Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne die Enten haben auch keinen mehr soweit ich weiß. Man kann server innerhalb der BF reihe evtl. Umstellen lassen, aber ob das Geld kostet und wieviel Zeit... keine Ahnung.

Oh ja, ne BC2 Zockernacht waere was feines. Ich seh schon den Chat vor mir: "WTF, warum kann ich mich nicht mehr hinlegen????!?!?!?" :D

Bei G-portal kann man den Server NICHT auf BC2 umstellen. :(

Wir vom Red-Sand-Team kennen jemanden, der noch einen BC2-Server hat. Im Notfall würde da sicherlich was einzurichten sein.

Was ist nur mit Domi und so los? Haut euch bitte nicht die Köpfe ein und vertragt euch wieder. Ich glaube kaum, dass jeder eine weiße Weste und noch nie unfair gespielt hat.

Da muss ich Sunny recht geben: Is ja schlimm was hier los ist! :(

Dann ist Domi wohl Nummer 12. :D

Error1 schrieb:
11 Freunde müsst Ihr sein!LOL:hammer_alt:

Das Buch sollten einige lesen....besonders, was die Stelle mit dem Tennis angeht...

Ihr habt auch sonst keine anderen Problem?
Klar war es eine "scheiß" Aktion, aber es gibt viel schlimmeres in der Welt.

Schaut doch mal nach Japan, wo nach einem Jahr immernoch Aufräumaktionen durchgeführt werden.
So ein Einschnitt muss mal gemacht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Alle die nicht von unserer schönen Gemeinschaft hier überzeugt sind schauen jetzt bitte diese Videos hier (und zwar von anfang bis Ende ;)):

T
R
O
L
O
L
O
L
!

Ich wette wenn ihr euch alle anguckt fleht ihr am Ende jeden hier an euch doch bitte lieb zu haben und battlefield spielen zu dürfen :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei baxus als eigentlich Betroffener noch gar nichts gesagt hat .....
ich denke es wurde schon genug dazu geschrieben. von daher muss sich baxus auch gar nicht äußern. die sache ist eigentlich durch und ich habe, auch wenn sich der Domi nicht ganz korrekt geäußert hat, weiterhin gar kein problem mit ihm und werde auch weiterhin gerne mit ihm ein paar runden zocken, falls er wieder lust auf BF3 bekommt ;)

also ziehen wir doch einfach einen schlussstrich unter die diskussion und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen runden ob in BC2 oder BF3.

____________________________________________________________________________________

(ein besserer strich war halt nicht drin :D)

Das eine "L" ist kein Video.
Ich denke Moc trollt rum...

Die M16 dagegen ist PERFEKT gebalanced! Sie wir daher nicht verändert werden!
Stattdessen werden die momentan zu schwachen Waffen (Ak74/ L85A2/ An-94 etc) stärker werden!

Lol, ich habe mit der famas genau so "geräumt" wie mit der AK, L85, An94, denn genau diese waffen spiele zurzeit am stärksten. mir gefällt vorallem die L85 vom aussehen und die An94 für einzelschuss, wie die scar für einzelschuss. wenn ich die m16 in die hand nehme, bin ich aber gut 3 mal so "stark", bzw. steigt die KD ums dreifache.

Problem: Sobald manche Leute (ich will jetzt keine Namen nennen (domidragon/ PowerZiege/ sindy/ xtr3me und noch viele viele mehr) öfter als durchschnittlich von einer Waffe gekillt werden fangen sie an rumzuflamen ohne sich jemals richtig informiert zu haben (tut mir leid leute ich hab ncihts gegen euch aber das ist doch wahr!), dabei ist der grund das sie die ganze zeit durch diese waffe getötet werden nicht das die waffe zu stark ist sondern das nunmal 80% der Leute diese Waffe spielen!

genau und die m60 war in BC2 ja auch eifnach nur bliebt oder? und die abakan genau so? ja sie war dann beliebt als sie so OP war. die M16 hat vor dem patch keine sau gespielt, nur die neulinge. jetzt spielt sie jeder. die statistiken der waffen kenne ich auch, kann aus erfahrung aber sagen, dass man davon nicht wirklich ableiten kann. finde die M16 etwas besser als die AEK, ja sogar genaur mit weniger recoil. evtl. ist daran einfach der schalli schuld, wobei ich den selten drauf habe...

3. das dieses ganze geflame absolut NICHTS bringt außer das sich die Stimmung im TS verschlechtert und sry aber 80% meiner kills mache ich/ macht man nicht dadurch das die Waffe ja Sooooooo viel stärker ist, sondern ganz einfach dadurch das ich meine gegner ausspiele, flankiere etc und glaubt mir wenn ich euch mit der M16 erwische dann auch mit jeder anderen Waffe! Also hört endlich mit dem flamen auf!
ok, spiel mit der abakan, AK oder pp2000, mal schauen ob du nur annährend an deine "stats" kommst, können wir ja gern testen, eine runde nur m16, eine runde nur AK oder der gleichen und dann verlgeichen wir deine beiden runden, wobei das wohl nicht so handfest wäre, da du das beeinflussen kannst und die runden stark vom team abhängen.

so "einsichtlich" deine erklärung ist, das gefühl sagt immernoch was anderes. ich kann mit den dingern spielen und habe einfach viel power unter der haube, sry. die tatsache dass sie soviele spielen ja sogar weit über 100 sterne haben plötzlich seit dem letzten patch ist nicht die tatsache, dass sie beliebt ist, weil es ein m16 ist, sondern weil sie OP ist. wie gesagt, vor dem patch hat kaum einer damit gespielt. da meinten auch viele, schade eigentlich, dass keiner die spielt. fabio war auch so ein kandidat, er konnte lange nicht spielen, kam nun wieder dazu hat seine ehemalige lieblingswaffe genommen, das erste was von ihm kam, gabs nen patch? mit der m16 rotz ich ja jetzt alles mit leichtigkeit weg... die antwort kennst du ja darauf :)

ich finds auch ne geile waffe, vom aussehen und vom klang, ich meide aber solche heftigen waffen, solang es geht. man verliert nicht ohne grund 80% im duel gegen diese waffe... (oder gewinnt 90% wenn ich sie habe)

im übrigen, sehe grad deine stats von den waffen sind von 2011. ja eben da waren sie sehr "ausgeglichen", unsere beiden kandidaten. da trifft es zu, aber nicht auf heute...

baxus ist sehr sympatisch keine frage, aber das war einfach zu viel. ich hoffe er merkt vlt. mal, dass man es nicht übertreiben soll. ich habe es lange versucht im "normalen" ton zu sagen, das hier ist bei weitem nicht das erste mal, im ts habe ichs ihm auch schon oft gesagt, was ich von solchen aktionen halte, aber da hört er ja nicht -.-

ja wir haben nen server mit admin rechten(32er). muss mir aber noch überlegen, ob ich den zur verfügung stelle... für freitag? mal schauen ob ich zeit habe...

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
wenn ich die m16 in die hand nehme, bin ich aber gut 3 mal so "stark", bzw. steigt die KD ums dreifache.
Die Frage ist, ob das nun zwingend bedeutet, daß die Waffe "OP" ist ?
Möglicherweise gehörst du halt zu denjenigen, die mit der Waffe besonders gut umgehen können ?

Ich mag sie auch, spiele aber lieber (und besser/effektiver) mit der AK, obwohl sie rein objektiv gesehen einer der schwächeren Assault-Waffen ist. Auch mit der KH komme ich sehr gut zurecht..

Deswegen bin ich grundsätzlich der Meinung von MoC.. the Player makes the Weapon

Grüße

Der Schaden und die Schuss Pro Minute machen eine Waffe ideal, sondern auch der Rückstoß und die Streuung der Schüsse. Moc hat ja schon geschrieben, dass man diesen besser kontrollieren kann als der von der AEK.

Ich wette alle würden rumheulen, wenn das CS System in BF kommt. Da heißt es bei Dauerfeuer einfach nur beten.

or the player is the weapon

Knife FOR THE WIN^^

http://www.youtube.com/watch?v=op25KdKB4oY
gerade gesehen. klar der trailer sieht geil aus und das mapdesign auch, doch ich bin mir nicht sicher ob solche "CoD" maps in BF3 funktionieren. Doch das Dice genügend abnehmer und somit auch immer mehr CoD spieler findet ist klar. Die wollen es mit BF3 wohl wirklich wissen im Bezug auf den Konkurrenten Activision.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben