• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 mit Patch auf Version 1.22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, gibt es da draussen noch einen vernünftigen public Server? Ohne Spawnkiller, Baseraper, Bunnyhopper, Kamikazenerds, Statspadder, ...

Ich hab mittlerweile fast ganz die Lust verloren wegen solchen Idioten. Wenn man dann nen Kickvote macht sind die meisten zu dämlich um abzustimmen oder denen ist es egal das mal wieder ne Arti auf dem Flugzeugträger runtergeht oder ein Tank aus der nicheinnehmbaren Base geklaut wird. Ich hab ja nix gegen SpecOps die den UAV Trailer platt machen, aber sich dann noch nen Tank klauen und warten bis die Leute spawnen um sie dann mit dem großen Geschütz nieder zu metzeln. Da hört es bei mir echt auf und leider ist das auf fast allen Servern der Fall wo ich spiele.
Hat jemand nen Server wo keine BF2-Kiddies zocken, ihr könnt mir zur Sicherheit auch die IP per PN schicken. Sonst lesen alle den Thread hier und kommen dann auf diesen Server um die Leute zu stressen.

Falls es keine anständigen Server mehr gibt hänge ich mein BF2 wohl an den Nagel :/

[EDIT]
Ist es laut Genfer Konvention nicht verboten mit Panzern auf Infantrie zu schießen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
@10|Tacle

BF2 hat einen fundamentalen Fehler, dieser nennt sich Chancenungleichheit. Mittlerweile bin ich es leid, immerwährend von Panzer/Flugzeugen/Helikoptern abgeknallt zu werden, ohne auch nur den Hauch einer Chance zu haben. Ich bewege mich schon gar nicht mehr. Ja wozu denn auch, wenn mit meinen Squadmembern drauf gehe.

Fahrzeuge/Flugzeuge VS. Soldaten ? 1 - 0

Ihr solltet euch zumindest einmal die Project Reality Mod zu Gemüte führen und ihr wisst was ich meine. Ich habe bisher nur 2 Maps gespielt, auf der einen gab es zwar Panzer und MTW, dennoch brauchte es nur 1 Rakete um den Gegner auszuschalten.

Dieses Spiel will meiner Meinung nach zuviel auf einmal sein. Action/Arcade/Simulation/Boden/-Luftkämpfe

Wenn es ein Spiel geben sollte, welches Teamplay,Taktik und reinen Bodenkampf ohne irgendwelche Fahr/-Flugzeuge beinhaltet, dann wird hoffentlich kein EA/Dice auf der Verpackung stehen.

Ich stell mich jedenfalls nicht mehr freiwillig als Sniper und Co. einem Panzer/MTW entgegen, nur damit der andere Spieler seine besch|issenen|euerten Punkte bekommt.

Gute Nacht Imaginos ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Imaginos
Probier mal GRAW, im Multiplayer zockt du entweder die Singleplayer Missionen im KoOp oder Domination, mit 32 Leute, die auf der Karte Gebiete einnehmen müssen...

hi,

hab ein kleines problem mit euro forces. immer wenn ich eine euro forces map spielen möchte, kommt die meldung, dass mein spiel modifiziert ist, und dass ich es in den urzustand bringen soll. hab aber nichts verändert, keine mods, nix. nur spetial forces und jetzt euro f. was kann das sein?

danke

Hi,

ich würde nochmal den letzten Patch (1.22) als FULL (nicht inkrementell) drüberbügeln!

Normalerweise sollte das reichen. Falls nicht wird dir wohl nur eine Neuinstallation bleiben.

Gruß
R.A.M.

ich habs ja gerade neu installiert. aber das mit dem patch muss ich mal ausprobieren.

Ich hab grad mal n riesen Problem mit Euro Force.
Ich habs mir heute geholt mich angemeldet usw und das ganze runtergeladen.
Beim installieren (was übrigens verflucht langsam geht...1 Stunde bis 50%, installieren nicht saugen wohlgemerkt)
kommt nu immer ne Fehlermeldung.
Fehler: 32791:1
Allgemeiner Fehler beim Entschlüsseln.
Entschlüsseln der Datei gescheitert. Bitte leere deinen Cache und starte der Download neu.
Ich hab die scheiße nu schon drei mal runtergeladen. langsam wirds lächerlich!

-edit-
Nu kommt immer direkt wenn er nach dem Dl die Installation von EF starten will ne neue Fehlermeldung:
Fehler: 32791:6
Autorisierung der Entschlüsselung gescheitert.
Bitte stelle die Systemzeit deinen Computers korrekt ein und versuche es erneut. Tritt das Problem weiterhin auf, warte einige Zeit und versuche es dann noch einmal. Möglicherweise ist der Download-Dienst nicht verfügbar.
Was bitte wollen die von mir?
Systemzeit? Da is alles einwandfrei! :grr:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hab mir nun auch BF2 gekauft um im Net zu zocken. Nur mein problem ist wenn ich mich in ein Server einklinken will kommt eine Memory Error, der lautet "memory.dll: sanity check: block size 1701602414 (1622.77mb) doesn´t seem same" zur auswahl steht dann Abbrechen, Weiter oder Wiederholen. Wenn ich ich wiederholen drücke kommt "memory.dll: all alloc attempts failed size for 1701602414". Wenn dann wiederholen drücke geht BF2 zu. Wenn ich vorher Abbrechen auswähl geht BF2 auch zu und wenn ich weiter drücke kommen weitere fehler. Was ist das? Der Fehler kommt auch wenn im Single Player modus spielen will. Es gehen nur 2 oder 3 maps.
THX im Vorraus!

MfG

Skull

Hast du zufällig die Auslagerungsdatei unter Windows deaktiviert? Falls ja, Aktivier sie, dann sollte es funktionieren.

Wo kann ich das nachsehen :rolleyes: ?

MfG

Skull

Ähm sry, aber finds aber nit Wirklich. Bin dann bei Systemsteuerung- leistung und wartung- System- Erweitert aber da gibts 3 stück und unter keinem von denen Menüpunkten find ich was mit Auslagerungsdateien. Hab Sp2 drauf.

MfG

Skull

Bei systemleistung einstellung erweitert, neben visuelle effekte dann guckst du unten:cool_alt:

mfg
eric04

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch mal aufgefallen das die zeiten für z.b das navy cross, golden scymitar von 250 std. auf 100 std. gesenkt worden sind:D
und nicht zu vergessen bei sf-2 die medalien von 4500 std. auf 50 std:lol:
mfg
eric04

Zuletzt bearbeitet:
So glaub ich hab gefunden :D Du meinst wohl bei System - Erweitert - Systemleistung Einstellungen - Erweitert - Virtueller Arbeitsspeicher - Ändern - Keine Auslagerungsdatei (darf nicht ausgewählt sein, bei mir ist dort Benutzerdefinierte größe). Hmm woran könnte es noch liegen? Hab mein Windows schon neu isntalliert :grr:

MfG

Skull

Sieht mir so aus als hättest du falsch gepatcht, musste mir das spiel auf meinem zweitrechner inst. weil meine graka. im arsch ist :( also alles druff und dann den 1.22 patch als letztes sonst nix.
Hast du event. eine soundkarte, punkbuster aktiviert und sind deine ports frei???

mfg
eric04

Zuletzt bearbeitet:
Also an den ports kanns nicht liegen da es auch im Singleplayer modus nicht geht. Gepatcht hab ich es noch gar nicht. Die datei ist mir zu groß gewesen zum download.

EDIT: So, der Fehler ist nun weg. Jetzt hab ich ein anderes Problem. Wenn ich mich in ein Server lad, und beitreten drück kommt ne FEhler Meldung mit ähnlichem Inhalt: "Sie können am Spiel nicht teilnehmen da ihr Spiel Modifiziert ist. Bitte setzten sie ihr Spiel in Ori zustand zurück". Liegt das nun am Patch?

MfG

Skull

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja vorhin gesagt das du noch nicht gepatcht hast? Du musst immer die neust eVersion haben sonst kannst du lange probieren:) Du musst den 1.22 Full_Path downloaden und installieren. Wenns der noch nicht gibt, dann 1.21 Full und dann kleiner Patch zu 1.22:)

Greetz

hey! ich hab auch ein problem mit euro force! immer wenn ich versuche eine euro force map zu starten, zeigt bf2 an, ich müsse erst euro force installieren. dabei hab ich das schon lange installiert... kennt jemand von euch das problem und weiß vllt eine lösung? thx

hey! ich hab auch ein problem mit euro force! immer wenn ich versuche eine euro force map zu starten, zeigt bf2 an, ich müsse erst euro force installieren. dabei hab ich das schon lange installiert... kennt jemand von euch das problem und weiß vllt eine lösung? thx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben