• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Magl
Wenn du mit mir eine Runde in der Blechbüchse verbringen möchtest, überlebt die Kiste nicht lange. Bei deiner Klaustrophobie hast du mehr mit dir zu tun und kannst dich kaum um die Feinde kümmern. :p Und wenn's ums Reparieren geht, bist du einfach zu langsam. *muhahahaaa*

@Lony
Halt mir den Platz schön warm und pass gut auf unseren millionenschweren Fuhrpark auf! Mit den Russen lässt sich ja reden und die T-90 gibt's als Sonderangebot. Aber bei den Abrams sieht das Ganze schon wieder anders aus. Also pass bitte etwas auf und geh sparsam mit unseren Ressourcen um. ;)

@all
Bitte kein C4 auf =CB=Panzer werfen und Minen nur für Feinde legen. Danke! :king:

So, ich würd auch gerne wieder ins "team" :P (falls noch Platz ist)

Spaßspieler / Heckler762

PS: Bin Soldier Nomad aus BFBC2 ;)

Edit: Die Einladung habe ich schon abgeschickt.

so, vollständigkeitshalber poste ich meinen Nick auch mal rein für die, die mich mal Ingame suchen sollten (uA im CB Squad zu finden; Wer hat sich bloß die 100pers Begrenzung ausgedacht? Oo)

NAMETAG badfallenangel / MetalVadder ;)

man sieht sich auf dem Schlachtfeld...

Es wurde ja schon mindestens einmal hier im Thread erwähnt, aber ich möchte es trotzdem noch mal ansprechen:

Wenn das CB Platoon die 100-Mann-Grenze erreicht hat, warum nicht einfach ein zweites Platoon aufmachen?

Wir wären auf jeden Fall nicht die einzigen, die so verfahren würde. Nur die 100 aktivsten / scheinbar aktivsten Leute im Platoon zu haben ist doch nur unnötig frustrierend für alle die draußen bleiben müssen, und unnötig aufwändig für die Leader die ständig inaktive Leute raus schmeißen müssen.

Schließlich soll die Community doch für alle offen sein, auch für die, die weniger Zeit haben oder sich mehr im Hintergrund halten :)

Ist die Server-Queue wieder raus oder funktioniert die nur, wenn sie will?

Hallo,

würde auch gerne mal mitzocken. Seid ihr auch regelmäßig auf einem bestimmten TS?

"NAMETAG xTr3Me / xTr3Me1"

Zuletzt bearbeitet:
Auch für dich: Bitte nochmal im ersten Post nachlesen was dort GANZ GROSS und ROT steht und dann deinen Namen nochmal entsprechend editieren ;)
Auch bezüglich TS steht alles im ersten Post ;) (Kleiner Tipp: OMGG Mumble oder TFG TS3)

Zuletzt bearbeitet:
Wird euch das nicht zu blöd alle paar Posts das gleiche wegen dem Nametag zu schreiben? :lol:
Wenn jemand den Startpost nicht liest, hat er halt Pech.

Hallo,

die beiden Mumble Server funktionieren bei mir leider nicht :(
Den Namen hab ich editiert!

Werde mal sehen ob ich die TS IP finde

"NAMETAG Magl / xTr3Me1" :D

@xTr3Me Schau nochmal genau hin was da wirklich im Startpost steht...

Du hast es ja jetzt oben schon richtig korrigiert. Passt doch :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute, warum kann ich eigentlich auf keine Kommentare von CB'lern auf Battlelog antworten?
Alle Freunde außerhalb von CB haben einen "comment" Button unter jedem Event, aber bei CB'lern fehtl dieser...

Könnte vielleicht daran liegen, dass das nur geht wenn man denjenigen der das auf der Wall geschrieben hat als Freund im Battlelog geadded hat. Bei denen habe ich zumindest einen Comment Button.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben