Also beim Namen aussortieren muss ich ein paar wenige in Schutz nehmen, das wären:
Charmin777 (hatte sich hier auch anfangs mal gemeldet, fehlt aber wohl noch in der Liste, das war noch vor der NAMETAG Regel glaube ich),
Lautern0815,
Stoepsel7 und
lHimbeerToni. Sind alle eigentlich vom Red Sand Projekt und auch desöfteren mit CBlern unterwegs. Würde die vier deswegen hier auch noch in die Liste aufnehmen lassen. Ansonsten finde ich es aber schade mit der Begrenzung auf 100, wieder der gleiche Mist wie bei BC2 mit den 20 auf der Friendlist
Und nein, nur weil ich als erster das CB Platoon eröffnet habe bin ich hier nicht "Gott", auf wenn ich als
Papst_Benedikt laut katholischem Verständnis seine irdische Vertretung sein sollte
Es ist einfach nur ein Platoon und da es in der Beta ja zwei gab wos einer voreilig "eröffnete", dachte ich bevor es wieder zwei gibt werde ich als alter Hase das gleich mal machen. Besonder Funktionen habe ich da ja auch nicht, zumindest können wohl die "Leader" fast das gleiche wie ich als "Founder". Daher ist nichts was ich sage Gesetzt. Wenn jemand eine Gute Idee hat oder einen Vorschlag wird es umgesetzt wenns der Mehrheit gefällt
Ich weise also jeglichen Dank für eine "besondere Leistung oder Idee" von mir, es ist einfach nur die Battlelog Ergänzung zum dem Thread hier - nicht mehr und nicht weniger