-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3
- Ersteller Magl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0
Commodore
Hallo an alle! War jetzt ein paar Tage unterwegs und hab hier nichts mitbekommen. Wie ist denn BF3 so? Hab das Spiel noch nicht gekauft und auch nicht die passende Grafikkarte dafür. Aber ich arbeite daran.
Was hab ich denn so verpasst?
Was hab ich denn so verpasst?
Skeleter
Lt. Commander
@Raddocki
Heißt ja nicht, das sie inaktiv sind. Sind halt nur nicht in der Threadliste! Aut_bob ist auch immer online, dennoch hat er sich nicht in die Liste rein schreiben lassen. Priorität haben immer noch die Gelisteten.
@Sunny
Es geht die Lutzi ab!^^
Heißt ja nicht, das sie inaktiv sind. Sind halt nur nicht in der Threadliste! Aut_bob ist auch immer online, dennoch hat er sich nicht in die Liste rein schreiben lassen. Priorität haben immer noch die Gelisteten.
@Sunny
Es geht die Lutzi ab!^^
Zuletzt bearbeitet:
Skeleter
Lt. Commander
Warte 2 Tage, wenn sich dann keiner gemeldet hat würde ich sagen, kicken wir Spieler aus der Gruppe. Aber ob das alles überhaupt so abläuft ist eine Frage, denn Papst hat das Ding immerhin gegründet und ist sozusagen Gott und was er sagt ist gesetzt.
:O
Jetzt hab ich grad gesehn dass ich mich hier auch noch nicht eintragen hab lassen, nicht clever von mir.
NAMETAG aut_alex / aut_bob
Danke auch an Magl dass du das hier so gekonnt regelst. Gute Besserung!
Dank gebührt natürlich auch dem Skeleter und dem Papst
Beste Grüße, Alex
Jetzt hab ich grad gesehn dass ich mich hier auch noch nicht eintragen hab lassen, nicht clever von mir.
NAMETAG aut_alex / aut_bob
Danke auch an Magl dass du das hier so gekonnt regelst. Gute Besserung!
Dank gebührt natürlich auch dem Skeleter und dem Papst
Beste Grüße, Alex
[ChAoZ]
Rear Admiral
Ich würde mich auch mal mit eintragen lassen um ein paar Runden mit euch zu zocken
Wäre nur interessant, ob es einen primären Voiceserver oder sowas gibt wo man sich trifft?
NAMETAG micp / micp2k
@[ChAoZ]
Ich glaube die Blau umrandeten Leute sind die, die gerade online sind.
Wäre nur interessant, ob es einen primären Voiceserver oder sowas gibt wo man sich trifft?
NAMETAG micp / micp2k
@[ChAoZ]
Ich glaube die Blau umrandeten Leute sind die, die gerade online sind.
Skeleter
Lt. Commander
Grün = Online in Battlelog
Blua = Online und Spielen auf einem Server wo man hinterherjoinen kann
Grau = Offline
Einfach auf den Namen klicken und dann auf Join Server, wenn derjenige sich gerade auf einem Server befindet.
TS bzw. Mumble wird von OMGG benutzt. Nochmal danke an dieser Stelle. www.omgg.de
Allerdings habe ich den Battlelog Voice Channel auch schon ausprobiert heute und der funktioniert auch wunderbar.
Blua = Online und Spielen auf einem Server wo man hinterherjoinen kann
Grau = Offline
Einfach auf den Namen klicken und dann auf Join Server, wenn derjenige sich gerade auf einem Server befindet.
TS bzw. Mumble wird von OMGG benutzt. Nochmal danke an dieser Stelle. www.omgg.de
Allerdings habe ich den Battlelog Voice Channel auch schon ausprobiert heute und der funktioniert auch wunderbar.
N43
Lt. Commander
Skeleter schrieb:Also bin fertig.
Da gibts tatsächlich "ein paar" Verdächtige, die sich nie hier im Thread zu Wort gemeldet haben oder sich in die Liste eintragen haben. Das Platoon/die Gruppe ist für jeden frei, allerdings muss man damit rechnen, dass man gekickt wird, wenn Platz für die Gelisteten benötigt wird.
Man! Du willst mich veräppeln!
Ich bins Nighty43/N43
ich melde mich hier immer zum wort
Im Origin war nur "-N43-" frei
MfG
P.S. BC2 Stats beweisens
W3hrWolf
Lt. Commander
Skeleter schrieb:TS bzw. Mumble wird von OMGG benutzt. Nochmal danke an dieser Stelle. www.omgg.de
Bitte bitte , kein Problem, wir haben genug Platz
Sch4k4l
Ensign
he leute, heut abend zocken?
hab so ab 20uhr ca zeit, nur leider ohne ts/mumble, da meine schnecke im selben raum tv gucken will =(
könnt mir auch freundanfragen schicken, falls jmd. zocken ist um die zeit, da join ich dann hinterher....bin im platoon ja zu finden
also bis später dann und good luck
hab so ab 20uhr ca zeit, nur leider ohne ts/mumble, da meine schnecke im selben raum tv gucken will =(
könnt mir auch freundanfragen schicken, falls jmd. zocken ist um die zeit, da join ich dann hinterher....bin im platoon ja zu finden
also bis später dann und good luck
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.