• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir auch, ich habs erstmal nicht angenommen. Die haben aber ein ziemlich schickes Emblem, das mit dem "Schatten" gefällt mir recht, eventuell kann man damit unseres noch ein wenig aufpeppen :) Auch die drei Sterne unten sehen ziemlich gut aus.
Bin eh noch am überlegen ob ich bei unserem testhalber mal noch oben recht und links vom Adler noch ein "20-Adler-11" oder sowas einfüge. Mal sehen :)

Hab heute auch mal mit dem Lukas den Coop durchgespielt auf Hardcore. War wie ein Spaziergang weil er immer schon wusste wo alle herkommen werden und Heli kann er auch sehr gut fliegen :D Hat jedenfalls ziemlich Spaß gemacht, könnten wir gerne nochmal machen. Mir fehlen ja noch ein paar Waffen ;) Jetzt weis ich ja auch grob was auf mich zukommt, da kann ich auch die passenden Waffen mitnehmen (ich sag nur "Nee, ich hab irgendwie keine Javelin"). Auch sehr lustig war, Er "Da bei der roten Tür stehen doch zwei Gegner, siehst du die nicht?" (mit Thermalsicht) Ich: "Nee, da stehen keine?!" Er: "Doch, da sind doch zwei!" Ich: "Nee, ich seh echt keine?!" Er: "Okee, dann ist das wohl ein Bug, dann schieß ich die beiden halt ab" :D Nur leider hab ich grad festgestellt, dass ich garkeienen Screenshot davon habe, hatte vergessen FRAPS anzumachen :(

Zuletzt bearbeitet:
@eric04: So nicht! Es gehört noch etwas vor deinen Namen (siehe Startpost!).

INFO für Alle: CALL OF BROFiELD hat eine neue BattlelogID, da die alte ID Probleme beim Quickmatch verursacht hat. Das bedeutet, ihr müsst den Server erneut zu den Favoriten hinzufügen. Freu mich auf weitere Runden mit =CB='lern. Hooah!

/@Skeleter::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@MAx FX!
Das ist immer noch meine Aufgabe!
>>@eric04
>>Wird abgelehnt, da Formfehler.
:D

So Arbeit erledigt!

Tipp: "NAMETAG"

Frage an die Neuankömmlinge!
Wie alt seit ihr eigentlich? Nur so aus Intresse, vielleicht liegt es daran, dass ich nicht geschlafen habe oder einfach nur, weil ich zu alt bin (21), aber wann lernt man in der Schule lesen?

Und wann lernt man Zusammenhänge zu erkennen?

@hanx
Abgelehnt wegen Formfehler. Schau mal ein Post drüber bzw. in den ersten Post. (Falls, und das bezweifel ich langsam bei den Neuen, du auch lesen kannst...)

Nichts gegen euch, aber es gibt eine einzige REGEL in diesem Thread und die wird nicht eingehalten?! Wie soll das auf dem Schlachtfeld werden, wenn jeder Seins macht. Heißt zwar nach Eins macht jeder Seins, aber in Battlefield sollte man im Team arbeiten und momentan sehe ich hier nur Leute die zwar mitspielen wollen, aber nicht für das Team in dem sie sind.

Ich kann ja mal eine Anekdote erzählen. 5 Leute hinter mir, eigenes Team, Map Seine Crossing. In einer engen Gasse neben A sind gefühlte Milliarden Gegner. Ich schieß alles rein, MG, GL, Granaten, ich glaube ich habe sogar einen Schuh hinterher geworfen, aber denkste die 5 Leute aus meinem Team die mit an der Fahne stehen und zu schauten machten was.

Und momentan schätze ich alle Neuen, welche die einzige Regel nicht einhalten, ein wie die 5 Teammitglieder die nur zuschauten. Beweist mir das ihr es besser macht und fangt schon mal damit an die eine Regel in diesem Thread zu befolgen, welche auf Seite 1, Post 1, Schriftgröße... ich würde schätzen 16 und in Rot steht.

DANKE!

"NAMETAG hanx / GLanKR"

:-) Trink doch erstmal ne heiße Milch. Hab den ersten Post gelesen und hab das so interpretiert das man seinen Nametag posten soll. Ist halt noch früh am morgen :freak: .

Achso bin 24 und zocke seit Ewigkeiten nur keine Lust mehr auf Clan aber Teamspiel ist für mich das wichtigste als Quake spieler.

Das wren gestern geile Runden!!! Die ganze Zeit Squad-Rush gespielt und fast ständig gewonnen (bis dann dieser 37er kam... ;))
War mit MoCtheFirst, PolarFox82 und PowerZiege.
Und Sorry das ich plötzlich weg war... Wieder dieser mysteriöse Black-Screen-Absturz... Wollte dann meinen Rechner nur nicht nochmal neu Hochfahren.

Und übrigens: Bei einer kleinen Runde COOP kann ich auch nicht nein sagen! ;)

@bene jo das war echt ein spaziergang :Din der snipermission is mir das jeztt schon mehrmas passiert aber immer nur auf hardcore und es kann imer die host die beiden sehen :D der andere sieht entweder nru einen oder gar keinen :P
ich brauche im coop jetzt nur noch die G3 sind vll 10k punkte aer können wir wiederholen :D

@Domi jo wir haben 7 rnden squad rush hintereinander gewonnen :king: zu viert mit kommunikation sind die gegner einfach ohne jegliche chance :evillol:
ichs ag nur als verteidiger auf teheran highway die angreifer greifen nicht an sonden campen als sniper. Zack schon haben wir auch 2 sniper und enn supporter mit mörser ausgepackt :D die gegner waren erledigt! :D

Ich wäre auch gerne dabei.

Sternmann / Ugrounder (Origin Id)

Gruß und bis bald;)

Ok war mir da nicht sicher. also so sollte es passen

"NAMETAG Ugrounder /Sternmann"

Nehmt mich mal aus der Liste wieder raus. Mein Spiel ist noch nicht da und evt. ändert sich mein Name noch:
Knecht_Ruprecht / K_Ruprecht (Position 23)

Melde mich dann wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben