• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat sudfaisl: " Verabredungen zu Zockerevents finden in separaten Threads statt." (aus dem Server-Sammelthread). Ein eigener Thread sollte also kein Problem darstellen.

Jap ne Zockernacht wäre cool. Ich treib mich meist nicht auf dem 64er-OMGG-Server rum weil mir das auf einigen Karten zuviel tumult ist ;)
Dennoch schaue ich ab und zu auch dort mal vorbei und zur Zockernacht definitiv ;)

@sabre: So wirst du nicht aufgenommen.... Wer lesen kann ist Klar im vorteil!

Schon besser... Du hast es selber gemerkt. Allerdings solltest du alles groß schreiben. Das wurde auf Seite 1 nicht aus lauter langeweile so geschrieben.

Skeleter schrieb:
Anschließend noch zu Magl, wenn es dir besser geht, füge mal die zwielichtigen Gestalten in die List mit hinzu bitte.

NAMETAG [22]
Squizel / therealSquizel
Raddocki / Raddocki
xmace / mace3001
schidddy / schidddy
dapoly / Poly
Sch4k4l / Arvsn
[ChAoZ] / RUSpeznas
machiavelli1986 / gm5star
Bublik79 / Bublik79
Modar / Tarigas
Landknecht / masthugger
mastor / rinkeye
R.A.M. / RAM2000
locomarco / Loco-Marco
Maarv / Maarv88
Erz3ngel / Erz3ngel
GreenHell / GreenHell92
Furtano / PrinzLangweilig
BlackBox / TeleDoctor
Rush / RushOr
aut_alex / aut_bob
micp / micp2k

Dank dir!

Danke für Deine Arbeit.. Hm.. hoffentlich haben wir jetzt nicht doppelte in der Liste...

SunnyboyXP0 schrieb:
Hallo an alle! War jetzt ein paar Tage unterwegs und hab hier nichts mitbekommen. :D Wie ist denn BF3 so? Hab das Spiel noch nicht gekauft und auch nicht die passende Grafikkarte dafür. Aber ich arbeite daran.

Was hab ich denn so verpasst?

Sunny !!!! Wo bist Du ??? Komm sofort an die Front !! Es gibt hier genügend Fanaten die sind schon Level 25 bis 35 !

NAMETAG alles aktuell.

@ALL:
Wer richtig gute Screenshots hat, zu mir! Kommen in den ersten Post !

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich noch ein zweites Squad (Gruppierung auf BF3) als nur das eine?
Weil dieses ist ja schon voll.

moinsens,
hey magl hab dich im battlelog schon angeschrieben.
ich bin doppelt in der nametag liste.
wollt nur bescheidgeben zwecks überarbeitung.
schönen tag euch noch und man sieht und schiesst sich auf dem schlachtfeld.

Rush / RushOr ist auch doppelt
pushorfold / Endg3gnA ebenfalls

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nein wir posten hier keine Info Threads mehr . Infos zu unseren =OMGG= Friday Fight Nights findet ihr nur in unserem Forum . Wer mitmachen möchte muss in Mumble kommen und sich nen Platz reservieren . Sonst müsster schaun wie Platz auf unserem Server ist .

Gruss
Ww

NAMETAG vergessen

@Moc: Definitiv! Wäre ja schade wenn nicht, oder? Aber ich würde damit erst nochmal zwei Wochen warten bis sich so allmählich alle gut eingeschossen haben - auch die Nachzügler ;)

By the Way: Wegen Coop muss ich mal schauen wann ich Zeit habe, die Woche ist meine Schwester bei mir zu Besuch und da hab ich nicht so viel Lust/ Zeit da was zu spielen. Aber auf Hardcore ist vielleicht weng heftig für mich gleich am Anfang. Brauche halt vor allem jemanden, der die Level schon weng kennt. Isabella meinte am Anfang ist es weng blöd wenn man noch nicht weis was passiert, dann muss man manche Stellen mehrmals machen :(
Aber hast du heute so gegen 16 Uhr Zeit? So um den Dreh hätte ich vielleicht mal ne Stunde Zeit, vielleicht heute Abend auch nochmal. Da gehen sicherlich ein oder zwei Missionen :)

Was hat das jetzt hier zu suchen? Hier gehts doch bloß um Mumble und TS3..?

Bitte klär mich auf falls ich verpeilt bin ;)

NAMETAG Rush / RushOr

naja, ich versuche die ganze zeit mit ts3 auf eure ts2-server zu kommen was allerdings nicht funktioniert, daher meine frage

ehm...es gibt keine TS2 Server von "uns". Nur Mumble und TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben