• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 mit Patch auf Version 1.22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BraehlerM schrieb:
LoL ich war gerade mal auf nem Server, da konnte man keinen abballern. Man konnte draufballern soviel man will es ging net. Aber war bei allen so. Nur mit nem Geschütz konnte man jemadnen killen.

Und das schlimmste war: Es War ein EA DE Official Server. Als beweis häng ich ma n paar Screens dran wo n paar Mecs vor mir stehen.

MfG

Jo hatte ich auch grad, habs auf 3 Servern ausbrobiert und auf allen das gleiche. Waren alles von k-play. Nur mit Fahrzeugen konnte man punkte machen :D War aber voll lustig :D

mfg

Mal ne Frage...
Bei Special Forces gibts ja die Karte Warlord. Und bei der England Base ganz unten kommen immer Soldaten mit Fallschirmen vom Himmel. Ich seh die aber nirgendwo runterspringen. Wisst ihr wo die herkommen? :confused_alt:

Undertaker92 schrieb:
Mal ne Frage...
Bei Special Forces gibts ja die Karte Warlord. Und bei der England Base ganz unten kommen immer Soldaten mit Fallschirmen vom Himmel. Ich seh die aber nirgendwo runterspringen. Wisst ihr wo die herkommen? :confused_alt:
Die fallen wortwörtlich vom Himmel! Damit nicht solche N00B Spawncamper auf sie warten können und einfach abballern.

Undertaker92 schrieb:
Kann ich auch sowas machen und wenn ja, wie?
Hä? Was willste denn machen? Willst du eine Map erstellen mit Spawnpunkt in der Luft, ja das geht, guckst du einfach mal mit Google. Gibt einige Mapper Tutorials. Wenn du jetzt was anderes gemeint hast, beschreib es mal genauer.

Also in Warlord, die England Base ganz unten, da kommen immer an Spielbeginn 2 bis 3 Leute an Fallschirmen heruntergeflogen.
Wo springen die runter???

Ich will keine Karte erstellen nur wissen wie die das in Warlord machen.

ich finde es eigentlich mal sau kacke das mann am start einfach so runtergeschmissen wird. Ich denke jedes mal nicht dran das ich 9 drücken muss, und knalle erst mal voll aufm boden auf .:rolleyes:

Pontifex Maximu schrieb:
bist ja ein ganz ein grosser held !
Wenn du das sagst muss es ja stimmen ;)

@Topic, habt ihr Tipps für das fliegen mit dem Flugzeug? Hubi bekomm ich schon recht gut hin mit der Maus, aber Flugzeug :( Nutzt ihr einen Joystick dafür? Mein WingMan funzt leider nicht mehr, kann also nicht testen :/

Ja da musste dir einen kaufen, sonst is dat nix mein 10tacle:rolleyes: am besten hat sich der extrem 3d pro von logitech bewährt (ca.25€).

mfg
eric04

Wenn 10tacle wegen dem FLugzeug fragt, hätte ich nochmal eine...

Wie muss ich die Bomben abwerfen, damit sie auch wirklich treffen (ich mach nur Glückstreffer :D )?

Wie ihr in meinem BF2 Profil sehen könnt, bin auch ich nicht der Beste im Jet, da mein Joystick den alten Gameport hat und mein PC nicht.:(

ich hab zwar nen joystik aber irgendwie haut das nicht so hin wies soll. um in ner jet-verfolgungsjagt enge kurven zu fliegen muss ich die empfindlichkeit ziemlich hoch stellen. aber um bomben genau zu treffen ist sie dann viel zu hoch.

@Undertaker92
um 100%ig zu treffen musst du ganz hoch fliegen und dann senkrecht von oben die bomben drauf werfen ;)
musst du probieren wie dus schaffst. ich flieg immer von schräg oben an und ziel relativ genau auf den panzer, dann nach gefühl abwerfen halt... (weis ja nicht wies die pros machen, aber bei mir funzts, vorrausgesetzt ich hab genug anflugsstrecke)

Für alle Fans der leichten eSport Unterhaltung gibt es heute und morgen zwei sehr interessante Spiele im Stream von gamer-FM zu sehen.
Zum einen gibt es das Kellerduell des 8. Spieltags der BF2 EPS zwischen
de.JPG
Team enCore und
de.JPG
bioXar. Das Game findet heute Abend um 21 Uhr statt, der Stream beginnt schon ab 20 Uhr, Mehr Infos findet ihr hier
Zum zweiten gibt es morgen das Halbfinale des Clanbase Nationcup zwischen dem
de.JPG
deutschen Nationalteam und dem aus
dk.JPG
Dänemark. Mehr Info's zu diesem Match gibt es hier

Ich finde es hin und wieder recht Unterhaltsam und Lehrreich den "Pro's" über die Schulter zu schauen.

ich komm nich wirklich oft zum commander zocken, aber das mit den bots is sicher nicht schlecht
hoffe mir fällt als sniper dann nicht zu oft n buggy aufen kopf^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben