• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 mit Patch auf Version 1.22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du brauchst nicht doppelt zu posten:mad:
Dann inst. nochmal neu und ziehe den 1.22 full patch drüber, dann klappt das auch;)

mfg
eric04

Grüße

wie ändere ich in All seeing Eye die BF2 patch Version?

Mit dieser Änderung kann er keine Server finden:

Battlefield 2\Version\1.22
Group: BF2VER
Mutex: BF2VER
1 if gamever != "1.1.2720.0" remove

die Nr. 1.1.2720 ist die neuste Game Version von BF2, aber die Patchversion 1.22 nimmer er nicht an, wenn ich es ändere?

MfG

@ Imaginos

Wenn fair gespielt wird (was leider auf den meisten servern nicht der fall ist) denke ich, dass es schon gleiche chancen sind. Man kann als Special Forces durchaus einen Panzer sprengen. Das man als Sniper oder Medic keinen Angriff auf den Panzer startet sollte man allerdings schon wissen.

Ok, gegen nen guten Heli hat man wenig chancen, auch wenn es wenn man im Stadtkampf als Infanterie unterwegs meistens eine Ecke gibt hinter der man verschwinden kann. Aber schließlich gibt es auf jeder Karte auf der Helis sind auch Luftabwehr. Nur wird sie meistens nicht besetzt weil jeder vom Heli abhaut.

Ich finde EA/Dice hat es sehr gut hinbekommen alles in einem game zu vereinen. Meistens scheiterts nur an unfairen Spielern und zu wenig Teamplay.

tommy

tommy90 schrieb:
@ Imaginos

Wenn fair gespielt wird (was leider auf den meisten servern nicht der fall ist) denke ich, dass es schon gleiche chancen sind. Man kann als Special Forces durchaus einen Panzer sprengen. Das man als Sniper oder Medic keinen Angriff auf den Panzer startet sollte man allerdings schon wissen.

Ok, gegen nen guten Heli hat man wenig chancen, auch wenn es wenn man im Stadtkampf als Infanterie unterwegs meistens eine Ecke gibt hinter der man verschwinden kann. Aber schließlich gibt es auf jeder Karte auf der Helis sind auch Luftabwehr. Nur wird sie meistens nicht besetzt weil jeder vom Heli abhaut.

Ich finde EA/Dice hat es sehr gut hinbekommen alles in einem game zu vereinen. Meistens scheiterts nur an unfairen Spielern und zu wenig Teamplay.

tommy
jo in sachen teamplay kannstes auf den meisten servern knicken ,auser man ist in clan,die rennen zu den panzern,und wenn man mitfahren will hauen se einfach ab:mad:

Pontifex Maximu schrieb:
das ist ja noch nicht mal das übelste.das übelst an der sache ist das es solche fligende arsch****** gibt die einem das ganze game versauen.
viel zu gewaltig das ganze.
und viel zu schnell wieder aufgeladen mit shield und waffen.....schlecht gemacht !
Grüße

ich bin einer von den Arsch****** Piloten :p
Ich stimme dir zu das die Maschinen sehr "gewaltig" sind und kann deine Aufregung verstehen!!!
Aber es gibt sogenannte Luftcamper die nur ein Bodenziehl anfliegen können und mehr auch nicht, aber wenn diese Piloten in einem Luftkampf verwickelt werden, dann herrscht schnell ruhe!

Wenn beide Seiten jeweils einen guten Piloten haben, dann ist es ok und ausgeglichen, aber wenn es nur einseitig ist, dann kann das gewaltig nerven :(

Ich mag das fliegen sehr und fliege seit Battlefield 1942, aber dafür bin ich am Boden ein noob :)
Alles und jeder haben seine vor und nachteile

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hi hab meinen Pc gestern neu gemacht, wegen neuem Mainboard. dann hab ich Direct x 9.0c APRIL UPDATE installiert und dann BF2. BF2 will ja am Ende nochma DX installen und dann steht da, dass die dateinen Aktualisiert werden, heisst das die Änderungen vom April Update werden auf DX9.0c Standard zurückgesetzt?

MFG Miggi

hey

Ich wollt nochmal fragen ob es inzwischen eine Lösung für das "back 2 Desktop" problem gibt..?
Hab gerade den patch 1.22 full installiert, un danach lief mein BF 2 nich mehr....einfach erst schwarzer Bildschirm, un dann wieder auf dem Desktop..:freak:

Ich könnt wahnsinig werden, wieso läuft das nicht???
Vor dem patch hat alles einwandfrei funktioniert...

wär toll wenn mir jemand helfen könnte....

::H1tm4n::

Schon mal daran gedacht, dass es ausnahmsweise an etwas anderem liegen könnte als bf2 (Hardware [Ram]- oder Software [Treiber]-Probleme)?

Welche Hardware hast Du verbaut?
Selbst wenn alles vorher prima lief, kann trotzdem ein Stück Hardware genau dann abrauchen, wenn Du am patchen bist. Du würdest den Fehler logischerweise auf den Patch schieben!

Hast Du kürzlich Software installiert und eigenartiges Verhalten Deines Rechners beobachtet?

Gruß
sunzi

Zuletzt bearbeitet:
Hey

Also daran hab ich auch schon gedacht. Aber da war nichts, keine neue software installiert und Auffälligkeiten waren da auch nicht zu bemerken.....

es sind nur Standart Waffen aktiviert auf unseren INF Only Servern

Nee, das geht auch mit dem selber entpacken nicht, aber was soll das mit
staticmesh.fx not found?

Ich habs hingekriegt mit dem Mappack.

Aber ne andere Frage:
Wie installier ich den USI Mod? Ich finde da keine Setup Datei. Oder wie muss man das machen?

Also ich spile jetzt seit 2 wochen bf2 und ich muss sagen dass mich ein paar sachen ganz schön aufregen. ZB stellen sich ein paar Leute vor deinen Flieger während du starten willst und ein paar sekunden später biste wegen teamkills gekickt. oder Wenn man mal F*ck oder ähnliches sagt ist man zum teil ebenfalls gekickt... bei counter-strike ist das die normale spache! ^^

einfach einene Unraked Server des DDD´s besuchen ;)

Hallo,
ich hab für Battlefield 2 die Erweiterung "Special Forces" und wollte wissen ob/wie man sich die neuen "locked" Waffen freichschalten kann, ohne online zu zocken. Da ich nämlich (noch) n lahmes ISDN habe:freak: , kann ich mir die Waffen nicht online freischalten. Das mit den Nullern in Einsen umzuwandeln geht ja nur im normalen 2er ohne Patch. Da ich nur off spiele, kann ich auch Trix benutzen bei denen man normalerweise gesperrt wird.:D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben