• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Landknecht schrieb:
hab meine origin-id auf Landknecht geändert.

Hoffe das klappt.
[..]

Ich nehme das mal zum Anlass und möchte euch bitten (wenn es für euch wichtig ist) hier mit abzustimmen.

Es geht darum seinen Soldatennamen frei zu ändern und auch mehrere Soldaten anlegen zu können. Bisher ist man ja an seine Origin Master ID gebunden.

1. Klickt: http://battlelog.battlefield.com/
2. Einloggen
3. Klickt links am Bildschirmrand auf den gelben Button: FEEDBACK & SUPPORT
4. In dem erscheinenden Popup klickt rechts auf: Leave feedback
5. Auf der erschienenden Seite unter dem Oberpunkt (gelbe Glühbirne): IDEAS UNDER CONSIDERATION ist derzeit der erste Beitrag: "Allow for solider names separate from Origin IDs or multiple soldiers"
6. Klickt einfach auf das Kästchen mit dem Sternchen rechts und der Zähler sollte eins höher springen.

Die Anleitung habe ich teilweise aus dem CB Forum übernommen für eine andere Anfrage.

Wenn es nichts hilft, schadet tut es ja auch nicht. Vielleicht kann man dann doch irgendwann seinen Wunschnamen verwenden. Würde mich freuen, wenn ihr da klickt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Regelung ein Soldaten je Account sehr gut und sehe da keinen Änderungsbedarf. Warum empfinden das so viele als störend ?

Grüße

Ein Soldat reicht mir auch, ich möchte aber meinen Wunschnamen verwenden. Und das geht nicht wegen der Bindung an die Origin Master ID.

@Magl: Bei coop bin ich dabei. Hab zwar schon alle Waffen aber muss noch die Highscores vom MoCtheFirst schlagen ^^
Schreib mich einfach im Battlelog an wenn ich on bin ;)

Und ja es waren geile Runden!!! Und ja... Was soll ich sagen? Der MoC nennt seinen Aimbot eben anders als andere und er funktioniert wohl auch eher Hardwaremäßig. Aber es bleibt ein Aimbot :D Is ja nich normal mit dem ^^

@domi ja man muss halt ein bisschen mehr zeit und geld in die Hardware investieren damit man den entsprechenden hardware aimbot nutzen kann :D
Dir ist schon klar das alle die meine Coop-highscores knacken aus meiner freundesliste fliegen oder? :eek: :evillol: :freak: :D

Magl schrieb:
NAMETAG alles erledigt.

waren eben "nette" Squad- Rush Runden :D

Ich bräuchte noch nen Partner für die COOP Missionen.. will umbedingt das G3!
Irgendwer Lust? Kann aber frühestens am Samstag oder so...

Für eine Runde COOP wäre ich auch zu haben. Will auch unbedingt alles freischalten ^^

Klaro :) Ohne Labern und die kleinen Sticheleien immer machts ja keinen Spaß mehr...

@Knecht_Ruprecht
Und du meinst das wird dann besser? Wenn es die Namen in Origin schon nicht mehr gibt, werden die zu 90% in BF3 auch schon in Verwendung sein. Das Spiel wurde 5 Millionen mal verkauft und das in der ersten Woche. BFBC2 wurde 2,3 Millionen mal verkauft. Du siehst diesen sehr großen Unterschied? Ich glaube der oder die Namen haben sich bereits ins Jenseits von BF3 verabschiedet.
Ergänzung ()

So nochmal kurze Frage. Wer steht hier in der Liste (wird natürlich von mir gegen gecheckt) und möchte in das Platoon?

Kann man ja auch ganz einfach im Battlelog überprüfen, ob der Wunschname schon vergeben ist.

Grüße

Skeleter schrieb:
Ergänzung vom 04.11.2011 15:45 Uhr: So nochmal kurze Frage. Wer steht hier in der Liste (wird natürlich von mir gegen gecheckt) und möchte in das Platoon?
(NAMETAG) Robin_94 / MasterCrumblee möchte wirklich sehr gerne in das Platoon (und steht natürlich auf der Liste) :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Na ich möchte auf jedenfall drin bleiben^^
NAMETAG [ChAoZ] / RUSpeznas

NAMETAG Karbe / karbefoul

MojoX
Pappelau0
v3zZ
Lautern0815 (nur im Notfall)
OLLIW00D
Mephisto78
-N43-
MetalVadder
flyingfishnugget
BarneX1
Intruder66
kForce1
fxdev
Fenrir08
Stoepsel7 (nur im Notfall)
KillWithPain
Joerich0
Wiesel_X
ProjectBender
BrinkYeti
Sippi1988
Kastlunger
lHimbeerToni (nur im Notfall)
Cpt-Failure
DON_CAM1LLO
DER_lycos
Staeni
Ryan_6489
NixPro
garf0raz0r
Richard-Electron
m4cfly
Funselm
optixx
-VoRTeX-1979

Diese Leute sind immer noch auf der Abschussliste, da sie sich nicht eintragen lassen haben.

Ich werde jetzt 4 Leute zufällig auswählen - habe mir ebend gerade sogar ein Zufallsgenerator programmiert^^ - und diese fliegen dann aus dem Platoon. Also macht euch schon mal bereit, ich werde hier im Thread schreiben, wenn ich fertig bin.

Mein Anbieter hat mich wohl auf die Buckelpiste geschickt. Im Mumble hör ich deshalb nur Techno und ohne Mumble kommt man ja auf den Server net drauf, weil man keinen Platz hat.

Also die entsprechenden Leute wären:
Olliw00D
m4cfly
BrinkYeti
BarneX1

So falls ihr irgendwelche Einwände habt könnt ihr sie nun einbringen. In 10 Minuten mache ich weiter und werde sie kicken. Muss mal schnell was essen! :)

also auf Coop hät ich auch mal bock, also einfach anschreiben, wenn ich online bin.
würd mich freuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben