• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 mit Patch auf Version 1.22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Undertaker92
Das ist nur für den Commander des Winning-Teams zutreffend

Zuletzt bearbeitet:
Undertaker92 schrieb:
Ich hab mal ne Frage:

Wenn ein Team gewinnt steht doch da: "2 X Bonus für Sieg". Abe wenn mein Team gewinnt erhalte ich keine doppelten Punkte. Wieso??? :confused_alt:

Weil Deine Punkte schon 2x genommen wurden ;) sprich Du hast 24 Punkte als Commander gemacht und am Ende steht dann nicht 2x 24 da sondern eben 48!

Executor55 schrieb:
@Undertakter92
Das ist nur für den Commander des Winning-Teams zutreffend

Steht doch da, dass SEIN Team gewonnen hat :)

Ich habe da ein kleines Problem!
Hab gestern wieder BF2 installiert, dazu den Patch 1.22.
Hat soweit auch alles geklappt!

Aber nun findet BF2 nur 2 Server, auf die ich joinen kann!
Der Rest hat ne alte Version und und und... .
Kann das sein?
Helft mir, will wieder BF2 zocken :D !

@LostH~Tommy
Ich denke nicht das Undertaker92 wusste das sich das "2 X Bonus für Sieg" NUR auf den Commander bezogen hat. Er dachte es bezieht sich auf alle Player. (Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege!)

@Silence87
Installier den Patch noch mal neu dann sollte es gehn. Ist vielleicht irgendwas falschgelaufen beim Patchen und das Spiel denkt immer noch das es sich in der Version 1.0 befindet.
Oder kommt ne Fehlermeldung?

Zuletzt bearbeitet:
@Executor55

Jo, ich dachte alle kriegen X2

UND: ICH HEISSE Undertaker92

Ich tu nicht untertakten. :D

Macht aber nix.

Sorry
Das erstemal verlesen und beim 2ten mal vom ersten kopiert ^^
Habs jetzt ausgebessert

Thallus schrieb:
@kozanostra

Starte und spiele mal im Fenstermodus.
Nach dem Absturz sollte dann eine Fehlermeldung sichtbar sein.
Vielleicht lässt sich hier etwas ableiten.

Gruß
Thallus

wie starte ich es denn im Fenstermodus?? habs gestern neu installiert und den 1.22 patch drauf gemacht(kein incremental!! den vollen 38xMB). aber kracht immer noch aud den Desktop!

Hallo kozanostra,

Um BF2 im Fenstermodus zu starten klickst Du rechts auf die BF2-Verknüpfung (Desktop)
und wählst Eigenschaften aus.
In dem Feld "Ziel" ändert man"+fullscreen 1" in "+fullscreen 0"

Für den Fullscreen-Modus wieder auf "+fullscreen 1" ändern.

Gruß
Thallus

Thallus schrieb:
Hallo kozanostra,

Um BF2 im Fenstermodus zu starten klickst Du rechts auf die BF2-Verknüpfung (Desktop)
und wählst Eigenschaften aus.
In dem Feld "Ziel" ändert man"+fullscreen 1" in "+fullscreen 0"

Für den Fullscreen-Modus wieder auf "+fullscreen 1" ändern.

Gruß
Thallus

so habs im Fenstermodus ausprobiert, das fenster geht dann einfach zu! das ist so zum kotzen!

Ab 19.25 Uhr data base error. Was ist hier wieder bei betafield los:freak:
Hatte schon angst das meine stats gelöscht worden sind, aber es zeigt sich das mehrere kollegen solch ein problem haben;) also bin ich am aufatmen ( habe aber schon drei flaschen wein gesüppelt, und eine leckere poree käse suppe für meine jumgs gekocht) vielleicht liegt es daran:D

mfg
eric04

seit kurzer zeit ruckelt mein bd2 wie hund. kann mir jemand sagen woran das liegen könnte mein system steht ja unten treiber sind die aktuellsten

@Athlon 64 Freak:

Wann hast Du denn zulertzt die Festplatte bereinigt und defragmentiert?
Habe auch 1 GB RAM und muss nach einer längeren BF2-Spielphase die Platte dann wieder mal säubern.
Danach funktionierts dann wieder.
Könnte evtl. auch bei Dir der Grund sein.

Gruß
Thallus

Zuletzt bearbeitet:
Jo würd die Platte auchma aufräumen.....

@Thallus : Du hast 1GANZEN MB RAM?:eek: Boahr wie geil, will ich auch haben ich hab leider nur 1GB :lol:
Sry der musste sein :D verzeih mir^^

MFG Miggi

Hehe Bl4ck M4ch!n3 ;)

Kein Thema. Musste jetzt selber lachen.

Danke für den Hinweis.

Gruß
Thallus

LoL ich war gerade mal auf nem Server, da konnte man keinen abballern. Man konnte draufballern soviel man will es ging net. Aber war bei allen so. Nur mit nem Geschütz konnte man jemadnen killen.

Und das schlimmste war: Es War ein EA DE Official Server. Als beweis häng ich ma n paar Screens dran wo n paar Mecs vor mir stehen.

MfG

Anhänge

• schießen.JPG
    schießen.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 648
  • Schießengehtnet2.JPG
    Schießengehtnet2.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 642
lol wasn bug ^^

@Thallus Ich werde die platte mal ne runde aufreumen :) der sagt mir zwar das sie nicht defragmentiert werden muss, aber wenn es hilft wirds gemacht :) danke für deine hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben