein.
Desweiteren finde ich den 2. WK besser. Die Waffen finde ich nicht besonders spektakulär, aber das ist Geschmacksache.
Wenn ich n MP spielen würde, dann lieber Battlefront.. aber auch nur weils nichts anderes gibt, denn dieser ist auch viel zu hektisch. Aber das Star Wars Feeling kommt hier bei weitem besser rüber als der 1. Wk in BF1!
Desweiteren finde ich den 2. WK besser. Die Waffen finde ich nicht besonders spektakulär, aber das ist Geschmacksache.
Wenn ich n MP spielen würde, dann lieber Battlefront.. aber auch nur weils nichts anderes gibt, denn dieser ist auch viel zu hektisch. Aber das Star Wars Feeling kommt hier bei weitem besser rüber als der 1. Wk in BF1!
Zuletzt bearbeitet: