• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta Spielerfahrung-/Meinungsaustausch [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay Jungs.Aufgrund meines Studiums bin ich nicht immer up to date.

Danke! :)

Ich finde das immer sehr merkwürdig. Wenn ich mich auf dem Schlachtfeld so bewegen/geben würde wie der Spieler aus dem YT-Clip, würde ich keine Sekunde überleben. Oder sind hier sehr viele Glücksmomente aus vielen verschiedenen Runden einfach zusammengeschnitten?

genau so ist es, ist zusammengeschnitten.

Ich hoffe es wird irgendein Weg geben, BF 3 ohne Battlelog PFlicht spielen zu können. Als ob origin nicht genug wäre, naja EA wird wohl Activision sicher übertreffen...

Trotzdem ist das schon seltsam, wie der Typ praktisch direkt vor einem ganzen Squad steht und da jeden einzeln ganz gemütlich über den Haufen ballern kann. Ist mir persönlich noch nie untergekommen.

Man sieht teilweise recht deutlich, dass er es mit Noobs zutun hat, die wohl neu in der Beta sind. Oft killt er auch Leute von hinten oder an deren Spawn, die rechnen einfach gar nicht damit.

Ich denke aber, dass er sehr oft nach den Aktionen gestorben ist. Es ist halt zusammengeschnitten.

Ausserdem findet das alles auf einer Xbox statt. Da ist der Unterschied zw. geuebten und ungeuebten Schuetzen nochmal groesser als beim PC.

Man darf auch nicht vergessen, dass wegen des hohen Waffenschadens und diversen Bugs Positionierung (ich meine nicht Campen) deutlich staerker belohnt wird als Reflexe und Zielgenauigkeit. Wenn man einen vor dem Fadenkreuz hat, dann ist er einfach tot. Basta.

Das war bei BF2 anders. Zumindest konnte man sich da noch wehren, wenn man ueberrascht wurde, da Koerpertreffer im Vergleich zu Headshots wesentlich weniger Schaden angerichtet haben.

Als ob man bei bei BF1942 und BF2 nicht solche Videos hätte zusammenschneiden können :rolleyes:

In der Beta konnte man eben nicht einfach so hirnlos wie in BFBC2 raufrennen, man musste in Ecken schauen und vorsichtig vorgehen, bei BFBC2 wa das nicht nötig.

Das aendert aber nichts daran, dass der Schaden so ist wie in BF2142, aber halt die Ruestung fehlt. Somit stirbt man in BF3 gleich schnell oder schneller als in BF2142 und deutlich schneller als in BF2. BC2 ist nochmal anders.

Der Hardcore-Modus wird den Waffenschaden uebrigens nochmal um 50 % anheben. Wieso man das dann noch spielen sollte, ist mir aber ein Raetsel. Dann muss man gar nicht mehr zielen. Einfach grob draufhalten und gut.

Papst_Benedikt schrieb:
Ich hoffe ja mal, dass die bei offensichtlichen Cheatern jetzt härter durchgreifen werden, mit Battlelog und Origin gäbe es zumindest zwei sehr gute Ansatzpunkte wo am zuschlagen könnte :)

Werden sie... klick

Stats zur Beta
Überrascht mich jetzt bisserl! Hätte gedacht mit der CB-Map hätte es einen höheren Ausschlag bei der Playeranzahl gegeben.

Dass Sie das tun wollen ist mir schon klar, fragt sich nur wie konsequent Sie das auch schaffen ;)

hahaha noch so ne "report" möglichkeit. hoffentlich so effektiv und effizient wie bei COD black ops

Turican76 schrieb:
schönes Bsp dass aus BF ein hirnloser Moorhuhnshooter geworden ist.

Es ist auf einer Konsole aufgenommen. Da brauch man nicht diskutieren, die meisten sind einfach grottenmegaultraschlecht mit ihren Controllern. Auch sehr schön am Anfang zu sehen: Autoaim ;) Ende der Erklärung.

Kann man an die XBox nicht auch Maus und Tastatur anschließen? Dann rotzt man ja sowieso alles und jeden weg.

Haben die unscharfen Fadenkreuze der Scharfschützengewehre eigentlich sonst keinen gestört? Fand die schrecklich. Habe zwar kein Screenshot von denen aus BF3, aber zum Vergleich mal die schärfe der Linien bei BC2:
BC2_VSS_scope.png
Das erste, was ich dachte, als ich bei BF3 mit dem Sniper anvisiert habe war "Oh Gott sieht das bescheiden aus".

Hast du schonmal durch ein echtes Fadenkreuz geschaut? Das zeichnet sich auch nicht so scharf ab, auch eher mit etwas unscharfen Konturen. Das kommt daher, weil dein Auge ja auf was anderes fokusiert, nämlich auf dein Ziel. Und dieser minimale Unterschied in der Fokusebene bewirkt halt diese gewisse Unschärfe. Gleiches wenn man über Kimme und Korn zielt, dann wirkt das Korn auch immer sehr unscharf, nur halt noch viel extremer als beim Fadenkreuz. Also meiner Meinung nach kein Nachteil, zielen kann man damit trotzdem hervorragend.

@Lukas: Also mein Wissen ist powerd by 7te (oder 6te? oder 5te?) Klasse Biologieunterricht :) Nix mir Bravo ;) - wer ließt sowas eigentlich?! Biologie war da wenigstens noch Interessant im Vergleich zu Latein...

character schrieb:
Das aendert aber nichts daran, dass der Schaden so ist wie in BF2142, aber halt die Ruestung fehlt. Somit stirbt man in BF3 gleich schnell oder schneller als in BF2142 und deutlich schneller als in BF2. BC2 ist nochmal anders.

Der Hardcore-Modus wird den Waffenschaden uebrigens nochmal um 50 % anheben. Wieso man das dann noch spielen sollte, ist mir aber ein Raetsel. Dann muss man gar nicht mehr zielen. Einfach grob draufhalten und gut.

ich hab mir den hardcore modus in der beta schon gewünscht. kann nicht sagen wie oft ich von nem sniper umgelegt wurde obwohl ich mindestens 5 schuss auf ihn abgegeben hab und er noch immer nicht tot war. im normalen modus ist der sniper noch zu stark oder die waffen der anderen klassen zu schwach.

an den taschenlampen müssens auch noch arbeiten, das teil blendet einen am hellichten tag auch und diese spawnpoints die auch in der luft funktionieren sollten auch besser verschwinden

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben