• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 mit Patch auf Version 1.22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@marc2:
Drück einfach mal die "Feststelltaste", dann öffnet sich eine völlig neue Welt. ;)

Du kannst dann Artillerie, Kisten, UAV werfen, den gesamten Bildschirm abscannen und Befehle für einzelne Squads geben. Das funktioniert entweder durch Mausklicks auf der linken Seite oder per Rechtsklick direkt auf der Karte.

In dem kleinen Heft, was dem Spiel dabeiliegt (Retail) stehen auch noch ein paar Tipps. Probier das im Einzelspieler einfach mal aus.

Aber Vorsicht: Wenn Du im Commander-Menü bist, ist Deine Figur bewegungslos. Also vorher Deckung suchen. ;)

also, habe das problem dass battlefield 2 nach dem patch auf 1.22 sporadisch einen gfx bug im menü hat (schräge farben und das hintergrundvideo is im a****)

weiters hängt das spiel beim starten oftmals 2-5 minuten (danach gehts ganz normal weiter)
weiss jemand ne lösung für die kacke? (hab alles versucht 1.0 --> 1.21 und auch den all in one-patch - mein isp freut sich...)

is etwas zum kotzen, sonst läufts flüssigst, obwohl mein pc ned der beste ist.
alle details auf high, bis auf die texturen @ 1024x768
note:
gf6600, amd XP 2,8 & 1gb ram [also kein über-drüber-system]

lumo

PS: lüppt sogar auf meinem LAPTOP mit medium settings!! 1,4ghz Centrino & gf6200 & 512mbram (ganz geringe nachladeruckler in grossen maps.)

mach den full-patch drauf, der incremental verursacht manchmal probleme. war bei mir auch so.

Executor55 schrieb:
mach den full-patch drauf, der incremental verursacht manchmal probleme. war bei mir auch so.
den hab ich ja verwendet (habs mit beiden versucht, selbes problem)
[nach 3x hab ichs aufgegeben...]

greets
lumo

wenn ich lad steht bei mir laden beendet doppelt so lang da als das es geladen hat?!
wie kann das sein?

Wenn ihr meint der Aimbot / WH wäre krass, dann zieht euch ma dat rein...

http://www.youtube.com/watch?v=VBtQziHYEF0&search=Battlefield2

Seitdem ich EuroForces hab, habe ich auch ein Problem: Ich kann auf einige Server nicht connecten, da er mir dort was von einer "modifizierten" Version erzählt. Habe allerdings Grundversion und nix modifiziert... Weiss einer Rat? Reinstalled hab ich schon...
0

hi

Mich will jemand unbanned machen. Er hat mir das geschrieben das ist ein engländer.

give me ur hash i will unban u

ich kann damit aber nichts anfangen was ich ihn geben soll.

Brauche schnell hilfe.

Danke im Vorraus

matthias

Hi
Ich hab ein Problem mit Battlefield 2 seit ich formatiert habe.
Und zwar Mutet sich mein Micro manchmal wenn ich spiele. Weiß nicht genau obs gemutet ist nur kann mich keiner mehr in TeamSpeak hören aber ich hör jeden.
Dieses Problem tritt nur in BF2 auf und wenn ich das Spiel verlasse gehts plötzlich wieder.

Hatte das Problem schonmal jemand und kann mir sagen was ich dagegen tun soll?

EDIT: Problem gelöst!
Micro-Boost war in den Optionen aus. Fragt mich aber nicht was das mit meim Problem zu tun hat, aber es geht auf jeden Fall wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Jungs und Mädels,

guten abend,

folgendes Problem: Mein BF2 crashed ständig aufn Desktop!! Warum. ich zocke ca 20min. dann bums desktop! Meine specs seht ihr in meiner sig! es ist kein hardware prob! temps stimmen wunderbar. keine fehlermeldung rein gar nix! mal dauerts länger mal kürzer. ach wenn ihr im menü im multiplayer fenster seit wo alle server angezeit werden, geht bei euch das spiel auch aus wenn ihr ne zeit lang nix macht??

kozanostra schrieb:
Jungs und Mädels,

guten abend,

folgendes Problem: Mein BF2 crashed ständig aufn Desktop!! Warum. ich zocke ca 20min. dann bums desktop! Meine specs seht ihr in meiner sig! es ist kein hardware prob! temps stimmen wunderbar. keine fehlermeldung rein gar nix! mal dauerts länger mal kürzer. ach wenn ihr im menü im multiplayer fenster seit wo alle server angezeit werden, geht bei euch das spiel auch aus wenn ihr ne zeit lang nix macht??

bitte helft mir, das prob ist verdammt nervig!!

@kozanostra

Starte und spiele mal im Fenstermodus.
Nach dem Absturz sollte dann eine Fehlermeldung sichtbar sein.
Vielleicht lässt sich hier etwas ableiten.

Gruß
Thallus

hi

hab mal ne frage, evtl wurde das schonmal besprochen. ich hab bf2 neu angefangen und bin jetzt bei 542 punkten aber bei 500 punkten hab ich keine beförderung erhalten. momentan steht bei mit 108,...% und verbleibende spielzeit bis der rang erreicht werden kann 00stunden und 00 minuten. hat das auch mal jemand gehabt oder gibbet nen beförderungsstop wei kein geld da ist wie ab und zu beim bund ;)

@The AndyB

ja das wurde schon öfters besprochen ;), es kann manchmal bis zu 24 Std. dauern bis die Beförderung in Kraft tritt. Meine längste Wartezeit war bei 8000 Punkte, da hatte ich selbst nach 8250 Punkten noch keine Beförderung. Aber sie kam dann doch nch, also nur keine Panik, das selbe gilt auch für Badges und Punkte, es kann mal ne Weile dauern bis die aktualisiert werden.

na ok dann ist alles klar. ist auch besser so da bei der ersten beförderung alles miten im gefecht kam und ich da irritiert war.

gruß
The AndyB

Ich hab mal ne Frage:

Wenn ein Team gewinnt steht doch da: "2 X Bonus für Sieg". Abe wenn mein Team gewinnt erhalte ich keine doppelten Punkte. Wieso??? :confused_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben