Und nur mal so nebenbei: Du hast auf dem Bild oben auch noch 10:1 und da du ja nachgejoint bist musst du vermutlich auch den ein oder anderen in der Base gekillt haben
Ne habe ich nicht, hab ALLES auf video, die ganze scheiss runde. ich hab die kills geholt, ganz am anfang wo es noch team gegen team war, und dannach, als sie endlich mal rauskamen, war ich schon hinten als einziger am warten, da liefen mir halt paar gegner in die flinte... deshalb die 10 kills. die gegner waren grotten schlecht ja, aber deswegen muss man sie nicht bashen in der base.
das mit caspian war einfach nur langweilig, ich hab da mehr auf bäume geschossen als auf gegner die sich eh nicht raustrauten, auch da habe ich vor der base vlt. 4 erwischt. und ja da warst du ein vorbild. es ist immernoch was anderes auf bazahr mitten in der base zu stehen, wo man auf die spawnpunkte schiessen kann als 400m vor der base auf caspian um wild reinzuschiessen aus langweile mehr bäume versucht zu treffen und wenige gegner mal erwischt... aber ja sprinzip ist das gleiche, nur nicht so heftig.
die m16 ist die OP waffe mit der AEK. tut mir leid aber da stimmt mir jeder vernüpftige mensch zu. es war kein anschnauzen, nur ein "belächeln" du und die M16, im sinne von du hast es nicht nötig. die FAMAS spielte ich bisher kaum, die hat nen heftigen recoil, die SCAR h ist einer meiner liblings dinger, vor dem patch spielte ich sie nicht, nur zu release zeiten, wo sie noch balanced war, wie jetzt auch. hat genau so einen heftigen recoil und ist auch noch relativ schwach. die pio waffen sind mit abstand am besten ausbalansiert... so nebenbei...
nur du nicht? Sicher wechselst du auch oft ins Looserteam - und dafür hast du auch meinen Respekt! - aber ganz fehlerfrei bist auch DU trotzdem nicht!
ja ist so, in BC2 habe ich zu 95% gewechselt, in BF3 wollte ich das weiter ziehen, aber in BF3 gibts kein bisschen fairplay, du hast BC2 gespielt und das stimmt mal gar nicht hier:
Domi: Glaubst du ernsthaft, dass dein "Kommt zurück und lasst die Gegner aus der Base" im Chat die Leute ernsthaft interessiert?! Selbst wenn du, SAW und Baxus zurück gefallen wärt, glaubst du wirklich es hätte sich was geändert?! Vermutlich nicht, wäre mir jedenfalls neu das auf sowas im Chat wirklich 20 Leute aus dem eigenen Team reagieren!
ja in BC2 kamen zu 70% viele zurück, der rest wurde dann abgemetzelt, selber schuld.... und du warst da sicher auch oft dabei, also erzähl kein scheiss.
Wir haben gesagt, dass wir das vergessen hatten und nicht gesehen haben, dass es nurnoch 8 sind und sind aus den Fahrzeugen raus - alles ok. Da Caspian ohne Fahrzeuge zu acht langweilig is haben wir mehrfach in Chat geschrieben "OK, Pistol only ohne G18", alle anderen halten sich dran, nur Domi schießt munter weiter mit seiner SCAR-H
das war nicht fürs fahrzeuge unter 10 spieler. sondern für die runde davor, schon vergessen? hab gesagt ich erinnere euch daran. die runde davor wurde ich von RPG weggespamt und ihr habt munter baseraping betrieben. ich hab gesagt, ich erinnere euch daran, gegen die eigenen regeln zu spielen. da habe ich euch das spiel versaut wie ihr mir vorher, ganz einfach. es hätte gereicht, unser team hat verloren hochhaus, aber nein ihr musstet ja unbedingt noch vor ende, ca. 100 tickets hatten wir noch, eins obendrauf hauen und uns in der base bashen, dass wir keinen finger rühren konnten. ich hätte dies heute auch machen können, war im team von baxus, habe es aber wie so oft nicht. bin da meist der einzige der hinten, ja langweilig, wartet bis die runde vorbei ist. letztes mal kam sindy sogar zurück, und 2 andere, da haben wir graffities in die wand gemalt, bis die runde vorbei war, weil keine sau sonst zurück kam.
das CB squad stand für fairplay und fun, in BF3 haben wir alles dabei verloren. die schuld sehe ich immer noch an der community, die selbst mich dazu neigt solche dinge zu tun. siehe OMGG. ja ich mags sie nicht mehr, das gibt gründe, aber da ging ich nach dem motto, was ihr so könnt das kann ich auch, voraus, was daraus wurde hat sich ja gezeigt. da verlieren sie ein spiel und machen gleich komplett dicht. wenn wir so gebasht wurden haben sie nur gesagt, man soll ned flamen.
genau weil es baxus ist, einer der shcon lange dabei ist, konnte ich sowas gar nicht haben, schon des öfteren in letzter zeit. auch wechselt er selten das team obwohl er alleine im gegner team ist, bei uns 3 plätze frei. immerhin kam er kurz vor schluss noch rüber, aber da war es schon sinnfrei.
tut mir leid, war vielleicht etwas übertreiben, aber hoffentlich kommt so die nachricht an. ansonsten sieht man sich nicht mehr auf dem battlefield, zumindest baxus nicht, bis er mich davon überzeugen kann. wir hatten viele lustige runden, auch in BC2. aber in BF3 hast dus nun wirklich übertrieben, tut mir leid, mit so einem will ich nicht spielen.
gestern erst wieder auf nen server gekommen. gross fair play im namen, kam drauf, unser team wird total gebasht, admins killten nur uns in der base, wenn wir zu gut waren. der war sogar so feige, als ich einmal durchkam, eine flagge neutralisieren konnte und ich da einen erwischt habe, was wohl einer der admins war, killte er mich, so das ich die flagge nicht einnehmen konnte. das heute mit baxus war dann einfach zu viel.
ich sags schon lange, die BF3 community geht den bach runter, ich werde wohl ne zeitlang pause machen und ja SSX geniesen. auf die community von BF habe ich keinen bock mehr. wo es früher hier hiess fairplay soll überall herschen vermehren sich hier die meinungen mehr nach, jeder soll sp spielen wie er will und machen was er will. das spiel lässt es ja zu. ja ist klar. du kannst auch jemanden draussen erschiessen und sagen, das leben lässt es ja zu -.- klar kann jeder das spielen was er will. wenn man m16 spielt, bzw. waffen die einfach nur lamen, ob RPG spam oder so, muss man mit der reaktion rechner, dass man vielleicht einigen spielern sauer aufstosst, die wegen fairplay solche waffen meiden. wenn man gezwungen wird diese zu spielen, weil man sonst nichts mehr machen kann ist das auch indirekt ein vorzeigen, was man spielen muss, indem man diese waffen benutzt...
aber das ist wieder ein altbekanntes thema. jaja jeder soll spielen was er will. dann habt mal noch viel spass, verlasst einfach ja nicht den server wenn irh nur noch gebasht wird. denn es wird bald nur noch solche server geben, das eine team am bashen, das andere am grass fressen.
und papst ich bin dir nicht böse, ich verstehe dich, sieh aber bitte auch meine sicht ein... liest ja oft genug hier, was andere so von sich lassen...
greez