• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 2 mit Patch auf Version 1.22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
0/8/15 schrieb:
Hallo,
ich hab für Battlefield 2 die Erweiterung "Special Forces" und wollte wissen ob/wie man sich die neuen "locked" Waffen freichschalten kann, ohne online zu zocken. Da ich nämlich (noch) n lahmes ISDN habe:freak: , kann ich mir die Waffen nicht online freischalten. Das mit den Nullern in Einsen umzuwandeln geht ja nur im normalen 2er ohne Patch. Da ich nur off spiele, kann ich auch Trix benutzen bei denen man normalerweise gesperrt wird.:D

mfg
Nein, man kann die Waffen nicht einmal im SP benutzen!

Leider habe ich immer wieder den Back2Desktop-Bug. Wie bekomme ich das denn weg? Ich habe erst BF2 installiert und dann den 1.22-Patch. Ich lande immer wieder auf dem Desktop

Graka: Sapphire x1900XTX Treiber: Catalyst 6.4

Crash to Desktop muss nicht nur ein BF2-Bug sein. Es ist meißtens eher ein Zeichen für System-Instabilität - BF2 reagiert da sehr empfindlich, deshalb kann es durchaus sein, daß das nur bei BF2 crasht und andere Games problemlos laufen.

Habt Ihr die horiz./vert. sync aktiviert?
Wenn ja: im Spiel oder unter Windows?
(Was mich betrifft, ich kann es Euch nicht sagen, denn mein System ist gerade in Einzelteilen. Habe erst kürzlich gelesen, dass ein Deaktivieren dieser Funktion eben den beschriebenen Fehler produziert.)

Habt Ihr vorher neue Hardware verbaut?

Habe Ähnliche Probleme erst nach Wechsel von nForce2 Ultra auf Uli 1695.
Allerdings auch mit FarCry, weshalb ich ein andere Ursache als bf2 vermute.

Gruß
sunzi

hi,

ich habe bei mir BF2 installiert und das läuft ganz normal. aber man braucht natürlich updates, also habe ich mir den Patch 1.22 (die ca. 380MB version) gedownloadet (übrigens zweimal, weil ich erst dachte, der erste sei "kaputt") und wollte den installieren.
beim ersten mal kam immer eine fehelermeldung, direkt am anfang, wenn ich den patch installieren wollte.
ich habe dann BF2 deinstalliert und alles, was ich von BF2 auf meinem computer gefunden habe gelöscht. dann habe ich wieder BF installiert und es lief. dann habe ich den patch installiert und die installation des patchs hat diesesmal sogar gestartet, aber bei 1% war das fenster weg und es kam nichts mehr. (habe das ein paar mal probiert)
:(
ich denke also, das der patch nicht installiert worden konnte. des weiteren habe ich dann BF2 starten wollen und der bildschirm wurde kurz schwarz, wie immer zu beginnn, aber dann war ich plötzlich einfach wieder im windows. ich wurde also quasi ganz am anfang aus dem spiel "geschmissen".
:mad:
wo kann das problem mit dem patch liegen. was kann ich machen, dass ich eine laufende BF2 mit patch habe?

gab's hier glaube ich schon mal, musst du mal suchen...

ja ich habe auch hier schon danach gesucht, aber nichts gefunden.
kann mir jemand helfen?

abwarten, es wird gemunkelt das morgen Release des 1.3er Patchs ist - wünsch dir viel Spass und Zeit beim Downloaden von dem und vorallem viel Glück das der sich installieren lässt ;)

puh, hatte schon gedacht es wäre was kaputt ;)

dann sind sie bestimmt down, bei mir geht auch nix :D

Ich beende meine Karriere bei E-Bay und wünsche allen Helikoptern, Düsenjägern, Panzern und MTW`s alles Schlechte der Welt. :D

Grüsse Imaginos :rolleyes:

Hat jemand nen Schimmer wie das aussieht wenn man Euro Forces verkaufen will? Kann man das einfach so weiter verkaufen oder ist das irgendwie an den Account gebunden oder an den CD-Key von BF2?
Bitte nur Antworten von denen die es Wissen, keine Vermutungen!

Ist an den Account gebunden, bzw. an die Seriennummer vom BF2-Basis-Game.
Wenn dann müßteste schon die komplette BF2-Sammlung zusammen verticken. ;)

Hi!
Ich denke, dass da gar nix an irgendwas gebunden ist (außer den CD-Key logischerweise). Soll heißen: du kannst das normale Spiel und SF getrennt verkaufen und der Käufer kann sich einen neuen Account erstellen (solange du den Key natürlich nicht mehr benutzt).

Neben meinem Problem, dass BF2 bei einem Server Beitritt im freezed habe ich jetzt eine zweite Frage.

Ich habe mir nämlich gedacht, dass es mit meinem Admin-Konto zusammen hängt, da in diesem sehr viel Software freezed.

Jetzt wollte ich es mit meinem eingeschränkten Benutzerkonto starten. Jedoch wenn ich einem Server beitreten will, dann kommt immer die Fehlermeldung: "Kein gültiger CD-Key".

Was ist falsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben