• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So also Domi und Ich (SceeX) haben vorhin ne Runde Coop gespielt! Domi hat mich schön wie es sich gehört auf der Leiter abgeschossen :D Und danach verscuht wiederzubeleben. Irgendwann hats auch geklappt aber das Spiel bzw mein Avatar war danach hammer verbuggt. Domi hat gemeint ich hät mich komisch am Boden rumgewurmt.

Ich glaub er hat en paar Bilder gemacht ;D

warum machen wir uns noch die arbeit mit dem Namen aufschreiben im ersten Post??
-Die Liste interessiert erhlich gesagt eh keinen, da du im CB-Platoon die leute direkt adden kannst und dir durchgucken kannst.
Die Leute die in der Liste sind, im ersten Post, sind auch im CB_Platoon von Battlelog --> also unnötige administration.

mein vorschlag:
Liste löschen und einen Link zum Battlelog Platoon setzen, da gibt es dann auch mehr Entlastung für die Leader , da diese nicht dauernd vergleichen müssen
-wer aktiv ist
- und wer auf welcher liste sitzt

Meiner meinung nach sind zu viele Leader im CB-Platoon

LOL das war geil. Hatten aber auch so paar schöne Runden. :)

@MD|SAW: Für COOP bin ich immer zu haben. Ich muss den MoC noch bisschen ärgern :)

Edit: LOL Vor allem das "Reanimier Mich"

Anhänge

• bf3 2011-11-04 19-50-23-76.jpg
    bf3 2011-11-04 19-50-23-76.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
@PolarFox82
Das Problem ist, das stimmt so halt nicht. Nicht alle die im 1. Post auch in der Liste stehen sind im Platoon und umgekehrt sind viele in der Gruppe, obwohl sie hier nicht mal Hallo gesagt haben.

Ich stimme dir zu, das ist sogar eine sehr gut Idee, die ich auch schon im Kopf hatte, da ich es in einem anderen Forum so gesehen hatte, momentan müssen wir aber erstmal schauen, wer überhaupt in der Gruppe defintiv rein darf/muss. Und da sind die Leute, die sich hier gemeldet haben natürlich im Vorrang.

Ohja war aufjedenfall lustig :) Das Heli fliegen hat zu meiner Überraschung auch ganz gut funktioniert

@Domi: Ist das, dass richtige Bild oder seh ich mich da nur nirgends rumstümmeln xD

Edit: Ah jetzt xD Wie wir die Mission einfach nichmehr auf die Reihe bekommen haben :D

Ja das auf dem Bild ist der Punkt ab dem mit dir alles Bergab ging lol :D;):cool_alt::evillol:
:utripper:

Zuletzt bearbeitet:
:D "Wie hässlich du auf dem Boden gekrochen bist" Aber das war echt komisch! Konnte mich ja auch nur noch nach links und rechts bewegen! Doofer Bug aber auch lustig

@all:

Wollte mir nur nochmals hier melden. Bin die Tage (wie schon die ganze Woche) leider nicht zum BF3 zocken gekommen, da bei mir nächste Woche zwei wichtige Präsentationen anstehen und ich demensprechend unter Druck stehe. Aber ab Mittwoch werde ich wohl auch mal wieder zocken können... ;)

@richard90: SChau bitte nochmal was GANZ Groß und ROT im ersten Post steht und dann editier bitte deinen Beitrag oben nochmal ;)

@richard90
Du stehst leider nicht in dem ersten Post drin.

Heißt du möchtest rein? Dann bitte einmal richtig anmelden. Wie Papst schon meinte.
Ergänzung ()

Bitte lernt doch den ersten Thread zu befolgen!
NAMETAG HarryAxxt / HarryAxxt

Spielt wer von euch eigentlich noch das gute alte BC2? Ihr könnt mich doch nicht mit all den Noobs allein lassen. Eine positive K/D macht mir echt Angst. :D

Bei BF3 müsst ihr mich noch ein bisschen entbehren. Dafür brauche ich erst mal eine neue Graka. Das wird ein hartes Stück Arbeit, die Dinger sind ja so teuer. :( Na ja, aber irgendwie braucht ihr Tank-Noobs professionelle Unterstützung auf dem Feld. Sonst seid ihr doch nur baXus' Messeropfer. :king:

Also BF3 läuft nicht unbedingt schlechter als BC2, hab mindestens genau so viel FPS. Hatte auch gedacht ich bräuchte ne neue Graka, aber zum Glück ist dem nicht so :p

Sonst seid ihr doch nur baXus' Messeropfer.
Nee, Domi is eher mein Messeropfer, gestern gleich zweimal in 5 Minuten und das in BF3! :p Leider kann man in BF 3 keine Screenshots von seinen Trophäen machen weil nur die verschiedenen Dogtags angezeigt werden, aber nicht von wem sie sind :(

Aber Sunny, das is doch gerade gut für dich, da kannste auf der Zielgeraden nochmal trotz Lags (:p) richtig was wegrotzen :D

MD|Saw schrieb:
jo, coop würd ick au mal testen. hat wer am We bock?

ich, ich, ich!! ich hab nur etwas schlecht zeit.. vielleicht heut abend.

SunnyboyXP0 schrieb:
Spielt wer von euch eigentlich noch das gute alte BC2? Ihr könnt mich doch nicht mit all den Noobs allein lassen. Eine positive K/D macht mir echt Angst.
Bei BF3 müsst ihr mich noch ein bisschen entbehren. Dafür brauche ich erst mal eine neue Graka. Das wird ein hartes Stück Arbeit, die Dinger sind ja so teuer. :( Na ja, aber irgendwie braucht ihr Tank-Noobs professionelle Unterstützung auf dem Feld. Sonst seid ihr doch nur baXus' Messeropfer. :king:

sunny.. lass dir was einfallen. BF3 rockt! ich will mit dir mal wieder ne runde panzer fahren..
(außerdem hab ich etwas C4 für Dich! :D)

NAMETAG Liste aktuell.. 1. Post angepaßt.

@Sunny..was heißt hier Tank Noob? Bin noch auf platz 1 mitn Tanks..wart ja nur auf Dich :D
Auf low oder mittel wirds schon laufen bei dir!!

@domi :D mich ärgern lol dafür musst du mir schon meine sniper abnehmen oder mich messern :P "schade" nur das wir fast immer im selben team sind :evillol:

morgen wirds lustig da versohlen wir erstmal ein paar kindern den "Piep" was denken die sich auch dabei uns herauszufordern :P

@alle die ncoh kein Coop gezockt haben: Die G3 ist unschlagbar die 20/21 schuss im magazin reichen locker für 4/5 gegner :D --> übelster schaden --> auch ohne vordergriff schon fast kein rückstoß
Die paar stunden coop haben sich echt gelohnt! :D

LOL bei der Hubschraubermission hab ichs schon geschafft :D
Jetzt fehlen noch 5 Missionen lol

Und ja die Kiddis werden ihr blaues Wunder erleben ;)
Bin mal gespannt was sie uns entgegenwerfen werden :utrocket: :utminigun:

Edit: Der mit dem MG sind wir LOL (Der mit dem Rocket-Launcher natürlich unsere gegner... Man beachte die falsche Richtung... :D)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben