• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 1: Mehr Zerstörung, Wetter und Schlachtfeld-Giganten

Shizzle schrieb:
Meine Güte wenn ich immer diesen Müll um "Kiddies" dies und "Kiddies" jenes lesen muss.

Danke.

Dazu noch diese News: https://www.computerbase.de/2016-06...hnittsalter-von-spielern-liegt-bei-35-jahren/

und dann erahnt man langsam, wieso ich eigentlich bei jedem " die kiddies wollen das so" meinen Kopf direkt auf die Tischplatte haue.........

aber vielleicht ist das ja jetzt Mode, sich selbst als kiddie zu bezeichnen...fühlt man sich dann jünger?

amico81 schrieb:
An alle Hater und Flamer: dann spielt doch weiter euren COD-Future-Shit
Du fühlst dich selbst als hater nicht angesprochen?? Und hast du auch noch was produktives beizutragen, oder kannst nur haten?

Verdammt, ich hab wieder mal nen Troll gefüttert! :freak:

greetz
hroessler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Buttermilch schrieb:
Noxon was ist heute los mit dir?
Naja, ich habe irgendwie eine extreme Abneigung gegen Leute die Andere abwerten, bloß weil sie Dinge anders tun als man selbst.
Wenn WhyNotZoidberg? im Hardcore Modus spielen will, dann kann er das ja machen, aber dann muss er nicht gleich alle für blöd erklären, die das nicht tun.

Das soll jetzt aber auch das Letzte gewesen sein was ich dazu gesagt habe.

WhyNotZoidberg? schrieb:
hat schlecht geschlafen.
Das auch.
Wie du siehst hab ich ja noch einen Beitrag um 4:26 verfasst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Buttermilch schrieb:

hat schlecht geschlafen.

ich habe weder dich noch andere für "blöd" erklärt, sondern lediglich erwähnt, dass heutzutage der "schwierigkeitsgrad" immer leichter wird, nur nicht erst mal ein paar stunden investieren müssen. das ging weder gegen dich noch gegen andere casual-spieler, sondern eher das verantwortliche studio, dass die latte immer niedriger ansetzt.
und ja, viele wollen heute spiel XY kaufen und sofort super sein. verlieren sie ein paar mal, ist gleich das spiel scheiße und alle anderen "cheater". warum nicht einfach mal sagen: "gut, ist ein lernprozess, wie im wirklichen leben". im rl kann man auch nicht immer gleich alles von anhieb an, da muss man auch mal was tun um sich zu verbessern. oder wurde einer von uns mit sämtlichen talenten geboren?

Zuletzt bearbeitet:
PanzerHase schrieb:
Günstiger als Indien? :P

Oh, Indien wäre auch ne Idee, aber tw. wurden in Indien gekaufte Versionen wieder gebustet (zumindest wenn ich mich recht erinnere). Also BF3 & BF4 samt Premium hatte ich damals beim Black Friday angebot in Mexiko gekauft und ein mal 43 und einmal 44 Euro abgedrückt (vs. 100€, 120€) . Das hatte sich also durchaus gelohnt bei 900, 450 Spielstunden :D

Buttermilch schrieb:
Was soll mit ihm los sein? Ich stimme ihm in allen Punkten zu:
Das Geheule um "man hält zu viele Treffer (im Normalmodus aus)" ist absoluter Blödsinn.
Battlefield wäre auf vielen Karten und Spielmodi kaum spielbar wenn man schneller umgeschossen werden würde.

Ich spiele gelegentlich auch Hardcore aber der Modus ist einfach nicht ausbalanciert und macht eigentlich nur als Sniper Spaß, da man mit einem Schuss alles umhaut.
Wer ernsthaft Objective-Gameplay betreiben will ist im normalen Modus einfach viel besser dran, weil man nicht sofort stirbt, wenn man mal 5 Meter ohne Deckung über eine Straße sprinten muss. Gerade Rush ist als Angreifer in Hardcore sehr nervig.
Dieses elitäre Gehabe mancher Leute hier ist ein Witz. Das sind dann die Leute die in der tiefsten Ecke verschanzt drauf warten, dass einer vorbei rennt und sich dann nen Ast freuen, wenn sie mit ihrem panischen Dauerfeuerspray glücklicherweise ein paar Kugeln landen die den Gegner in Hardcore natürlich sofort umhauen. Am Ende feiern sie dann noch ihre 2er KD...
(Ok das war bewusst provokant und übertrieben geschrieben. Natürlich ist nicht jeder Hardcorespieler so aber es gibt viele derartige. ;))
Was ich sagen will: Es ist nicht grundsätzlich so, dass "normal" einfach ist und "harcore" was für Profis. Jeder Modus erfordert andere Dinge. In Hardcore musst du vorsichtiger sein und schnell und genau zielen können. In normal musst du wesentlich mehr Recoil kompensieren und über "längere" Zeit auf dem Ziel bleiben können. (Da du ja mehr Treffer landen musst.)

Ich spiele lieber "normal" einfach aus dem Grund, dass man sich viel freier über die Map bewegen kann, als Objective-Spieler nicht dauerhafter Kugelfänger für Camper ist, und mit guten Reaktionszeiten und Aiming auch noch Gegner erwischen kann, die von der Seite und hinten angreifen. Zudem kann man durch die Minimap deutlich taktischer vorgehen und muss nicht blind rein rennen. (Motionsensor raus und die Gegner umlaufen usw.)

Zuletzt bearbeitet:
k0ntr schrieb:
Bis jetzt sieht alles vielversprechend aus, hoffe sie haben aus ihren Fehlern bei Hardline gelernt.

Hardline wurde aber nicht von DIce entwickelt.

psYcho-edgE schrieb:
Oh, Indien wäre auch ne Idee,
Aber später bitte nicht wieder sagen, dass die Entwickler mit PC Spielen genau so viel Geld verdienen könnten wie mit Konsolenspielen, ja. Eins geht nur. Entweder ihr zahlt für eure PC Spiele oder ihr findet euch damit ab, dass Konsolen-Titel bervorzugt werden und dann mit etwas Glück auf den PC portiert werden.

Mein letztes Battelfield war BF 1942 (schon ne weile her), BF 1 macht optisch einen tollen Eindruck, aber die Geschwindigkeit ist mir zu hoch.

Ich will mich beim Spielen entspannen, aber das grenzt ja schon an Hochleistungssport.

Huch, wer konnte nur damit rechnen, dass es sich im Endeffekt um einen BF4 reskin handelt? Keine Grabenkämpfe, kein historisch orientiertes Waffenverhalten, sondern more of the same? Ich bin schockiert. :(

Shizzle schrieb:
Meine Güte wenn ich immer diesen Müll um "Kiddies" dies und "Kiddies" jenes lesen muss.

Reality Check: Die Kiddies heutzutage, finden Konsolen und PC-Spiele wie Battlefield und Call of Duty ziemlich scheiße

Zugegeben trifft man häufig auf 18+ Spieler in Shootern, aber "Kiddies" gibt auch noch zu genüge. Zudem fallen sie meistens durch schlechtes Benehmen und laute Organe zusätzlich auf. Die Zielgruppe von Shootern sind mMn 12-30 Jährige. In anderen Spielen sieht das ganz anders aus, da ist die Altersgruppe auch bedeutend höher (bestes Beispiel aus meiner Erfahrung ist HdRo).

Shizzle schrieb:
Ich bin schockiert.

Genau so geht es mir auch, es war zu erwarten, dass es mehr BF als WW1 wird.

mrhooky schrieb:
Genau so geht es mir auch, es war zu erwarten, dass es mehr BF als WW1 wird.

Das Gameplayvideo sieht ja eher fast aus wie Quake. Mal eben über drei Mauern klettern, mit 50km/h ne Treppe hochsprinten, alles im Dauerfeuer wegrotzen und dann mal eben schnell noch in der Pause Flugzeuge runterschießen, wenn grad kein anderer Gegner da ist. Is klar. :freak:

DiePesto schrieb:
Huch, wer konnte nur damit rechnen, dass es sich im Endeffekt um einen BF4 reskin handelt? Keine Grabenkämpfe, kein historisch orientiertes Waffenverhalten, sondern more of the same? Ich bin schockiert. :(
Du musst das anders sehen. Es sind nicht nur ausschließlich Grabenkämpfe wie in so manch anderen Spielen.
Es gibt Maps auf denen es hauptsächlich Häusekämpfe gibt, dann wird es Maps geben auf denen es hauptsächlich Grabenkämpfe gibt, dann aber auch wieder welche die in der Wüste von Afrika stattfinden werden und so weiter und so fort.
Ich weiß nicht, aber für mich klingt das irgendwie abwechslungsreicher als ständig nur im Graben zu hocken.
Hinzu kommen noch die ganzen Fahrzeuge in denen man spielen kann. In sofern fühlt es sich natürlich genau wie die vorherigen Battlefield Titel an. Wäre auch schlimm, wenn nicht. Als re-skin würde ich es aber auch nicht bezeichnen, da die Änderungen zu BF4 deultich umfangreicher sind als nur rein optischer Natur.

Turrican101 schrieb:
Das Gameplayvideo sieht ja eher fast aus wie Quake. Mal eben über drei Mauern klettern, mit 50km/h ne Treppe hochsprinten, alles im Dauerfeuer wegrotzen und dann mal eben schnell noch in der Pause Flugzeuge runterschießen, wenn grad kein anderer Gegner da ist. Is klar. :freak:
Lustig ist, dass einigen hier der Trailer viel zu schnell ist und andere sich darüber beschweren, dass die TTK viel zu hoch ist. BF ist schon ein komisches Spiel. Zu schnell und doch zu langsam.

Zuletzt bearbeitet:
@XeS
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich kann Dir echt nur zustimmen.

Des Weiteren geht mir das ganze Gehate so auf den Geist. Wie kann man im Ernst erwarten, dass BF1 kein(!) Arcade-Shooter wird? Die ganze BF-Reihe besteht aus Arcade-Shootern mit unterschiedlich starker Ausprägung des Arcadeanteils. Deshalb: Spielt Insurgency/Verdun/ARMA usw., da bekommt IHR was IHR euch erwartet. Ich weiß echt nicht, was das soll, dass man unter einer Spielereihe, die einem sowieso nicht gefällt, seinen Senf ablassen muss.

Ich persönlich kann nicht viel mit den anderen oben genannten Spielen anfangen, aber deshalb muss ich doch nicht in jedem Thread dieser Spiele bemängeln, dass man mit einem Schuss tot ist? Welchen Sinn hat das? Seid Ihr auch diejenigen, die extra ein Justin Bieber Video aufrufen, nur um einen Hate-Kommentar abzulassen?

-Ein fünfundzwanzigjähriges Kiddie.

noxon schrieb:
Lustig ist, dass einigen hier der Trailer viel zu schnell ist und andere sich darüber beschweren, dass die TTK viel zu hoch ist. BF ist schon ein komisches Spiel. Zu schnell und doch zu langsam.

Gut, Bewegungsgeschwindigkeit und TTK sind ja zwei verschiedene Sachen. Erstere scheint mir persönlich auch ein wenig zu flott. Ich liebe zwar BF3/4, aber bisher bin ich noch nicht so recht überzeugt von BF1. Erstmal abwarten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Luftkämpfe so gut sind wie beim legendären red baron, werde ich es kaufen.

les paul schrieb:
Ein fünfundzwanzigjähriges Kiddie.

Laut CB eher 35 ;)

OnTopic: Ich mag die Trailer auch wenn das gezeigte Material kaum aus dem Spiel selber kommt.

Die Geschwindigkeit im Stream war doch sehr hoch und im Gesamten war alles sehr ungeordnet - aber das habe ich von den Spielern auch nicht anderst erwartet. Die gespielte Karte hat mir leider nicht zugesagt.

Eine coole Idee ist der Spielmodus "Operation" (?) und die Szene direkt nach dem Tod und dem Einstieg auf das Schlachtfeld.

Glaubt ihr das man während dem Einsteigen bzw der Animation verwundbar ist und ob es wieder Abzeichen wie "10 Kills im Panzer" geben wird?

KTelwood schrieb:
EA:
Battlefront "14 Millionen verkaufte Spiele"
-> 6 Monate später: 55.000 Player peak 24h (0.39%)
-> 99,6 % Aller Käufer haben das Spiel nach 6 Monaten nicht angepackt.

Die Rechnung hat schon ihre Schwächen :D

Bin ich der einzige den es stört, dass dort jeder mit vollautomatischen Waffen rumrennt? Selbst halbautomatische Waffen waren damals in der Infanterie eher untypisch.. Das war doch eher die Zeit von K98 und Co...

Zurück
Oben