• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Logo sieht sehr gut aus :daumen: Bin heut nachmittag ab 16 Uhr online. Hoffentlich der ein oder andere auch, weil ich dann erstmal ein paar Tage Zwangspause machen muss :( Hoffentlich ist dann auch mal ein Slot auf nem Server frei. Meistens seh ich die anderen CB-ler auf nem Server, der dann aber meistens schon voll ist. Btw: Ist eigentlich schon die erste BF3 Fight-Night in Planung?

@MAx FX!: Ist das ein reiner Hardcore-Server?

Ich würde a gern mal wieder im Team daddeln.

Ingame Nick ist der gleiche wie hier:
NAMETAG Mesothorax / Mesothorax

Zuletzt bearbeitet:
Bevor der ohnehin schon angeschlagene Magl noch am Rad dreht, übernhem ich das mal :D

NAMETAG Mesothorax / Mesothorax

@KaosDaniel: Der Server ist noch "Normal" .. also von Hardcore habe ich da gerade nichts gesehen. Außer, das mein Team hardcore mäßig die verloren geglaubte Runde noch gedreht hat! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
So... Das neue Emblem sieht richtig gut aus!!! Schade das es nicht so viel Freiheit beim erstellen gibt ;)
Aber für diese Grundsubstanz ist es wunderbar geworden!

@sabre: Adde mal ein paar von hier als Freunde. Dann siehst ja wo die sich rumtreiben. Der OMGG-Server ist oft voll :)

Edit: Guckt euch mal das Profil an: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Boxman13/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das kein Bug ist, dann weiß ich nicht wie er in knapp 5h soviele Punkte geholt hat ;)

Kills 106
Verluste 144
Kills/Verluste 0.736
Hilfestellungen bei Kills 41
Punkte/Min 392 729 427
Spiele beendet 16%

Wie wäre es eigentlich, wenn wir ein zweites CB Platoon erstellen würden?
Habe eben versucht mich zu bewerben, aber "Maximum members reached in this platoon"...

@magl
Gute Besserung auch von mir!
@all
Freut mich das es euch gefällt! :D Dann werde ich das gleich mal ändern!
@Robin_94
Whut? Können nur 100 Leute in eine Gruppe...

Ja, 100 Leute ist das Maximum... :(

Moment bin schon dabei gebt mir noch 20 Minuten, dann stelle ich ein paar Leute an den Pranger.

Also bin fertig.

Da gibts tatsächlich "ein paar" Verdächtige, die sich nie hier im Thread zu Wort gemeldet haben oder sich in die Liste eintragen haben. Das Platoon/die Gruppe ist für jeden frei, allerdings muss man damit rechnen, dass man gekickt wird, wenn Platz für die Gelisteten benötigt wird.

aut_bob
Charmin777
MojoX
Pappelau0
v3zZ
Lautern0815
OLLIW00D
Mephisto78
MetalVadder
flyingfishnugget
BarneX1
Intruder66
kForce1
fxdev
Fenrir08
Stoepsel7
KillWithPain
Joerich0
Wiesel_X
ProjectBender
H1ghH33l
BrinkYeti
Sippi1988
Kastlunger
lHimbeerToni
Cpt-Failure
DON_CAM1LLO
DER_lycos
Staeni
Ryan_6489
NixPro
FeeL1X
garf0raz0r
Richard-Electron
m4cfly
Funselm
optixx
-VoRTeX-1979

Also wenn ihr im Platoon weiter drinnen bleiben wollt solltet ihr euch in die Liste eintragen lassen.

Schreibt dazu ohne Anführungsstriche "NAMETAG CB-Name / BF3-Name" damit euch Magl auch finden und dann hinzufügen kann.

Anschließend noch zu Magl, wenn es dir besser geht, füge mal die zwielichtigen Gestalten in die List mit hinzu bitte.

NAMETAG [22]
Squizel / therealSquizel
Raddocki / Raddocki
xmace / mace3001
schidddy / schidddy
dapoly / Poly
Sch4k4l / Arvsn
[ChAoZ] / RUSpeznas
machiavelli1986 / gm5star
Bublik79 / Bublik79
Modar / Tarigas
Landknecht / masthugger