• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein eigener Mumble oder TS3 Server ist auf jeden Fall die bessere Wahl.
Man hat mehr Möglichkeiten. Auch zu den Fight Nights kann man sich da besser vorher treffen,
Dinge absprechen, die Seiten aufteilen usw. Wenn sich jemand daneben benimmt, kann man entsprechend reagieren.

So ich habe meine Künste mal ausprobiert.

Anhänge

• Test Wappen.PNG
    Test Wappen.PNG
    76,3 KB · Aufrufe: 470
Hehe, ok :D Sieht schonmal nicht schlecht aus, nur ob ich die Augen gelb bekomme weis ich nicht. Vielleicht irgendwas gelbes hintendran und dann vom Skull überdecken lassen oder so, mal sehen. Werds mir mal merken und sehen ob noch welche kommen, dann können wir ja sehen wer das schönste hat. Aber schonmal danke :D

@pusherfold: Als Tag solltest du "CB" tragen, dem Computerbase Platoon beitreten und einen der Community Server besuchen. Dann ist die Chance groß jemanden von hier zu spielen.

Wäre es Sinnvoll, in den Startpost zwei feste CB Voice Server (Mumble/TS) zu setzen, so dass CB'ler nur diese nutzen und sich leichter verständigen können, ohne im battlelog befreundet zu sein?

/EDIT: Das Logo sieht wirklich gut aus! Ohne das Messer rechts ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
auf unsern Mumble könnt ihr gern kommen , CB Räume sind vorhanden . Auf Wunsch mach ich noch welche . Vorhanden sind :

- 1x Treffpunkt
- 2x BF3
- 2x BF3 COOP
- 1x BC2

Extra für die CB´ler :) Bitte unsere Regeln beachten (Name)

Gruss
Ww

@MAx FX!
Das Messer hat eine tiefgreifende Bedeutung unter CBlern schon in BC2. Aber da an der Seite sieht es wirklich nicht ganz so gut aus. Vielleicht kann man es noch wo anders ran packen.

Bislang habe ich noch niemanden mit [CB] - Tag gesehen.
Ich bin einigen gefolgt welche ich im Squad als Freund hinzugefügt hatte.
Leider kam es nicht zu einem Zusammenschluss bzw. Teamwork, obwohl wir im selben Team waren.

Und was mich noch viel mehr nervt, ist dass keiner die Feinde spottet und jeder nur für sich selbst drauf hält.
Ich drück eigentlich immer "Q" wenn ich jemanden entdecke - so sehen die anderen wenigstens wo was los ist!

@Max: Das ist so ein Insider...schonmal mit Baxus gespielt? Dann weißt du was wir meinen. Der rennt wie Wolverine über die Map und schnetzelt alle mit der Klinge ab.

@Raddocki: Och das ist eigentlich schon der Fall. Im Zweifelsfall erst mal auf den Mumble/TS gehen und nachfragen, wo sie zocken :)

@MAx FX!
So jetzt setzt euch mal alle hin, der Opa hier erzählt euch mal eine Geschichte vom kleinen Soldaten.

Es gab einmal einen kleinen Soldaten, der hat sich total engagierte, dass viele viele andere kleinen Soldaten mit ihm in die Schlacht ziehen. Er schoss nur so mit seinen Kollegen die Gegner platt. Ab und an war der kleine Soldat auch in Nahkämpfe verwickelt, worin er nicht sonderlich geübt war. Doch eines Tages, schon ein bisschen Älter, war er wieder in einer Situation im Nahkampf.

Er wusste nicht was er machen sollte, er sprang umher, er feuerte Granaten, ja sogar einem Schuh schmiss er dem Gegner hinterher. Doch dann kam ihm der Einfall, was sein Ausbilder ihm sagte: "Jungs, das Messer ist euer bester Freund! Ihm Nahkampf müsst ihr nur schnell genug sein und wenn ihr Glück habt meint der Bug Gott es gut mit euch und ihr seit gerettet." Also zückte der kleine Soldat, der nun schon etwas Älter war, sein Messer und rannte auf den Gegner zu. Er fuchtelte mit dem Messer rum aber im Endeffekt hatte er den Gegner doch erstochen. Der kleine Soldat war überrascht wie einfach das ging und nahm sich vor das öfter zu machen.

Mit der Zeit entwickelte der kleine Soldat, der nun schon etwas Älter war, eine gewisse Technik. Er schlich sich immer von hinten an die Gegner, ohne das sie es bemerkten und erstach sie Hinterrücks. Und so festigte er sein können mit dem Messer immer mehr.

Irgendwann kam es vor das andere kleine Soldaten aus dem Team des kleinen Soldat, der nun Erwachsen war, abwanderten in das andere Team. Der kleine Soldat, der nun Erwachsen war, sah einen seiner ehemaligen Kollegen, dieser Lag dort ohne Scheu um im richtigen Moment die Fahne zu beschützen.

Der kleine Soldat, der nun Erwachsen war, schlich an seinen ehemaligen Kollegen ganz langsam, ganz ruhig, fast Luft anhalten an ihn ran und Zack stach er dem ehemalige Kollegen ohne mit der Wimper zu zucken in den Hals und klaut sich dessen Hundemarke. Dieser, der ehemalige Kollege, fand das nicht so toll und so spawnte er um den kleinen Soldaten zu Messern er ging ihm Hinterher, er schlich sich in Reichweite, doch als er bei ihm, war der kleine Soldat, der nun Erwachsen war, nicht mehr da. Der ehemalige Kollege schaute sich hecktisch um doch auf einmal wurde er ermeuchelt. Wer dieser jennige war? Tja, das war der kleine Soldat, der nun Erwachsen war.

Die anderen kleinen Soldaten sahen dies und schauten sich die Hundemarken an. Es waren so viele, dass manch einer neidig wurde, sie wollten auch so viele und noch mehr Hundemarken. Also rannten die kleinen Soldaten durch die Level und versucht jeden Gegner zu messern. Der Eine sprang von der Terrasse und erstach den Gegner, einer rannte wie ein Berserke auf den Gegner zu und erstach den, andere wiederrum schlichen sich an die Gegner und meuchelten sie so.

Der kleine Soldat, der nun Erwachsen war, sah was er gemacht hatte. Ihm wurde bewusst, dass er nicht in das Gegnerteam kommen durft, da er sonst auch abgestochen werden würde, von seinen ehemaligen Kollegen.

Und so vergingen die Jahre und der kleine Soldat, der nun ein Greis war, konnte eine beachtliche Sammlung Hundemarken einsacken. Alle durch das ermeucheln von Gegnern hinterrücks. Auch hatte er das Glück so wenig gemessert worde zu sein, andere kleine Soldaten hatten da kein Glück. Allerdings musste er sich geschlagen geben, andere durchaus jüngere kleine Soldaten waren fähiger und konnten viel mehr Hundemarken sammeln. So entschloss sich der kleine Soldat, der nun ein Greis war, das er sich zur Ruhe setzt und lieber auf das neue Schlachtfeld wartet, um dort wieder neue kleine Soldaten zu rekrutieren, die sich dann von ihm ermeucheln lassen.

So meine Kinder, das war die Geschichte vom kleinen Soldaten.

Kind: "Opa, Opa, kennst du den kleinen Soldaten?"
"Ja, ich habe an seiner Seite gekämpft ... und auch gegen ihn."
Kind: "Hat er dich auch gemeuchelt?"
...
Kind: "Opa? Hat er dich auch gemeuchelt?
"JA, 5 MAL!"
Kind: "Oh... und Opa hast du ihn auch gemeuchelt? Opa Opa?"
"1 Mal... :'("

So zur Geschichte, auf wahren Tatsachen beruhend, etwas ausgeschmückt und nun gehe ich erstmal was futtern.

@MAx FX!
Kein Problem.

Sind 835 Dogtags. Sind wenige aber die Art wie er sich die holt! Ich hasse ihn!^^

Ach, Magl ist doch schon aus dem Meuchelalter raus :D Baxus (das muss man leider sagen) hat ihm wirklich den Rang abgelaufen - was der wegmesert, das ist nicht mehr feierlich. Magl macht das zwar gerne gemein hinterrücks, dafür muss vor Baxus sogar der Sensenmann Angst haben. Ich glaub der würde sogar Wolferine wegmessern ;) Zum Glück geht messern in BF3 nicht mehr gaaaanz so einfach, da überlegt man sich schon zweimal ob man das Messer zückt oder doch sicherheitshalber lieber den Abzug drückt ;)

Wie wärs mit anstelle der beiden Blitze ein Messer rechts und eine Pistole links? :)

Au ja das ist eine sehr gute Idee!
Und du hast Recht, dennoch Hasse ich Ihn!^^

faszinierende Geschichte. Bischen weird irgendwie.

Naja, ich messer eignetlich nur in HL2 gerne. Ist aber nicht gnaz leicht, da musste mit deinem Brecheisen noch mehrfach auf die Leute draufhauen bis die down sind.

Würd auch gern mitmachen.

CB: Sch4k4l

BF3/Origin: Arvsn

auch auf die Gefahr hin das das schon irgendwo geschrieben wurde: wie läuft das mit TS nochmal? Welcher Server?

TS3 (TFG): 62.104.20.88:10080
Mumble (Feldfunkgerät - meistens mehr los): 46.4.156.188:10068

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben