• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 mit Patch auf Version 1.22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
->Mihail<- schrieb:
Keine Frage BF2 hat so seine Macken, aber dennoch macht es einfach riesen Spaß. Zum 3 Kommentar: ich habe eine x800 xt und kann bei 1280x960;
alles auf High; 100 Sichtweite UND 4xAA ruckelfrei spielen... Ich war sehr wütend darüber wie das Spiel auf den Markt kam, kaum spielbar, seit dem Patch
indem Wake 2007 enthalten war, konnte ich mit dem Spiel ganz gut leben. BF2 ist ehrlich gesagt the one and only Myltiplayer Spiel für mich. Ich habe mir
zwar Special Forces zugelegt, Euro Forces ließ ich aber bis jetzt bleiben. Trotzdem find ich 9€ (bei Saturn) angemessen, denn man will ja was neues und
das muß eben finanziert werden, 15,- oder was für monatlich WoW find dagegen eine Sauerei... aber Rollenspiele mag ich sowieso nicht.

das sf pack wie die ef packs sind einfach dahin geschluderte maps...nicht mal die hälfte wert !

Und EF ist, da es nicht LAN tauglich ist, noch weniger wert

Zuletzt bearbeitet:
@RogueHarlequin

Danke für deine Antwort.

Tja dann hat für mich BF2 an Taktischer Qualität verloren. Da die Fahrzeuge viel zu stark sind. Wie oft habe ich schon erlebt auf einer Stadt Map wie Strike at Karkand wo das gegnerische Team nur mit MPC's und Panzern ankahmen.

Servus,

also seit heute 16.00 Uhr laggt bei mir das ganze Spiel. Habe zwar kein Fastpath aber der Ping ist immer so bei 68 . Trotzdem zuckelt das vor sich hin wie Sau??!! Woran kann das liegen?

Habe DSL 1000
W-Lan hat mein Bruder , Ich sitze direkt am Router. W-Lan war aber bis grade nicht in Benutzung...

DancerCH schrieb:
@RogueHarlequin

Danke für deine Antwort.

Tja dann hat für mich BF2 an Taktischer Qualität verloren. Da die Fahrzeuge viel zu stark sind. Wie oft habe ich schon erlebt auf einer Stadt Map wie Strike at Karkand wo das gegnerische Team nur mit MPC's und Panzern ankahmen.

mal ganz abgesehn auf den anderen maps mit den drecks fluggeräten !
spielen ? nee ,dauer verrecken ist angesagt.....das macht echt keine froide.man muss froh sein wenn nicht so viele fligen auch wenns die möglichkeit bestünde und sich eben auch auf inflastigere kämpfe ein lassen was viel mehr laune macht.

ich hab mir SF geholt grad installiert. und bekomm immer die fehlermeldung wenn ich mich mit einem server SF server verbinden will. spiel ist nicht modifiziert bringe das spiel in den urzustand zurück um diesen server beizutreten ? was soll das heissen

ja nach dem patchen kann ich mit servern verbinden. obwohl nachdem ich den path 1.21 draufgemacht hatte und 1.22 draufmachen wollte, die fehlermeldung kam, patch 1.21 muss vorher installiert sein.

ich hab aber noch eine frage
bei SF kann ich nicht alle waffen auswählen die ich freigeschaltet hab. ich kann immer nur 2 von 3 waffen einer klasse auswählen obwohl ich beim sani alle waffen der klasse freigeschaltet hab. beim orginal BF2 kann ich zwischen allen waffen wählen die ich freigeschaltet hab. bei SF kann ich manchmal auch waffen nutzen ich hab ich noch gar nicht freigeschaltet. ist das bei euch auch so ?

Zuletzt bearbeitet:
Pontifex Maximu schrieb:
...das liegt auch mit daran das du nicht mit jeder nation alle waffen nehmen kannst ;)
logisch !
bei dem orginalen bf2 kann man jedenfalls mit jeder nation die gleichen waffen nehmen.

ich war bei SF auf einem server da hatte ich wieder rang 1 obwohl ich jetzt rang 4 habe ?

Hi,

also wenn ich das immer so alles lese bin ich einer deer wenigen der (fast) keine
Probleme mit Battlefield 2 hat.
Ausser das beim Starten über "The All Seeing Eye" die Music immer brüllend laut
ist habe ich keinerlei Probleme. Auch Performance-Technisch ist alles in Butter.

Ich will mir Special Forces kaufen, weiß jemand wie das dann aussieht mit dem Installieren?
Muß ich alles neu installieren, oder einfach drüberbügeln :watt:.

Gruß
R.A.M.

marc2 schrieb:
ich hab mir SF geholt grad installiert. und bekomm immer die fehlermeldung wenn ich mich mit einem server SF server verbinden will. spiel ist nicht modifiziert bringe das spiel in den urzustand zurück um diesen server beizutreten ? was soll das heissen

Moin,

hast du dir zufällig die Minimod mit den Euro-Force Wafen draufgepackt? Dann hilft nur ne komplette Neuinstallation des Spiels. Deinstalation der Mod bringt nix.

Gruß HazG!

Was sind denn das bitte für Penner, denen einer dabei abgeht mit sonem Wallhack auf nem Public rumzurotzen!?

Diese Dreckscheater, sowas bescheuertes!

RuffRyder92 schrieb:
Warum bringen die so viele patches raus?
MUHAHA

Was glaubst du wohl? Ganz einfach, weil die so viel Zeit haben und wenn sie nicht an Patches rumproggen würden wären alle arbeitslos. Denen würde es dann ergehen wie den Jungs vom Desert Combat Mod, Ruck Zuck bei DICE eingestellt, bei Battlefield 2 geholfen und dann wieder alle rausgeschmissen. Deshalb machen die in den Patches auch 10 Bugfixes und 20 neue Fehler rein. Das sie immer was zu tun haben.

Oh man, was ne dämliche Frage. Wer Ironie findet darf sie behalten.

commander

ich wurde neulich zum commander gewählt. ich wuste aber nicht was man da machen kann. ich hab mich auch schon mal im einzelspieler zum commander wählen lassen. aber ich seh nix wie man da attilerie z.b abfeuern kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben