• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yehaa, ich bin gelistet. könnt ihr mir jetzt noch sagen auf welchem der genannten server ihr in der regel spielt?

Meistens dürften die auf dem Feld der Ehre sein, aber der ist auch brechend voll.

@N43

Oh sorry, dich nehme ich wieder raus, da gibts einen Fehler mit der Suche mit einem Minus davor.

Ylem schrieb:
Meistens dürften die auf dem Feld der Ehre sein, aber der ist auch brechend voll.

Und weil Feld der Ehre so voll ist, sollt ihr alle auf =CB= ( CALL OF BROFiELD ) kommen. :stacheln:

PS: Die Namensgebung von CB = call of brofield ist wirklich zufällig. Es ist mehr eine Anlehnung an CoD und HIMYM

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, ist es möglich mit ts3 auf den ts2-servern zu joinen?

Zuletzt bearbeitet:
Also beim Namen aussortieren muss ich ein paar wenige in Schutz nehmen, das wären: Charmin777 (hatte sich hier auch anfangs mal gemeldet, fehlt aber wohl noch in der Liste, das war noch vor der NAMETAG Regel glaube ich), Lautern0815, Stoepsel7 und lHimbeerToni. Sind alle eigentlich vom Red Sand Projekt und auch desöfteren mit CBlern unterwegs. Würde die vier deswegen hier auch noch in die Liste aufnehmen lassen. Ansonsten finde ich es aber schade mit der Begrenzung auf 100, wieder der gleiche Mist wie bei BC2 mit den 20 auf der Friendlist :(

Und nein, nur weil ich als erster das CB Platoon eröffnet habe bin ich hier nicht "Gott", auf wenn ich als Papst_Benedikt laut katholischem Verständnis seine irdische Vertretung sein sollte ;) Es ist einfach nur ein Platoon und da es in der Beta ja zwei gab wos einer voreilig "eröffnete", dachte ich bevor es wieder zwei gibt werde ich als alter Hase das gleich mal machen. Besonder Funktionen habe ich da ja auch nicht, zumindest können wohl die "Leader" fast das gleiche wie ich als "Founder". Daher ist nichts was ich sage Gesetzt. Wenn jemand eine Gute Idee hat oder einen Vorschlag wird es umgesetzt wenns der Mehrheit gefällt ;)
Ich weise also jeglichen Dank für eine "besondere Leistung oder Idee" von mir, es ist einfach nur die Battlelog Ergänzung zum dem Thread hier - nicht mehr und nicht weniger :)

Vielleicht sollte man einfach hin und wieder die inaktiven Leute aus dem Platoon werfen (auch wenn das schwer zu kontrollieren ist).

Oder man bittet die Leute hier wirklich nur ins Platoon zu kommen, wenn sie auch regelmäßig spielen.

@Skeleter:

Dann hier nochmal (hatte mich hier im Thread aber schon mal gemeldet, auch wenn es ohne Nametag war... ;) )

NAMETAG charmin/Charmin777

Aufgrund des Studiums bin aber nicht jeden Tag am zocken. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich werde vllt auch gelegentlich mal vorbeischaun :)
wenn ich denn morgen endlich meine heiß ersehnte Lieferung aus England bekomme
NAMETAG Karkand_medic/IceBreaker385

Nabend Leute,
ich bin auf der Liste in Post #1 noch nicht gelistet, obwohl ich mich schon am Di gemeldet hatte. Post #397, Seite 20.

NAMETAG amd_24 / MarkGor24

Bin bereits im CB Platoon.
Gruß an alle :)

@alle Also erste Frage: wie siehts aus mit der ersten zockernacht? stehen schon termine fest? (und mir ist bewusst das momentan eigentlich jeden abend alle dabei sind :D aber gerade deshalb spiele ich z.B nur mit einigen wenigen leuten die ich jetzt schon länger kenne weshalb ich es genial fände wenn wireinen termin ausmachen würden an dem sich einfach alle auf dem "Feldfunkgerät" treffen würden um ein paar lustige ründchen zusammen zu zocken, ein bisschen auf dogtagjagd zu gehen und ein paar fotos zu schießen)
einen extra thread dazu gibts ja glaube ich noch nicht.

@Papst hey wir wolllten doch mal zusammen n bisschen coop zocken. Sag bescheid wenn du zeit hast ich muss noch alles auf hardcore durchzocken :evillol: und einige waffen freischalten gibt also noch was zu tun ;)
oh und ich hab das buch jetzt bestellt :)

Moin,
bei uns ist am 11.11 ab 20 Uhr die erste BF3 Friday Fight Night .

Gruss
Ww

Nice! Ab dem 11.11. hab ich Internet in meiner neuen Wohnung! Da bin ich dabei, passt ja wie Arsch auf Eimer! :D Macht ihr deswegen nochmal nen eigenen Thread auf? Wahrscheinlich schon, oder?

Ich denke nicht, dass wir dazu einen eigenen Thread aufmachen dürfen. So wie ich das verstanden habe, gilt das als Werbung und wird von einem Moderator entsprechend geschlossen. Die Server darf man zwar hier rein posten, aber wie es mit eigenen Threads zu Events auf eben diesen Servern aussieht, weiß ich nicht. Hier in dem Thread würde ich es aber gefühlt als in Ordnung betrachten, ist ja ein Community Thread.

Bin auch dabei
Nametag Sabr / unTouchableeee
würde auch gerne in euren Platoon

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben