Schakal147
Ensign
Jo Leute,
ich würde auch gerne mit euch im Team spielen!
NAMETAG Schakal147 / Kekskruemmel
ich würde auch gerne mit euch im Team spielen!
NAMETAG Schakal147 / Kekskruemmel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte eigentlich nur einen Soldaten anlegen können mit dem ich dann in BF3 sichtbar bin. Und der soll eben nicht wie die Origin Master ID heißen, sondern von mir aus "Fan von Skeleter". Mehr nicht. Die Master ID kann von mir aus auch ein 127stelliger Hexadezimalcode sein, völlig egal.Skeleter schrieb:@Knecht_Ruprecht
Und du meinst das wird dann besser? Wenn es die Namen in Origin schon nicht mehr gibt, werden die zu 90% in BF3 auch schon in Verwendung sein. Das Spiel wurde 5 Millionen mal verkauft und das in der ersten Woche. BFBC2 wurde 2,3 Millionen mal verkauft. Du siehst diesen sehr großen Unterschied? Ich glaube der oder die Namen haben sich bereits ins Jenseits von BF3 verabschiedet.
Skeleter schrieb:Ergänzung ()
So nochmal kurze Frage. Wer steht hier in der Liste (wird natürlich von mir gegen gecheckt) und möchte in das Platoon?