Mir auch, ich habs erstmal nicht angenommen. Die haben aber ein ziemlich schickes Emblem, das mit dem "Schatten" gefällt mir recht, eventuell kann man damit unseres noch ein wenig aufpeppen
Auch die drei Sterne unten sehen ziemlich gut aus.
Bin eh noch am überlegen ob ich bei unserem testhalber mal noch oben recht und links vom Adler noch ein "20-
Adler-11" oder sowas einfüge. Mal sehen
Hab heute auch mal mit dem Lukas den Coop durchgespielt auf Hardcore. War wie ein Spaziergang weil er immer schon wusste wo alle herkommen werden und Heli kann er auch sehr gut fliegen
Hat jedenfalls ziemlich Spaß gemacht, könnten wir gerne nochmal machen. Mir fehlen ja noch ein paar Waffen
Jetzt weis ich ja auch grob was auf mich zukommt, da kann ich auch die passenden Waffen mitnehmen (ich sag nur "Nee, ich hab irgendwie keine Javelin"). Auch sehr lustig war, Er "Da bei der roten Tür stehen doch zwei Gegner, siehst du die nicht?" (mit Thermalsicht) Ich: "Nee, da stehen keine?!" Er: "Doch, da sind doch zwei!" Ich: "Nee, ich seh echt keine?!" Er: "Okee, dann ist das wohl ein Bug, dann schieß ich die beiden halt ab"
Nur leider hab ich grad festgestellt, dass ich garkeienen Screenshot davon habe, hatte vergessen FRAPS anzumachen