@abduladarula
Aus dem CDPR Desaster nichts gelernt^^?
Lassen wir die Kirche mal im Dorf, der Teil sieht bisher nicht schlecht aus.
Abgeschaffte Klassen und diese Gimmick-Fähigkeiten stößen mir aber etwas sauer auf und die haben bisher nur Wingsuit usw. gezeigt von den anderen X-Fähigkeiten 0%! Auch gibts kein Competetive Gameplay dazu, wie es eingesetzt wird.
Ich befürchte hier leider massiv mieses Balancing, am Ende rennt jeder mit den selben Perks rum, weil schlicht 1-3 Perks von den 10-15 Stk. brauchbar/OP sind und der Rest Müll bzw. unbenutzbar, weil Outlplayed.
Ob sich hier DICE einen gefallen getan hat.... und dieses ganze "Ripple Effect" Studio ändern Blabla ist auch Kindergarten, gemacht haben sies wohl weil DICEs Ruf bröckelt, man möchte sich ja ungern alte Projekte mit dem alten/neuen Namen in Verbindung bringen lassen, wenn mal was floppt....
Die haben mir bisher auch zu wenig Gameplay/Gunplay gezeigt, überzeugt bin ich noch nicht, kaufen werd ichs, aber ob man sich damit auch >500 Stunden mit beschäftigen kann und vor allem die Jungs alle motivieren kann wieder am Start zu sein?
Wird sich alles zeigen. Da müssen die jetzt hier echt abliefern.
Würde wenn dann eher nur wegen dem Beta Pre-Access Preordern.
Weil am Ende kann man immer noch ein Storno reinhauen - bei MMOGA oder so wirst den Key wohl kaum vergünstigt bekommen und im Gamepass ist das Game wohl auch nicht drin, da nur die abgespeckte EA Subscription Variante dort inkludiert ist, wo es die neuen Games eh nicht gibt.
Abwarten Leute, im Jahr 2021 kann man den Hypetrain getrost verrosten lassen, benötigt wird der nicht mehr