• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo allezusammen,
Bezüglich dem Computerbase Squad Platoon gibts ein paar Neuigkeiten: Das bisherige Platoon habe ich jetzt in Computerbase Alpha Sqd umbenannt (Es sollte eigentlich Computerbase Alpha Spuad heißen, da jedoch eine Beschränkung auf 22 Zeichen besteht und das zwei Zeichen zu wenig sind :( habe ich notgedrungen das ua aus Squad rausgekürzt) Warum die Namensänderung? Weil wir ja in einem Platoon eine Beschränkung auf 100 Leute haben und die innerhalb einer Woche schon voll waren, habe ich jetzt in Absprache mit Magl und Skeleter noch eine neues Computerbase Bravo Sqd (auch hier leider die 22 Zeichenlimitierung :() eröffnet. Somit gibts wieder freie Plätze für die Neuen, die auch gerne dem Platoon beitreten würden. Wir sind auch schlicht zu der Einsicht gelangt, dass ein zweites Platoon über Kurz oder Lang wohl nötig wird. Damit kann sich Skeleter das mühsame Ausmisten ersparen und es gibt auch keinen Unmut wegen "Ich bin rausgeflogen, warum?!"
Die einzigen zwei (kleinen) Hacken: Neu aufgenommen wird erstens nur jeder, der sich auch hier im Thread gemeldet hat! Es soll ja für aktive CBler sein :)
Und zweitens wird im Platoon auch von Zeit zu Zeit trotzdem mal ausgemistet, also Spieler die nur einmal alle zwei Wochen für 5 Minuten spielen oder noch seltener müssen dann doch Platz für andere machen. Bevor wir jemanden rauswerfen bekommt ihr hier auf Computerbase rechtzeitig davor noch eine PN, die euch darüber informiert, dass ihr ein potentieller "Ausmistkandidat" seit. Somit habt ihr noch die Möglichkeit euch zu äußern. Eben dafür zum Beispiel ist es auch wichtig, dass alle Platoonmitglieder auch hier zumindest gelistet sind ;)

Und bitte wenn ihr schon im Alpha Squad seit NICHT noch ins Bravo Squad beitreten, das würde ja dem Sinn des zweiten Squads widersprechen ;)

@papst, magl, skeleter
das ist eine sehr gute Idee mit dem 2. Squad. Das du die Buchstaben rauslassen musstest, ist nicht so schlimm - da man doch den Sinn dahinter erkennen kann.

Das Bewerben extra hier im thread find ich auch gut, als Kriterium für die Aufnahme.
Was ich nicht so gut finde, ist wie bereits hier erwähnt das doppelte Aufführen der Liste. Argumente im Link.

gruß

Ich wär auch dabei.
NAMETAG MyStIfY0906 / MyStIfY0609

@Papst_Benedikt, PolarFox82
Die Liste hier weiterzuführen finde ich auch nicht mehr ganz so raffiniert. Anmeldung hier ja, aber die Gruppen ersetzen die Liste im 1. Post. Vorallem da 200 Leute so untereinander geschrieben nicht mehr organisiert werden können.

@ Polarfox:
Prinzipiell hast du mit der doppelten Liste nicht ganz Unrecht. Allerdings erfüllt die Liste im ersten Post ja nicht nur die Aufgabe "Wer ist alles dabei?", sondern auch die Aufgabe - und die ist meiner Meinung nach nicht ganz unwichtig - "Welches CB Mitglied versteckt sich eigentlich hinter welchem Spielernamen?" Die Liste soll einfach einen schnellen Überblick verschaffen, wer jetzt wer ist. Bei einigen ist das ja einfach, bei dir zum Beispiel, bei Skeleter oder Magl auch, bei mir in Ansätzen ja auch. Aber bei eric04 würde ich nicht sofort vermuten, dass Staeni sein Spielername ist (hab dich jetzt nur als Beispiel genommen weil du gleich auf der Seite warst, da muss ich nicht lange suchen :D) Meiner Meinung nach hat die Liste also schon ihre Daseinsberechtigung - trotz Platoon.
Ich habe Magl aber gestern auch noch vorgeschlagen mal eine Überarbeitung des ersten Posts auszuarbeiten, bei der auch genaue Links zu den genutzten Servern drin sind und es soll etwas übersichtlicher werden, also z.B. die Namen alle in einen Klapptext packen. Wie genau muss ich noch sehen, ein grobes Bild habe ich allerdings schon im Kopf :) Mal sehen ob ich das bis morgen hinbekomme.

Das nicht gerade, aber es macht vieles einfacher. Es ist witziger und man kann sich natürlich besser absprechen. Ist absolut wichtig, um sich vor baXus, dem Schlitzer, halbwegs in Sicherheit zu bringen. :D

Ist es schlimm, wenn ich hier nicht mehr durchsehe? Also ein paar Namen sind mir schon geläufig. Aber wenn ich die vielen, vielen anderen Nicks so lese: Magl, Skeleter, baXus, PolarFox82, Pilot_Papst... WTF! Immer diese vielen Neulinge. :o

Wenn das so ist würde ich gerne mitmachen. Vorerst allerdings ohne Voice, könnte sich in nächster Zeit allerdings ändern.

Also, was muss ich tun :D?

Ingame Name

NAMETAG Larsson23 / Larsson23

Zuletzt bearbeitet: (NAMETAG)
Aufnahmeprüfung: Erstens Post 1 lesen, zweitens baXus mindestens dreimal messern und drittens Magl ein kleines Sümmchen Geldes als Spende zukommen lassen. Am besten in Form des Kalibers 5,56! :D Viertens wäre es nicht schlecht, ein bisschen Humor mitzubringen. :freaky:

Ja und dieser Sunnyboy immer, der hier alles Vollspammt, tztztz.:D

@Larsson23
Willkommen.

Was waren das eben für geile Runden!!!

Seht mal was ich vollbracht hab: :evillol:

Anhänge

• bf3 2011-11-07 22-59-31-75.jpg
    bf3 2011-11-07 22-59-31-75.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 474
@dominiczeth hab immer noch keine ahnung wie du das hingekriegt hast :D
ich sag nur auf Grand Bhazar zu viert panzer fahren :D da hatte ich nen 22er killstreak und über 12k punkte :king: (der kerl der uns dann mit seienn minen erwischt hat hat sich glaub ich zu tode gefreut ;) )
und die runden squad Rush haben wir dominiert! nuff said :king:

Oh ja der Kerl mit den Minen.... 6 Mann mit einmal gekillt LOL
Ja und mit dem Panzer... Ich weiß auch nicht ich wollte bloß über ein Auto fahren. Dann fuhr ich an der Wand entlang und dann fiel er um... :p :freak:

Papst_Benedikt schrieb:
Hallo allezusammen,
Bezüglich dem Computerbase Squad Platoon gibts ein paar Neuigkeiten: Das bisherige Platoon habe ich jetzt in Computerbase Alpha Sqd umbenannt (Es sollte eigentlich Computerbase Alpha Spuad heißen, da jedoch eine Beschränkung auf 22 Zeichen besteht und das zwei Zeichen zu wenig sind :( habe ich notgedrungen das ua aus Squad rausgekürzt) Warum die Namensänderung? Weil wir ja in einem Platoon eine Beschränkung auf 100 Leute haben und die innerhalb einer Woche schon voll waren, habe ich jetzt in Absprache mit Magl und Skeleter noch eine neues Computerbase Bravo Sqd (auch hier leider die 22 Zeichenlimitierung :() eröffnet. Somit gibts wieder freie Plätze für die Neuen, die auch gerne dem Platoon beitreten würden. Wir sind auch schlicht zu der Einsicht gelangt, dass ein zweites Platoon über Kurz oder Lang wohl nötig wird. Damit kann sich Skeleter das mühsame Ausmisten ersparen und es gibt auch keinen Unmut wegen "Ich bin rausgeflogen, warum?!"
Die einzigen zwei (kleinen) Hacken: Neu aufgenommen wird erstens nur jeder, der sich auch hier im Thread gemeldet hat! Es soll ja für aktive CBler sein :)
Und zweitens wird im Platoon auch von Zeit zu Zeit trotzdem mal ausgemistet, also Spieler die nur einmal alle zwei Wochen für 5 Minuten spielen oder noch seltener müssen dann doch Platz für andere machen. Bevor wir jemanden rauswerfen bekommt ihr hier auf Computerbase rechtzeitig davor noch eine PN, die euch darüber informiert, dass ihr ein potentieller "Ausmistkandidat" seit. Somit habt ihr noch die Möglichkeit euch zu äußern. Eben dafür zum Beispiel ist es auch wichtig, dass alle Platoonmitglieder auch hier zumindest gelistet sind ;)

Und bitte wenn ihr schon im Alpha Squad seit NICHT noch ins Bravo Squad beitreten, das würde ja dem Sinn des zweiten Squads widersprechen ;)

Wurde soeben in den 1.Post mit übernommen.

SunnyboyXP0 schrieb:
Ist es schlimm, wenn ich hier nicht mehr durchsehe? Also ein paar Namen sind mir schon geläufig. Aber wenn ich die vielen, vielen anderen Nicks so lese: Magl, Skeleter, baXus, PolarFox82, Pilot_Papst... WTF! Immer diese vielen Neulinge. :o

wo bleibst Du? Du weißt doch nun schon über 1 Jahr das BF3 kommt..
da kann man doch schon mal auf ne neue Graka sparen...

@All: Lakosia hatte gestern auf 64er Metro nen 34 zu Null Killstreak.(wurde 20 mal wiederbelebt).. Metro und 64 Mann geht gar nicht.. nur Grabenkämpfe, 2 Meter vor, 2 Meter zurück.

Ich glaub ich bleib bei 32er Server.. besser für die Gesundheit.

Ich warte doch noch auf die neue Graka-Generation. ;) Aber wenn ich so sehe, wie die armen Panzer von euch behandelt werden, wird's Zeit, dass ich zu euch stoße. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben