• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 mit Patch auf Version 1.22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi

Ich habe eine kleine Frage und zwar:

Werden die Punkte auf dem Server gezählt wenn man gekickt wird?

Danke, MFG

Neben diversen Bugfixes ist die größte Neuerung das man als Squadmitglied bei seinem Boss den Luftabwurf von Fahrzeugen anfordern kann.
Welche genau weiß ich nich aber ich nehme an es wird sich auf Buggys und Jeeps beschränken.
Außerdem kann man jetzt die Single-Player Missionen als Co-Op über Lan und Internet mit Bots und Freunden zocken.
Komplette Liste Hier: Klick mich ich bin ein Link.

Zuletzt bearbeitet:
Geil, geil, geil, bin grad am Laden... :D

@Smash

Warum kannste net spielen? Hardwareprobleme?

Haste vielleicht mal ne andere BF2 DVD probiert?

(sorry, hab deinen Post vorher überlesen :rolleyes: )

10tacle schrieb:
Natürlich habe ich eine Seriennummer bei EF! Ich seh schon, so kommen wir nicht weiter, ich werde mal EA kontaktieren und die Fragen.
Haste evtl. statt der Download-Version über den EA-Downloader die Key-Version in CD-Hülle? Da könnts natürlich anders sein...

Hallo,
heute ist wieder mal eine LAN angesagt.......... aber diesmal will ich battlefield 2 endlich mal LAN spielen!:grr: ! Bisher haben wir uns nie gegenseitig "gefunden".:freak: war aber bei jedem Battlefield(1942/Vietnam) auch so........ ich habe also kP an was es liegen könnte, da wir andere Spiele LAN zocken können:confused_alt:
ich hoffe jemand kann mir/uns helfen:) und schnell:D

:pcangry: :pcangry: :pcangry:

Das gleiche problem hatte ich auch mal bei Far Cry, weil jeder unterschiedliche Firewalls druff hatte. Vielleicht mal jeder seine runterschmeissen.

jetzt gibt es ja den 1.3 patch. ich werde mir den auch mal downloaden, wenn ich zeit habe (das dauert bei mir über 1,5h... und ich muss auch noch z.b. SP2 für win usw. DLen, weil der PC noch neu ist).
à propos SP2: könnte es sein, dass es mit BF probleme gibt, wenn man das SP2 noch nicht installiert hat?

(beim installieren mache ich auch immer alle virenscanner und firewalls aus, das kann ja auch zu fehlern führen)

Gabe Walker schrieb:
Das gleiche problem hatte ich auch mal bei Far Cry, weil jeder unterschiedliche Firewalls druff hatte. Vielleicht mal jeder seine runterschmeissen.

Hoffentlich klappts:cool_alt:
wenn nicht werd ich BESTIMMT nochmal schreiben:D :D

hmm, bei mir hat es bei jeder Lan geklappt, einfach mal ein paar Regeln beachten. Die verschiedene Firewalls sind bedingt der Grund.
- alle sollten gleich gepatcht sein
- in der FireWall BF2 erlauben/passieren lassen
- evtl danach die Firewall ausschalten
- die IP, falls am Router angeschlossen, sollte automatisch vergeben werden, falls nur am Switch, dann manuell und nie die gleiche zwei mal

das sollte eigentlich reichen und klappen.

Nur so am Rande, hab ihr alle das Game gekauft? wenn nicht, dann kann es auch an den, na ja, ihr wisst was ich meine, liegen.

Dark Prince schrieb:
hmm, bei mir hat es bei jeder Lan geklappt, einfach mal ein paar Regeln beachten. Die verschiedene Firewalls sind bedingt der Grund.
- alle sollten gleich gepatcht sein
- in der FireWall BF2 erlauben/passieren lassen
- evtl danach die Firewall ausschalten
- die IP, falls am Router angeschlossen, sollte automatisch vergeben werden, falls nur am Switch, dann manuell und nie die gleiche zwei mal

das sollte eigentlich reichen und klappen.

Nur so am Rande, hab ihr alle das Game gekauft? wenn nicht, dann kann es auch an den, na ja, ihr wisst was ich meine, liegen.

Danke für die Tipps:D werden es nachher austesten. Das Original haben wir. Sonst würde ich nicht posten:cool_alt:

thanx

So damit wollen wir hiermit diesen thread zumachen und uns auf 1.3 konzentrieren;)

Darum bitte ich:freaky:
mfg
eric04

nö noch nicht, vielleicht hat ja noch jemand Fragen oder Probleme mit/zu 1.22? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben