-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 Battlefield 3 Beta Spielerfahrung-/Meinungsaustausch [Sammelthread]
- Ersteller DaDare
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon
Fleet Admiral
Ansonsten läuft nämlich irgendwann jeder einzelne Spieler mit so einer Taschenlampe rum, weil er nicht im Nachteil sein will. Habe mich heute schon selbst dabei ertappt, weil ich es satt war, jedes mal im Nahkampf gegen einen Taschenlampenmann zu sterben.
Sie verraten aber auch sehr schnell ihre positionen... Zudem ist der effekt am tag wohl unangenehmer als bei nacht, schon mal in so ein ding bei tag geschaut im real life?
was übertrieben ist sit die winkelabhängigkeit. wenn man von 90grad zu lampe aus blickkontakt hat, blendet es bereits. dabei sollte nur ein kleiner winkel vor der lampe blenden. da müsste man den winkel verkleinern...
naja, die lampen brauchen nicht wirklich viel strom, die akkus halten das gut mehrere stunden aus. fürs spiel wärs aber sicher noch etwas sinnvolles. man kann die lampen ja auch ausschalten mit T. eine zeitlimitierung wäre aber vlt. wirklich noch gut.aber damit sein Einsatz wirklich taktisch ist, braucht es meiner Meinung nach eine Art "Energieleiste" für die Lampe, sodass man die Lampe nur z.B. 10 Sekunden am Stück eingeschaltet haben kann
wobei man eben sagen muss, wenn man die lampe ständig an hat verrät man natürlich sehr schnell seine position, bzw. man wird schon von weitem gesehen. also hat vor und nachteile das ding...
Hey, ich habe nen Problem,
und zwar öffnet sich seit heute früh morgen die battle_log seite nicht mehr und kann somit auch nicht spielen.
habt ihr auch so was? benutze firefox. die anderen tage lief alles wunderbar. habe bis heute nacht um 24 uhr gespielt, da war noch alles super
und zwar öffnet sich seit heute früh morgen die battle_log seite nicht mehr und kann somit auch nicht spielen.
habt ihr auch so was? benutze firefox. die anderen tage lief alles wunderbar. habe bis heute nacht um 24 uhr gespielt, da war noch alles super
Zuletzt bearbeitet:
StingrayMK1987
Ensign
Update in progress...
Einfach abwarten, Jungs![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Einfach abwarten, Jungs
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Tigga
Lt. Junior Grade
![bg-update.jpg](/forum/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fs3-eu-west-1.amazonaws.com%2Fbattlelog-assets%2Fbg-update.jpg&hash=07c7e67c2f0d4da463a8fe156afb3247)
Hm über die Kunst des lesens verkneif ich mir mal den Kommentar.
Btw. ist es ganz nützlich auch die Beiträge von Z1inth0 und Bazajaytee zu lesen, die kündigen die Downtimes fast immer vorher an, auch das es tägliche Wartungsarbeiten von 7.00-7.15 gibt. (kA welche TZ)
Zuletzt bearbeitet:
domidragon
Fleet Admiral
Hm über die Kunst des lesens verkneif ich mir mal den Kommentar.
vorallem wenn es noch SO GROSS da steht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
ein vorteil hat Battlelog ja, wenn sie was an dem "menü" ändern müssen, bzw. am serverbrowser muss man nicht immer 2gb patches runterladen. man kann dann zwar ne weile nicht spielen, ist doff ja, wenigstens den SP könnte man dann eigenständig machen, aber wenn man 2h nen patch ziehen musste war das genau so
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
und da es ja ne website ist, kann man kleinere dinge auch einfach shcnell ändern und online stellen...
einzig die doppelfriendlist mit orgin zusammen ist zum kacka machen
greez
Tigga
Lt. Junior Grade
Ja die ist echt der größte Stuss.
Origin -> Hey lass uns ne Runde BF3 zoggen.
-> Battlelog -> Freunde importieren, findet nichts und muss alles manuell machen -> Los geh du vor bei mir buggt die Beta wieder rum -> ingame/Origin da ja Shift+F1 -> da isn cheater ich geh raus.
WOAH >_>
Origin -> Hey lass uns ne Runde BF3 zoggen.
WOAH >_>
Ich find die BF3 Beta ganz nett, schade, dass die conquest map "caspian border"noch nicht funktioniert, doch die rush map ist eigentlich ganz gut, da man ja zu Beginn des Spiels und im Verlauf auch die Räumlichkeiten auf der Karte enger werden (Gänge, Shops, U-Bahnaufgang, Gebäude). Die Sniper (Camper) zu Beginn nerven zwar hin und wieder am Anfang, doch mit ein wenig Taktik werden die ja auch schnell ausgeknipst *gg*
Die Visiere finde ich teilweise zu groß, sodass sie mir die Sicht nehmen, bzw. durch die starke Reflektion meine Position verraten (bevorzuge es überwiegend ohne Visier zu spielen). Das Spielmenü über den InternetBrowser finde ich eig ganz gut, übersichtlich, und kann mir immer ohne Stress auch neben dem Spiel meine GesamtStats ,nächsten Gadgets und Waffen ansehen.
Das Bild ist durchwegs flüssig (Interl core i7 860 @ 2,8 Ghz, 8GB DDR3 Corsair Dominator 1600 MHZ, HIS Radeon 5870; 1680x1050 @ 120Hz) und knackig.
Abgesehen von einigen Fehlern, die die Beta mitsich bringt (was ich verstehe) freue ich mich persönlich schon sehr auf die Vollversion
Wird sicher ein klasse Spiel.
P.S.: Gibt es eig. schon ne Beta von COD MW 3 ?
mfg
Die Visiere finde ich teilweise zu groß, sodass sie mir die Sicht nehmen, bzw. durch die starke Reflektion meine Position verraten (bevorzuge es überwiegend ohne Visier zu spielen). Das Spielmenü über den InternetBrowser finde ich eig ganz gut, übersichtlich, und kann mir immer ohne Stress auch neben dem Spiel meine GesamtStats ,nächsten Gadgets und Waffen ansehen.
Das Bild ist durchwegs flüssig (Interl core i7 860 @ 2,8 Ghz, 8GB DDR3 Corsair Dominator 1600 MHZ, HIS Radeon 5870; 1680x1050 @ 120Hz) und knackig.
Abgesehen von einigen Fehlern, die die Beta mitsich bringt (was ich verstehe) freue ich mich persönlich schon sehr auf die Vollversion
P.S.: Gibt es eig. schon ne Beta von COD MW 3 ?
mfg
Es wird keine Beta zu COD 8 kommen.
Dice hat sich voll ins Knie geschoßen mit der Beta.
Ich frag mich wie viele Leute die Vorbestellung stoiniert haben.^^
Wir können ja auch wieder UT zocken, da haben wir ja genügend Smilies hier.![UT Pulse Gun :utpulsegun: :utpulsegun:](/forum/styles/smilies/utpulsegun.gif)
![UT Rocket Launcher :utrocket: :utrocket:](/forum/styles/smilies/utrocket.gif)
Dice hat sich voll ins Knie geschoßen mit der Beta.
Ich frag mich wie viele Leute die Vorbestellung stoiniert haben.^^
Wir können ja auch wieder UT zocken, da haben wir ja genügend Smilies hier.
![UT Pulse Gun :utpulsegun: :utpulsegun:](/forum/styles/smilies/utpulsegun.gif)
![UT Rocket Launcher :utrocket: :utrocket:](/forum/styles/smilies/utrocket.gif)
2da.sindy3
Cadet 4th Year
ich hab erstmal das Spiel stoniert ich schau erstmal bei meinen Mann wie es am Ende ist und ob sich das Geld vielleicht doch noch lohnt rauszuschmeissen momentan is mir die Lust auf das Spiel vergangen die Map nervt einfach nur..
Das ist total dumm das man anhand einer Beta sofort das komplette Spiel für immer abstreicht. BF3 hat wahrscheinlich zurzeit viele Fehler aber ich bin mir sicher das Bf3 nach dem Release ein top Spiel sein wird und für mehrere Winternächte spaß bringt, selbst wenn es auch nach dem Release einige probleme gibt. Es wird niemals ein Spiel geben das von anfang bzw immer 100 % perfekt ist. Von daher ka was das geheule sein soll. Vorallem was die Map Metro angeht hab das gefühl das einige einfach irgendwelche nachplapperer sind.
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn einige die Vorbestellung storniert haben und ihnen das Spiel nicht zusagt, finde ich td, dass BF3 ein gutes Spiel wird, schade dass es keine Beta für COD geben wird.
Ich muss Sabr da voll und ganz zustimmen.
Vlt irre ich mich da, doch ne Beta ist doch dazu da, eventuelle Fehler noch vor dem Release auszubügeln und halt um das Spiel mal zu testen.
Ich stehe dem Ganzen positiv gestimmt gegenüber und warte mal auf die Vollversion ab![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mfg
Ich muss Sabr da voll und ganz zustimmen.
Vlt irre ich mich da, doch ne Beta ist doch dazu da, eventuelle Fehler noch vor dem Release auszubügeln und halt um das Spiel mal zu testen.
Ich stehe dem Ganzen positiv gestimmt gegenüber und warte mal auf die Vollversion ab
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
mfg
.mojo
Fleet Admiral
du irrst dich. jedenfalls in diesem Fall.Vlt irre ich mich da, doch ne Beta ist doch dazu da, eventuelle Fehler noch vor dem Release auszubügeln und halt um das Spiel mal zu testen.
Ne beta war mal dafür gedacht, ja. Heutzutage sind betas aber nicht mehr als verkappte promo aktionen.
Jedenfalls wird von dieser beta kaum etwas in die finale Version einfließen.
Dafür hätte man sie minimum 3 monate früher starten müssen.
Schon allein die zertifizierung der konsolenhersteller dauert 3-4 Wochen. Anahnd des releasetermins kannst du sehen dass das für BF3 nicht mehr hinhaut.
Auf der anderen seite würde das einiges erklären. Wer erst 3 Wochen vor release sein backend testet der bringt dann halt solche Erfahrungen wie bc2 zustande wo man alle 3 Runden wieder mti level 1 spielt.
ReignInBlo0d
Commander
Sie verraten aber auch sehr schnell ihre positionen
wenn man aus weiter Entfernung bereits stark geblendet wird wie in der Beta, dann hilft mir das auch nichts wenn ich ungefähr weiß wo der Gegner steht. Bis dahin hat er mich meistens schon längst umgepustet.
was übertrieben ist sit die winkelabhängigkeit.
auf jeden Fall! Gilt auf für die Laser-Sights! Da wird man bereits geblendet, wenn so ein Ding irgendwo um einen herum auf der Waffe steckt. Wird man im Reallife auch geblendet, wenn einem aufs Bein geleuchtet wird? Ich glaube nicht
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.