Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feris schrieb:
Davon ab scheint hier immer noch nicht ganz klar zu sein, was OMGG eigentlich ist.
Wir sind überwiegend berufstätige Familienväter von 30 bis 48 Jahre. Unser Altersdurchschnitt liegt also deutlich über dem des Forums und ganz sicher auch über dem eines üblichen BF3 Spielers.
Auch ist die durchschnittlich verfügbare Zeit zum Spielen dadurch deutlich geringer. Daher erübrigt sich die Diskussion im Forum, was med/low im Allgemeinen ist. Wir sind kein Clan, wir wollen auch nicht mit irgendwelchen High Skillern konkurrieren. Und von Zeit zu Zeit korrigieren wir unserer Ausrichtung, wenn wir merken, dass etwas nicht so läuft, wie wir uns das wünschen und ein angenehmes Spielen für uns nicht mehr möglich ist.

ich halte mich in letzter Zeit bewußt aus der Diskussion raus.. aber hier muß ich feris recht geben.. da ich selber 33 bin (und Familienvater) kann ich das Ganze sehr gut nachvollziehen..

nur leider schafft es so der ganze CB/OMGG/BAN - haufen nicht mehr, gemeinsam zu zocken.. allerdings ist dies wohl auch gar nicht mehr möglich.. bei derzeit über 260 (!!) Mann in der Liste.. obwohl.. gleichzeitig online sind eh nur meistens 5 bis 20..

vorbei sind die Zeiten der gemütlichen CB Zockernächte.. mit abschließenden Foto.

aber egal! last uns nicht weinen sondern zocken ! :)

@DaDare:
in BFBC2 gabs schon wochenlang Diskussionen wegen der Abakan, dann die M60, dann dies, dann das... mittlerweile ist mir das aber völlig wurscht! ich zocke was mir spaß macht..

Nametag alles aktuell

Zuletzt bearbeitet:
Naja zumindest nicht, wenn sie im Team sind in dem auch die ganzen OMGGs sind
Tjo das war leider oft der Fall, aber mich hats nur selten gestört.

vorbei sind die Zeiten der gemütlichen CB Zockernächte.. mit abschließenden Foto.

Wieso sollte das vorbei sein? BAN+CB könnte sich ja wieder häufiger zusammen tun? Ich hab vorhin schon eine Runde mit den bandits gezockt. Ich würde mich freuen wenn auf deren TS in zukunft wieder all die auftauchen die vorher bei OMGG waren (und dort jetzt nicht mehr erwünscht sind)!

Zum Anfang gab es nur einen, bzw. dann 2 Server (Grumpy und Feld der Ehre). Einmal Rush, einmal Conquest; da war für jeden was dabei!
Meinungen gingen auseinander, auf dem einen Mumble Server wurden Spieler selektiert, ein Teil der Truppe spaltete sich ab...

Nun haben wir schon 6 (!) Servern nur auf der Hauptseite, 3 oder 4 Voice Server. Ist doch klar, dass das ganze stark fragmentiert.

Wieso sollte das vorbei sein? BAN+CB könnte sich ja wieder häufiger zusammen tun? Ich hab vorhin schon eine Runde mit den bandits gezockt. Ich würde mich freuen wenn auf deren TS in zukunft wieder all die auftauchen die vorher bei OMGG waren (und dort jetzt nicht mehr erwünscht sind)!
Find ich auch, leider ist immernoch ein komischer Nachgeschmack vorhanden (da hat der Magl schon nicht unrecht!).

Der Kalender zeigt den 23.03 an. Serverdaten + TS sollten ja bekannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
bin ich dabei ?

NAMETAG X-Man08 / Emp1rius

PS: passe zwar nicht ganz ins durchschnittsalter, aber familie habe ich auch

Moin!
Würde auch gerne mal ein wenig organisierter Spielen, vielleicht habt ihr ja noch einen Platz frei. Hab noch einigen Jahren Pokerspielen mal wieder richtige Computerspiele für mich entdeckt und bin zur Zeit recht heiss auf Battlefield (und hab keine Lust meiner Uniarbeit nachzugehen...). Hab zwar die ganzen Vorgänger nie angerührt (als CS Spieler erster Stunde hat sich das nie so ergeben), aber bin mittlerweile zumindest einigermaßen drin im Spiel und mit meinem neuen Rechner macht es seit gestern jetzt auch richtig Spaß.

NAMETAG Canni2k / Zerlof

Bin gerade runter von unserem Server. 16 CBler insgesammt drauf und allem im TS. So muss das sein. ;)
Am Anfang zu 8. den Server voll gemacht, nach Rush Conquest rein und ab ging die Post.

War auch von Anfang an mit dabei und bin jetzt auch gerade runter, keine Ahnung wie viel es waren aber der Server war voll und jede Menge CBler usw waren am Start. Find ich gut so!! :)

Als ich gegangen bin, hab ich 16 gezählt im TS (bzw. wurde mir angezeigt).

War zwar meist im Loserteam, hat aber dennoch spaß gemacht (das Dogtag vom Bene war es mir wert!).^^

war bis auf ein paar runden auch richtig cool eben. nur habe ich mich auf Seine Crossing etwas unbeliebt gemacht :D

ja, da liegst du richtig! ^^ irgendwie hat meine AEK dich angezogen :D

Waren gerade sehr schöne viele Runden TDM auf dem Grumpy.
Alle sehr knapp, zwischen 2 und 9 Tickets am Ende.

Es waren auf einige CB'ler dabei und ein Schwung Gäste.
Nach jedem Tod gab es eine Schluck - Partygaming pur :)

Ab Montag steht das nächste Thema auf dem Grumpy an.
Mal schauen, ob es auch so einen Fun bringt.
Wir haben ja noch einige Themen im Forum angesetzt.
So, jetzt fallen mir aber langsam die Augen zu, gute Nacht zusammen!

Lony, sein Frauchen, ich und noch ein paar andere hatten gestern weniger Glück. Wir haben einfach keinen vernünftigen Server gefunden. Die letzte Runde bestritten wir gegen einen Clan. Obwohl wir insgesamt betrachtet doch wirklich gut abgeschnitten haben. Zwar verloren, aber wir hatten denen nichts geschenkt.

Lony konnte wenigstens sehen, wie es bei mir laggt. Aus meiner Sicht habe ich sofort geschossen, als der Typ vor mir aufgetaucht ist, und er erst ein bisschen später. Was hast du gesehen?

@Sunny...Was ich gesehn hab! Nun ja ich wollte bei dir Spawnen und Du standest 2 sec vor einen Gegner und hast nix gemacht :D Aber im Ts sagtest Du, Du ballerst auf den aber davon hab ich nix gesehn :)

Da kann man mal sehen, wie heftig die Verzögerungen sind. Kein Wunder, dass ich so oft ins Gras beiße.

Sagt mal, wie kann ich meinen Soldaten auf der persönlichen Battlelog-Übersicht ändern? Ich hab gesehen, dass mir bei anderen Spieler ein andere Soldat angezeigt wird. Meinen würde ich auch gern personalisieren.

Danke schön, Malte, hab's jetzt gefunden und angepasst. :)

Guter Baserape Baxus :D LAV FTW ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben