• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohja unser unbeatable Tank, naja außer durch die Minen, aber das hat sich schon gebockt müss ma aufjedenfall wiederholen :)

Das Bild mit dem Panzer is zu gut (besonderst mein Name dahinter :D) Ich denk mir nur "was macht er da?", und Schwups liegt er wie ein Käfer wehrlos aufm rücken :D

Domi schafft immer die besten Sachen vorallem, wenn er wiedermal in irgendwelche Strommasten fliegt :P

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gestern hab ich mein Exemplar dann auch mal ausm Laden abgeholt.
SP spielt sich ja iwie komisch....naja.
MP konnte ich gestern noch nicht wirklich testen, aber das mach ich noch die Tage. Und dann stoß ich natürlich auch wieder zum CB Squad, genauso wie in BC2 :D

Außerdem muss ich dem Sunny, wenn er denn mal kommt aus seiner Fischdose rausholen :king:

Grüße

@sunnyboy: Ja der arme Panzer... Beweis doch endlich mal das de das besser kannst :D

@Dr. O: Naja ich seh die Strommasten immer so spät... Grad wenn ich im kampfeifer bin :)

Und das mit dem Panzer ist eure Schuld (PolarFox82 und SceeX/Dr. O) Ihr wolltet ja dass ich euch anschieb... LOL Da hab ich einfach die orientierung verloren ;)

Aber ich weiß jetzt dass man nicht mehr als 10m an einer Wand fahren kann (Ketten an der Wand versteht sich ;))

Zuletzt bearbeitet:
Fox und mein Avatar waren nur so Mächtig, dass wir den Panzer umgeschmissen haben :P

Nee mal im ernst, ich hatte eigentlich gemeint(also wirklich), dass das durch anschieben von uns kam? Bist du echt an der Wand gefahren?

Ne hatte nix mit euch zutun. Ich bin mit einer Seite über das weiße Auto und da hats den Panzer schräg zur wand gezogen und dann ist er an der Wand entlang. Dis ging aber nur paar Meter gut :D
Und dann lag ich auch schon auf dem Dach :king:

Ich möchte auch so gern mit euch zocken. Ich mag es nicht, dass auf öffentlichen Servern die Leute immer das machen, worauf sie Bock haben und nur selten richtiges Teamplay zu Stande kommt.

NAMETAG Rubbelkater / Gregoronie (origin und ingame)

Bitte nehmt mich mit :)

Muss man wirklich jeden einzelnen Namen per Hand eintragen, wenn man alle Cbler in der Freundesliste haben will, oder gibt es einen anderen Weg?

Zuletzt bearbeitet:
hm, es gibt einen anderen Weg. Du gehst auf die dementsprechenden Platoons.
z.b. das Computer Alpha SQD oder demnächst das Computerbase Beta SQD
klickst dann dort dementsprechend auf die Namen und addest diese, das alles soll in Battlelog passieren. Du kannst natürlich auch die Namen vom ersten Post kopieren - suchen - adden ;)

Man... Steht alles im ersten Post verlinkt. Wir treffen uns aber hauptsächlich über Mumble

Genau genommen tuts das leider (noch) nicht: TS3 (TFG Server: 62.104.20.88:10080) oder Mumble (OMGG Server: 46.4.156.188:10068) Kommt aber bald ;)

dominiczeth schrieb:
@sunnyboy: Ja der arme Panzer... Beweis doch endlich mal das de das besser kannst :D

Auf Panama Canal hat sich der Panzer bei der US-Basis am Abhang auch mal selbständig gemacht. Kurzer, aber heftiger Lag und plötzlich war er mir umgefallen. Allerdings konnte ich die Sache mit einem geschickten Treffer der CG wieder bereinigen. Wer war damals eigentlich dabei? Das war so witzig, wir haben Tränen gelacht. :D

Wart's nur ab, meine Fahrkünste sind legendär. Vor allem dann, wenn's drauf ankommt. Dann kann ich besser rückwärts als vorwärts fahren. (Und vor allem perfekt in die Luft schießen.) Nicht wahr, Domi & Red-Sand-Crew? :evillol:

In der Beta waren die Panzer leider noch nicht so gut zu händeln. Bereitet euch nur gut vor. Wenn der Sunny wieder da ist, hau ich nosti, Magl und Redinho in die Pfanne bzw. begrab sie unter meinen Ketten! :king:

Ich versuche jetzt seit über 1. Stunde CO-OP zu spielen, aber jedesmal bricht mein Gegenüber das Spiel ab, oder es sind welche die überhaupt nichts treffen, selbst wenn man den Heli direkt vor die Feinde manövriert.
Das ist doch echt zum Mäuse melken!

@Sunny: Dann werden dir die Panzer aber Spaß machen xD Man kann mit ihnen driften vorallem mitm T-90 xD

Von der Startseite:

Magl;10701540 Edit 1: Wo sind wir ? Serverdaten sowie Mumble oder Teamspeakdaten findet Ihr zukünftig hier: [URL="https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-eure-battlefield-server-1-post-beachten.967615/" schrieb:
https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-eure-battlefield-server-1-post-beachten.967615/[/URL]

Genau Hier steht das... Aber hast recht ich dachte da stand noch mehr in dem Link sorry :)

@Sunny: Da war ich dabei :) Du warst im Gegnerteam ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auf Panama Canal hat sich der Panzer bei der US-Basis am Abhang auch mal selbständig gemacht. Kurzer, aber heftiger Lag und plötzlich war er mir umgefallen. Allerdings konnte ich die Sache mit einem geschickten Treffer der CG wieder bereinigen. Wer war damals eigentlich dabei? Das war so witzig, wir haben Tränen gelacht.

Na na na *sing* Könnte es sein, dass du diesen "Einparkunfall" meinst :D

Und dieser jemand war der "Papst" höchstpersönlich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben