@MAx FX!
So jetzt setzt euch mal alle hin, der Opa hier erzählt euch mal eine Geschichte vom kleinen Soldaten.
Es gab einmal einen kleinen Soldaten, der hat sich total engagierte, dass viele viele andere kleinen Soldaten mit ihm in die Schlacht ziehen. Er schoss nur so mit seinen Kollegen die Gegner platt. Ab und an war der kleine Soldat auch in Nahkämpfe verwickelt, worin er nicht sonderlich geübt war. Doch eines Tages, schon ein bisschen Älter, war er wieder in einer Situation im Nahkampf.
Er wusste nicht was er machen sollte, er sprang umher, er feuerte Granaten, ja sogar einem Schuh schmiss er dem Gegner hinterher. Doch dann kam ihm der Einfall, was sein Ausbilder ihm sagte: "Jungs, das Messer ist euer bester Freund! Ihm Nahkampf müsst ihr nur schnell genug sein und wenn ihr Glück habt meint der Bug Gott es gut mit euch und ihr seit gerettet." Also zückte der kleine Soldat, der nun schon etwas Älter war, sein Messer und rannte auf den Gegner zu. Er fuchtelte mit dem Messer rum aber im Endeffekt hatte er den Gegner doch erstochen. Der kleine Soldat war überrascht wie einfach das ging und nahm sich vor das öfter zu machen.
Mit der Zeit entwickelte der kleine Soldat, der nun schon etwas Älter war, eine gewisse Technik. Er schlich sich immer von hinten an die Gegner, ohne das sie es bemerkten und erstach sie Hinterrücks. Und so festigte er sein können mit dem Messer immer mehr.
Irgendwann kam es vor das andere kleine Soldaten aus dem Team des kleinen Soldat, der nun Erwachsen war, abwanderten in das andere Team. Der kleine Soldat, der nun Erwachsen war, sah einen seiner ehemaligen Kollegen, dieser Lag dort ohne Scheu um im richtigen Moment die Fahne zu beschützen.
Der kleine Soldat, der nun Erwachsen war, schlich an seinen ehemaligen Kollegen ganz langsam, ganz ruhig, fast Luft anhalten an ihn ran und Zack stach er dem ehemalige Kollegen ohne mit der Wimper zu zucken in den Hals und klaut sich dessen Hundemarke. Dieser, der ehemalige Kollege, fand das nicht so toll und so spawnte er um den kleinen Soldaten zu Messern er ging ihm Hinterher, er schlich sich in Reichweite, doch als er bei ihm, war der kleine Soldat, der nun Erwachsen war, nicht mehr da. Der ehemalige Kollege schaute sich hecktisch um doch auf einmal wurde er ermeuchelt. Wer dieser jennige war? Tja, das war der kleine Soldat, der nun Erwachsen war.
Die anderen kleinen Soldaten sahen dies und schauten sich die Hundemarken an. Es waren so viele, dass manch einer neidig wurde, sie wollten auch so viele und noch mehr Hundemarken. Also rannten die kleinen Soldaten durch die Level und versucht jeden Gegner zu messern. Der Eine sprang von der Terrasse und erstach den Gegner, einer rannte wie ein Berserke auf den Gegner zu und erstach den, andere wiederrum schlichen sich an die Gegner und meuchelten sie so.
Der kleine Soldat, der nun Erwachsen war, sah was er gemacht hatte. Ihm wurde bewusst, dass er nicht in das Gegnerteam kommen durft, da er sonst auch abgestochen werden würde, von seinen ehemaligen Kollegen.
Und so vergingen die Jahre und der kleine Soldat, der nun ein Greis war, konnte eine beachtliche Sammlung Hundemarken einsacken. Alle durch das ermeucheln von Gegnern hinterrücks. Auch hatte er das Glück so wenig gemessert worde zu sein, andere kleine Soldaten hatten da kein Glück. Allerdings musste er sich geschlagen geben, andere durchaus jüngere kleine Soldaten waren fähiger und konnten viel mehr Hundemarken sammeln. So entschloss sich der kleine Soldat, der nun ein Greis war, das er sich zur Ruhe setzt und lieber auf das neue Schlachtfeld wartet, um dort wieder neue kleine Soldaten zu rekrutieren, die sich dann von ihm ermeucheln lassen.
So meine Kinder, das war die Geschichte vom kleinen Soldaten.
Kind: "Opa, Opa, kennst du den kleinen Soldaten?"
"Ja, ich habe an seiner Seite gekämpft ... und auch gegen ihn."
Kind: "Hat er dich auch gemeuchelt?"
...
Kind: "Opa? Hat er dich auch gemeuchelt?
"JA, 5 MAL!"
Kind: "Oh... und Opa hast du ihn auch gemeuchelt? Opa Opa?"
"1 Mal... :'("
So zur Geschichte, auf wahren Tatsachen beruhend, etwas ausgeschmückt und nun gehe ich erstmal was futtern.