Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SCHMEISST DEN BAXUS AUS DEM SQUAD!!!

so ein erbärmlicher typ muss man ned im platoon haben und schadenfreudig war er auch noch!

joine ihm ins spiel hinterher. es ging keine 2min und wir waren vor der base. ich schrieb die ganze zeit es sollen doch alle mal zurück, macht ja kein spass so (ICH WAR im team das vor der base steht). ne CB ist ja nun auch unter den COD kids, baxus campte lieber in der base auf grand bazar mit dem tank bei den gegner und schlachtet sie ab. ERBÄRMLICH. hab alles aufgenommen, bitte schmeist ihn raus oder ich gehe. mit so einem dreckssack spiele ich nicht mehr. tut mir leid, aber jetzt hast du es EINDEUTIG ÜBERTRIEBEN!!!

geh CoD spielen wenn du so scheisse abziehen willst!

und ich dachte du seist ein fairer spieler. du hast es echt nicht nötig so eine kacke abzuziehen, dafür hast du das aiming und der skill, der dir nicht zu kurz kommt und dann sowas. scheiss noob!

Zuletzt bearbeitet:
Beruhig dich erstmal bevor du was im Forum postest :D

Es steht ja immerhin jedem frei so zu spielen wie man will, selbst wenn es anderen nicht gefällt.

@Domi: Sag mal welche Laus ist dir denn in letzter Zeit über die Leber gelaufen?!? Mich pflaumt er an weil ich ihn mit der M16A3 gekillt hab, er selbst rotzt mich aber mit FAMAS und der SCAR-H weg - auch kein Tick besser. Später als wir dann nurnoch zu acht auf dem BAN Server waren und Caspian Border drauf war fahren alle mit Fahrzeug rum, dann meint Domi es stehe ja in den Serverregeln "Keine Fahrzeuge unter 10 Spielern" (was ja auch stimmt) und das wir uns nicht an die eigenen Regeln halten würden und wir genauso dumm wie OMGG wären (Domi's Missgunst zu OMGG sollte wohl bekannt sein :( ). Wir haben gesagt, dass wir das vergessen hatten und nicht gesehen haben, dass es nurnoch 8 sind und sind aus den Fahrzeugen raus - alles ok. Da Caspian ohne Fahrzeuge zu acht langweilig is haben wir mehrfach in Chat geschrieben "OK, Pistol only ohne G18", alle anderen halten sich dran, nur Domi schießt munter weiter mit seiner SCAR-H :grr:
Was is DARAN bitte besser als das was Baxus getan hat?!? Natürlich ist Baserape genauso scheiße wie Fahrzeuge aus der Mainbase klauen und RPG Spam. Aber wenn die Gegner einfach zu dumm sind früh aus der Base zu rennen und ihre Flaggen zu sichern, bzw. mal einen Rush aus der Base zu machen und Druck aufzubauen, dann kann man ihnen nicht helfen! Die meisten fangen dann eh selber an in der Mainbase mit der Sniper zu campen und versuchens dann gar nicht erst nochmal raus zu kommen. Was soll man da bitte machen? Sich einfach hinten hinsetzten und Däumchen drehen? Und mal im Ernst, Domi: Glaubst du ernsthaft, dass dein "Kommt zurück und lasst die Gegner aus der Base" im Chat die Leute ernsthaft interessiert?! Selbst wenn du, SAW und Baxus zurück gefallen wärt, glaubst du wirklich es hätte sich was geändert?! Vermutlich nicht, wäre mir jedenfalls neu das auf sowas im Chat wirklich 20 Leute aus dem eigenen Team reagieren! Die anderen hätten Munter weiter gemacht und ihr hättet zugeschaut - WOW :o

Und nochwas: Als ich letztens mit dir, Mario und Fabio auf dem Flüssigbrot-Server war und auch Caspian lief habt ihr auch mit Heli und Panzer in die Russenbase geschossen! Ich steh mit Panzer vor der Russenbase auf der Wiese, versuch was zu treffen und treff ewig nichts und werde vom Admin verwarnt. Dann zieh ich mich zur Tankstelle zurück um nicht gekickt zu werden (hatte bis dahin satte 90 Punkte nur durch spotten, noch keinen einzigen Hitmarker oder Kill), Domi steht weiter mit Panzer an der Straße zwischen E und B und rotzt weiter Richtung Russenbase und hatte auch schon einige Kills. Dann werde ICH nochmal vom Admin verwarnt (OK, der Admin war echt strohdumm: Ich hatte ja nur 90 Punkte und keinen Kill und er meinte ich würde die Leute in der Base abschießen. Alle anderen aus dem Team hatten schon über 1000 Punkte... -.- ) weil der den Panzer vom Domi gesehen hat und dachte das wäre ich obwohl ich weit hinter Domi stand und mir das einfach nur angeschaut hatte. Ist DAS besser als das was Baxus getan hat?!? Ich denke nicht!
Und nur mal so nebenbei: Du hast auf dem Bild oben auch noch 10:1 und da du ja nachgejoint bist musst du vermutlich auch den ein oder anderen in der Base gekillt haben ;)

Also in der Hinsicht haste momentan ziemlich einen an der Klatsche, Domi - Sorry! Irgendwie ist jeder bei dir in letzter ein CoD-Kiddy, alle sind dumm und fragggeil - nur du nicht? Sicher wechselst du auch oft ins Looserteam - und dafür hast du auch meinen Respekt! - aber ganz fehlerfrei bist auch DU trotzdem nicht!
Also geh mal lieber dein SSX auf Konsole spielen und reg dich mal ab!

So, das is meine Meinung dazu und das was mir in letzter Zeit so aufgefallen ist. Jetzt kannst du mich gerne dafür hassen, ist mir egal!
Wenn du mal mit deinem ewigen Waffengeflame aufhörst spiel' ich auch gerne weiter mit dir oder gegen dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
also das wollte ich nun ernsthaft nicht auslösen. aber bevor du sowas schreibst, solltest du vielleicht nochmal überdenken ob es das für ein PC Spiel wert ist. immerhin hast du ja schon mehr als 8000 beiträge. da hätte ich etwas mehr feingefühl erwartet.

außerdem muss ich hinzufügen, dass ich auch im LAV war. schließlich kann man es den M320, RPG, USAS - Bobs auch mal zurückgeben, indem man 3min vor der Base steht. es geht ja außschließlich darum, spaß zu haben und den hatten wir aufjedenfall :D wenn auch auf kosten anderer aber so ist das halt manchmal im leben.

übrigens ist die bezeichnung "noob" beim Baxus nun wirklich nicht zutreffend. es bedeutet so viel wie "Anfänger". von den ganzen vulgarismen mal abgesehen ;)

@centuri,

Der Ursprung ist egal, alle sind Noobs und Bobs.^^

@Bene,
die Regel werden wir intern nochmals besprechen.

Und nur mal so nebenbei: Du hast auf dem Bild oben auch noch 10:1 und da du ja nachgejoint bist musst du vermutlich auch den ein oder anderen in der Base gekillt haben

Ne habe ich nicht, hab ALLES auf video, die ganze scheiss runde. ich hab die kills geholt, ganz am anfang wo es noch team gegen team war, und dannach, als sie endlich mal rauskamen, war ich schon hinten als einziger am warten, da liefen mir halt paar gegner in die flinte... deshalb die 10 kills. die gegner waren grotten schlecht ja, aber deswegen muss man sie nicht bashen in der base.

das mit caspian war einfach nur langweilig, ich hab da mehr auf bäume geschossen als auf gegner die sich eh nicht raustrauten, auch da habe ich vor der base vlt. 4 erwischt. und ja da warst du ein vorbild. es ist immernoch was anderes auf bazahr mitten in der base zu stehen, wo man auf die spawnpunkte schiessen kann als 400m vor der base auf caspian um wild reinzuschiessen aus langweile mehr bäume versucht zu treffen und wenige gegner mal erwischt... aber ja sprinzip ist das gleiche, nur nicht so heftig.

die m16 ist die OP waffe mit der AEK. tut mir leid aber da stimmt mir jeder vernüpftige mensch zu. es war kein anschnauzen, nur ein "belächeln" du und die M16, im sinne von du hast es nicht nötig. die FAMAS spielte ich bisher kaum, die hat nen heftigen recoil, die SCAR h ist einer meiner liblings dinger, vor dem patch spielte ich sie nicht, nur zu release zeiten, wo sie noch balanced war, wie jetzt auch. hat genau so einen heftigen recoil und ist auch noch relativ schwach. die pio waffen sind mit abstand am besten ausbalansiert... so nebenbei...

nur du nicht? Sicher wechselst du auch oft ins Looserteam - und dafür hast du auch meinen Respekt! - aber ganz fehlerfrei bist auch DU trotzdem nicht!
ja ist so, in BC2 habe ich zu 95% gewechselt, in BF3 wollte ich das weiter ziehen, aber in BF3 gibts kein bisschen fairplay, du hast BC2 gespielt und das stimmt mal gar nicht hier:

Domi: Glaubst du ernsthaft, dass dein "Kommt zurück und lasst die Gegner aus der Base" im Chat die Leute ernsthaft interessiert?! Selbst wenn du, SAW und Baxus zurück gefallen wärt, glaubst du wirklich es hätte sich was geändert?! Vermutlich nicht, wäre mir jedenfalls neu das auf sowas im Chat wirklich 20 Leute aus dem eigenen Team reagieren!

ja in BC2 kamen zu 70% viele zurück, der rest wurde dann abgemetzelt, selber schuld.... und du warst da sicher auch oft dabei, also erzähl kein scheiss.

Wir haben gesagt, dass wir das vergessen hatten und nicht gesehen haben, dass es nurnoch 8 sind und sind aus den Fahrzeugen raus - alles ok. Da Caspian ohne Fahrzeuge zu acht langweilig is haben wir mehrfach in Chat geschrieben "OK, Pistol only ohne G18", alle anderen halten sich dran, nur Domi schießt munter weiter mit seiner SCAR-H
das war nicht fürs fahrzeuge unter 10 spieler. sondern für die runde davor, schon vergessen? hab gesagt ich erinnere euch daran. die runde davor wurde ich von RPG weggespamt und ihr habt munter baseraping betrieben. ich hab gesagt, ich erinnere euch daran, gegen die eigenen regeln zu spielen. da habe ich euch das spiel versaut wie ihr mir vorher, ganz einfach. es hätte gereicht, unser team hat verloren hochhaus, aber nein ihr musstet ja unbedingt noch vor ende, ca. 100 tickets hatten wir noch, eins obendrauf hauen und uns in der base bashen, dass wir keinen finger rühren konnten. ich hätte dies heute auch machen können, war im team von baxus, habe es aber wie so oft nicht. bin da meist der einzige der hinten, ja langweilig, wartet bis die runde vorbei ist. letztes mal kam sindy sogar zurück, und 2 andere, da haben wir graffities in die wand gemalt, bis die runde vorbei war, weil keine sau sonst zurück kam.

das CB squad stand für fairplay und fun, in BF3 haben wir alles dabei verloren. die schuld sehe ich immer noch an der community, die selbst mich dazu neigt solche dinge zu tun. siehe OMGG. ja ich mags sie nicht mehr, das gibt gründe, aber da ging ich nach dem motto, was ihr so könnt das kann ich auch, voraus, was daraus wurde hat sich ja gezeigt. da verlieren sie ein spiel und machen gleich komplett dicht. wenn wir so gebasht wurden haben sie nur gesagt, man soll ned flamen.

genau weil es baxus ist, einer der shcon lange dabei ist, konnte ich sowas gar nicht haben, schon des öfteren in letzter zeit. auch wechselt er selten das team obwohl er alleine im gegner team ist, bei uns 3 plätze frei. immerhin kam er kurz vor schluss noch rüber, aber da war es schon sinnfrei.

tut mir leid, war vielleicht etwas übertreiben, aber hoffentlich kommt so die nachricht an. ansonsten sieht man sich nicht mehr auf dem battlefield, zumindest baxus nicht, bis er mich davon überzeugen kann. wir hatten viele lustige runden, auch in BC2. aber in BF3 hast dus nun wirklich übertrieben, tut mir leid, mit so einem will ich nicht spielen.

gestern erst wieder auf nen server gekommen. gross fair play im namen, kam drauf, unser team wird total gebasht, admins killten nur uns in der base, wenn wir zu gut waren. der war sogar so feige, als ich einmal durchkam, eine flagge neutralisieren konnte und ich da einen erwischt habe, was wohl einer der admins war, killte er mich, so das ich die flagge nicht einnehmen konnte. das heute mit baxus war dann einfach zu viel.

ich sags schon lange, die BF3 community geht den bach runter, ich werde wohl ne zeitlang pause machen und ja SSX geniesen. auf die community von BF habe ich keinen bock mehr. wo es früher hier hiess fairplay soll überall herschen vermehren sich hier die meinungen mehr nach, jeder soll sp spielen wie er will und machen was er will. das spiel lässt es ja zu. ja ist klar. du kannst auch jemanden draussen erschiessen und sagen, das leben lässt es ja zu -.- klar kann jeder das spielen was er will. wenn man m16 spielt, bzw. waffen die einfach nur lamen, ob RPG spam oder so, muss man mit der reaktion rechner, dass man vielleicht einigen spielern sauer aufstosst, die wegen fairplay solche waffen meiden. wenn man gezwungen wird diese zu spielen, weil man sonst nichts mehr machen kann ist das auch indirekt ein vorzeigen, was man spielen muss, indem man diese waffen benutzt...

aber das ist wieder ein altbekanntes thema. jaja jeder soll spielen was er will. dann habt mal noch viel spass, verlasst einfach ja nicht den server wenn irh nur noch gebasht wird. denn es wird bald nur noch solche server geben, das eine team am bashen, das andere am grass fressen.

und papst ich bin dir nicht böse, ich verstehe dich, sieh aber bitte auch meine sicht ein... liest ja oft genug hier, was andere so von sich lassen...

greez

domidragon schrieb:
...da habe ich euch das spiel versaut wie ihr mir vorher, ganz einfach...

Ganz im Ernst, dass stößt mir böse auf, will niemanden belehren, aber mir wurde mal erklärt "Was du nicht willst dass man dir tut, das füg auch keinem andern zu"

Ich stimme dir grundlegend in der verhaltens Mentalität was fairplay angeht absolut zu, aber man sollte davon absehen andere so zu beschuldigen, weil man dann an seinen eigenen Taten gemessen wird.
Will nur sagen, dass man eigendlich nie den Anforderungen standhält die man an andere stellt. Ich nicht, du nicht und sonst wer. Wechsel das Team wenn du es für nötig hälst um Ausgleich zu schaffen. Oder lass es wenn du der Meinung bist, dass du darauf scheißt.
Wir hatten auch schon scheiß Community treffen auf euren damaligen BC2 Server, wo auch keiner gewechselt oder geswitcht wurde. Will jetzt nicht uralt Kammelen auspacken, aber meine Beschwerde darüber ist auch noch im BC2 TS Thread vorhanden.

Bissel runterkommen auf allen Seiten und den Post einfach mal als "Ragemod Post" abheften. Hab auch solche netten Posts hier die ich nachher anderst formuliert hätte.

Glaub nicht, dass es das Wert ist sich hier so die Köpfe einzuhauen. Das Hauptproblem ist nun mal, sind alle CBler in einem Team hat kein Gegner Team mehr was zu lachen und dann wird es schnell langweilig.... N8

Ganz im Ernst, dass stößt mir böse auf, will niemanden belehren, aber mir wurde mal erklärt "Was du nicht willst dass man dir tut, das füg auch keinem andern zu"

Ich stimme dir grundlegend in der verhaltens Mentalität was fairplay angeht absolut zu, aber man sollte davon absehen andere so zu beschuldigen, weil man dann an seinen eigenen Taten gemessen wird.

Ich muss mich hier nicht rechtfertigen, ich gebe es gerne zu, dass mir das in letzter zeit auch vermehrt, auf gut deutsch: scheiss egal ist. aber nun mal nicht immer. ich habe oft genug in BC2 und anfangs BF3 den "kopf hingehalten" für fairplay und balance und was kam zurück? ja genau, respektlosigkeit, kein fairplay und spam/bashing ohne ende, da musst du mich nicht beleehren, hab es auf diesem weg versucht. wenn man so oft wie ich der einzige ist, der zurück bleibt, fragt man sich irgendwann, wieso spielt man überhaupt noch? entweder man wird gebasht oder man bleibt alleine zurück und langweilt sich zu tode. hin und wieder sind natürlich auch wieder gute spiele dabei, es wird aber immer seltener. das sprichwort kenne ich, keine frage, es gibt da noch so ein gutes. wer nicht hören will, muss fühlen. ich habs auf die eine art lange genug versucht, vielleicht kapieren es einige wenn sie es selbst spüren. aber scheint wohl auch nicht so zu sein.
schade um das schöne spiel, DICE hat kläglich versagt. Die Community hat sich zu einem monster verwandelt, jeder versuch die CBler wenigstens wieder umzustimmen scheiterten genauso, an was das liegt? ka, vlt. einfach zu viele in letzter zeit die unsere zusammenhaltende gruppe hier zersprengt hat. wie viel sind in den platoons? 300-400? von denen sehe ich vlt. 30 teilweise online, wenn überhaupt.
ich merke selber dass es mich auch mehr "auf die seite des bösen" zieht. so will ich nicht spielen, wie papst erkannt hat, hatte ich auch schon solche taten, auch wenn nicht wirklich ausgereift, bei 4 gegnern holt man sich keine stats, wenn man 400m vor der base sitzt. aber egal, ich höre lieber mit dem spiel auf bevor ich auch noch so werde.

ich komme noch online, wenn linthi mal wieder nen spielchen machen will, sonst bin ich raus, zumindest mal für die nächste zeit, mal schauen wie es in paar wochen/monaten aussieht.

ich hol mir glaubs skyrim und hab noch spass mit SSX, bis die beiden verleiden, dauerts sicher etwas und dann sehe ich ja, wie es um BF3 steht...

jedenfalls viel spass den herren und mädels bis dahin!

so long...

ja so ist das halt, jedem das seine. du bezeichnest die community als "Monster"? klar, so toll ist sie nicht aber genau deswegen bin ich doch auch froh wenn einige CBler online sind. im TS ist eigentlich immer gute stimmung und spaß hatte ich auch fast immer, wenn wir zusammen gezockt haben. und darum geht es doch auch hauptsächlich. außerdem ist es mir recht schnuppe, wie der Baxus spielt. im TS ist er sympathisch das reicht mir.

bezüglich der "OP-Waffen": die AEK ist sicherlich nicht ganz so stark wie die M16. dennoch sind beide gute allround-waffen. letztendlich kommt es aber darauf an, wie man spielt. es sind schließlich alles waffen, die dazu da sind, die gegner zu eliminieren :D die eine hat halt vorteile, wo die andere nachteile hat. aber was die M16 angeht, da bin ich aus CoD ganz andere kaliber gewohnt.

Leute, Leute, Leute, das ist nur ein Spiel. Ein Spiel... Es ist witzig aber auch bedenklich wie man im Kollektiv so eine hitzige Diskussion führen kann - über eine Lappalie...
Über 5 Minuten Spielzeit wird hier diskutiert als ob das weiterbestehen der Welt davon abhängen würde.

Wir sollten mal eine Zockernacht machen, die mal richtig in die Hose geht. Ich glaube mit der anschließenden Diskussiongrundlage, schmiert der CB Server ab.

Also einfach mal ruhig bleiben und wenn schon diskutiert wird, dann wenigstens sachlich. Emotional erreicht man hier so wieso nichts außer, dass der Nächste noch ausfallender wird.

Und das gilt nicht nur für neue Mitglieder sondern auch für die Älteren und ganz besonders für den eigentlich Harten Kern. Den der benimmt sich momentan wie ein Haufen Kinder!

Also zu der "domidiskussion" sag ich jetzt mal nichts. Ich hab nichts gegen Timo der ist supersympathisch und ein toller spieler :)

@centuri ok jetzt reichts mir langsam mit der viel zu weit verbreiteten Unwissenheit hier! (keine sorge ich bin eigenltich grade gut gelaunt und erfreue mich doch an jeder gelegenheit Leute belehren zu können :evillol:)

1. Die AEK ist stärker als die M16
2. Die M16 ist nicht overpowered ich kann das geschrei hier nicht mehr hören!

Hier mal ein paar Fakten:

Jedes Sturmgewehr (abgesehen con der G3A1) macht 25dmg auf kurze distanz, dass bedeutet bis auf eine entfernung von 8m. ab da an sinkt der schaden a, bis nach 50m der minimale Schaden von 17 erreicht wurde!
--> Also: jedes Sturmgewehr besitzt dassselbe Schadensmodell! 25-->17

Worauf kommt es jetzt also an? Natürlich auf die Feuerrate, da diese den maximal verteilten dmg pro Zeiteinheit begrenzt!

M16 --> 800
AEK --> 900
(nicht vergessen das die stats in Battlelog FALSCH sind!)
--> ALSO: die AEK ist stärker

Warum AK74 und L85A2 zu schwach sind:
AK74 --> 650
L85A2 --> 650

oh und nur so nebenbei
Famas --> 1000

Vorteile der M16: kürzeste nachladezeit aller sturmgewehre --> 1,8 - 2,37 (je nachdem ob noch eine kugel im magazin steckt oder nicht!
dagegen AEK: 2,65 - 3,72

Jetzt noch zum Rückstoß:
Wenn ihr euch die in den Quellen vorliegenden Graphiken anseht werdet ihr bemerken das die M16 dazu neigt primär nach rechts auszuschlagen, dadurch ist sie vgl. einfach zu handeln.
Die AEK dagegen besitzt dieselben Rückstoßdaten nach links wie nach rechts, dadurch wird der rückstoß unberechenbar und man kann sich nicht darauf einstellen nur in eine richtung den Rückstoß ausgleichen zu können.
Dies stellt den vermeintlich großen nachteil der AEK da für gute spieler ist das aber kein wirkliches Hindernis --> siehe HIER

Die AEK ist somit EINDEUTIG stärker als die M16 und auf jeden Fall ein wenig außerhalb des balancings! Daher wird sie auch im nächsten Patch schwächer gemacht!
Die M16 dagegen ist PERFEKT gebalanced! Sie wir daher nicht verändert werden!
Stattdessen werden die momentan zu schwachen Waffen (Ak74/ L85A2/ An-94 etc) stärker werden!
Die G3A1 macht übrigens einen schaden von 30 --> 20 hat dafür allerdings eine Feuerrate von 550

*Quelle*
--> siehe Assault Weapon Guide

Warum Leute rumheulen :freak:
Weil die M16 eine der populärsten Waffen überhaupt ist!
1. Man kann sie von anfang spielen
2. Viele Topspieler spielen die Waffe aufgrund ihres guten balancings, da sie sich nicht umgewöhnen wollen sobald einige balancepatche rauskommen.
--> Das führt dazu das viele Spieler am laufenden Band von dieser einen Waffe getötet werden wodurch viele Spieler anfangen mit dieser waffe zu spielen, da sie sie für stärker halten, viel wichtiger ist allerdings der Spieler hinter der Waffe und nciht die Waffe selbst!

Problem: Sobald manche Leute (ich will jetzt keine Namen nennen (domidragon/ PowerZiege/ sindy/ xtr3me und noch viele viele mehr) öfter als durchschnittlich von einer Waffe gekillt werden fangen sie an rumzuflamen ohne sich jemals richtig informiert zu haben (tut mir leid leute ich hab ncihts gegen euch aber das ist doch wahr!), dabei ist der grund das sie die ganze zeit durch diese waffe getötet werden nicht das die waffe zu stark ist sondern das nunmal 80% der Leute diese Waffe spielen!

Was mich daran nervt!
1. das ich mich jedesmal rechtfertigen muss weil ich (ja ich gebs zu) viel mit dieser Waffe spiele (3000 kills)
2. Jedesmal im TS wieder dieselbe unnötige diskussion aufkommt und ich das hier auch shcon mindestens 1000mal erklärt habe
3. das dieses ganze geflame absolut NICHTS bringt außer das sich die Stimmung im TS verschlechtert und sry aber 80% meiner kills mache ich/ macht man nicht dadurch das die Waffe ja Sooooooo viel stärker ist, sondern ganz einfach dadurch das ich meine gegner ausspiele, flankiere etc und glaubt mir wenn ich euch mit der M16 erwische dann auch mit jeder anderen Waffe! Also hört endlich mit dem flamen auf!
Wie gesagt es liegt nicht an der Waffe sondern am Spieler!

Was ich verstehen kann ist dann wiederum wenn man sich über RPGs on inf M320 oder Die USAS mit "Fagrounds" (ja das wird so geschrieben ;)) da diese waffen eindeutig zu stark sind.
Kurz zur Erklärung (hab ich auch schon hudnerte male im TS ausgeführt):
Die USAS ist eine Shotgun, also JA man sollte dagegen im Nahkampf mit einem Sturmgewehr keine Chance haben, auf mittlere Distanz sind dafür schließlich Shotguns nutzlos!
Das Problem: USAS + "Fagrounds" --> Die Fagrounds geben den Shotguns mehr reichweite, im Spiel dargestellt durch explodierende Feuerbälle o.Ä. ;)

Warum ist das bei den anderen Shotguns ncith so ein großes Problem wie bei der USAS?
Das liegt an einem BUG! wenn man die Fagrounds benutzt reduziert das normalerweise die Feuerate der Shotgun! Nur bei der USAS ist dies aufgrund eines Bugs NICHT der Fall, zu deutsch sie schießt imme noch mit höchster Feuerrate. Das zu balancen ist trotzdem ncith einfach, da die USAS vollautomatisch ist und ich mir sicher bin das in diesem Fall eine einfache reduzierung der Feuerrate nicht ausreichen wird, am besten wäre es die Option "Fagrounds" einfahc ganz abzuschaffen aber das wird wohl nicht passieren.
Fazit: USAS + Faground = OP
AEK = leicht OP
M16 = NICHT OP

So ich muss weg! Man sieht sich :) und nehmt mich nicht zu ernst ich mag all die Leute die ich des unnötigen flamens beschuldige doch eigentlich sehr gern! nur das flamen regt mich halt auf!

Zuletzt bearbeitet:
huiii sehr außführliche aufklärung :D
aber ich muss dich korrigieren. oder zumindest ergänzen: Die AEK ist vielleicht "stärker" als die M16 aber nicht besser. Die Waffenwerte sind mir sehr wohl bewusst (http://denkirson.xanga.com/756891604/bf3/).
du hast richtig erkannt, der schaden ist gleich und die feuerrate bei der AEK minimal schneller, aber was die M16 im gegensatz zur AEK auszeichnet ist die Nachladezeit. hier haben wir nämlich 1,8 zu 2,65 sekunden. was ich damit sagen will: beides sind gute waffen, die vor- und nachteile haben.

aber ist ja auch eigentlich ziemlich wayne, da ich mit beiden waffen gerne zocke und es mich auch überhaupt nicht stört, wenn jemand eine der beiden benutzt. ;)

LG

Die G3A3 könnte sogar 35 Schaden pro Hit bekommen, denn selbst im normalen Kampf macht es keinen großen Unterschied, ob 4X30 Schaden (zu 120 Schaden) oder 4X25 (zu 100 Schaden). Leider, denn die Waffe spielt sich top^^

MoCtheFirst schrieb:
Die M16 dagegen ist PERFEKT gebalanced! Sie wir daher nicht verändert werden!

Ich meine mal irgendwann gelesen zu haben, daß das M16 sogar die Basis für das komplette Waffen-Balancing ist. Sprich, alle Änderungen werden immer in Relation zum M16 durchgeführt.

Grüße

@centuri jop sag ich doch die nachladezeit ist schon ein ordentlicher vorteil, aber wenn du dir die waffen im 1on1 anguckst hat unter idealen bedingungen frontal immer die AEK die oberhand :)
Mein kommentar ging aber auch gar nicht mehr primär an dich ;) sondern and die Gemeinschaft der flamer da Draußen :D
PS: du bist Leon/ DOCTOR oder?

Ich sehe das aber genauso wie du mir ist das sowas von egal mit welchem sturmgewehr man mcih killt, denn seien wir mal ehrlich 90% der Zeit stirbt man durh eigene Fehler wie Übermütigkeit oder auch schlechtes aim etc, dann wiederum auch manchmal weil die gegner einfah besser gespielt haben (wenn du dich zum beispel hast flankieren lassen) und nur ein kleiner prozentsatz der Duelle geht aufgrund unterschiedlicher waffenstats aus :)

@Karbe ja das könnte stimmen die M16 ist schließlich ziemlich im Mittel, es gibt zum beispiel schnellere wie auch langsamere waffen :)
das besondere an ihr ist wirklich die nachladezeit 1,8 - 2,37, da kommt die M416 noch am nächsten dran: 1,9 - 2,5

Zuletzt bearbeitet:
Oder wegen diesem beschissenen Netzcode. Ich geh dann mal lieber CS zocken (und wech):mussweg:.

Zuletzt bearbeitet:
ja Lukas (oder mit c?), ich bins, der DOC :D

wir könnten ja auch demnächst eine BC2 night machen, falls wir genug leute finden. das würde vielleicht eine abwechslung darstellen und wieder etwas fröhliche stimmung in die bude bringen ;)

Lukas mit "K". ;)

Bin auch mal für eine BFBC2 Nacht wieder, leider gibt es ein Problem; woher ein Server nehmen?^^
Mal abgesehen von den OMGG Servern, kenne ich keinen der einen hätte. Und auf ersteres habe ich keine Lust, und zudem denke ich auch, dass ich nicht der einzige bin.

Die wegen der BFBC2 Zockernacht finde ich gut. Server, hmmm, man kann ja eine vollständig leeren Public Server nehmen und befüllen. Okay keine Adminrechte aber für 3 Stunden spielen ausreichend.

Ich Frage mal rum wegen einem BFBC2 rum, vlt. hat da noch einer.

Die Enten haben hoffentlich noch ein BFBC2 Server, ich frag mal den Kojak an.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben