• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Skeleter, soll ich mein Nametag noch einmal wiederholen oder findest du es? :D

An alle die Coop zocken möchten: MasterCrumblee hätte auch Lust drauf (einfach adden) ;)

Ich habe mal die Platoonbeschreibung erweitert und dort eingefügt, dass hier nurnoch Leute beitreten dürfen, die auch hier in der Liste stehen. Da ich ja nun weis, dass es eine Platzbegrenzung gibt werde ich in Zukunft nurnoch Leute aufnehmen, die auch in der Liste im ersten Post stehen. Sollte ich jemanden ablehen und er steht hier doch in der Liste ~> Sorry, PN an mich zum Beschwerde einreichen ;)

Ansonsten würde ich sagen, Skeli, du kannst ja nochmal 5-10 aus deiner "Abschussliste" raussuchen, die dann leider ihre Sachen packen müssen :(

Skeleter schrieb:
@Knecht_Ruprecht
Und du meinst das wird dann besser? Wenn es die Namen in Origin schon nicht mehr gibt, werden die zu 90% in BF3 auch schon in Verwendung sein. Das Spiel wurde 5 Millionen mal verkauft und das in der ersten Woche. BFBC2 wurde 2,3 Millionen mal verkauft. Du siehst diesen sehr großen Unterschied? Ich glaube der oder die Namen haben sich bereits ins Jenseits von BF3 verabschiedet.
Ich möchte eigentlich nur einen Soldaten anlegen können mit dem ich dann in BF3 sichtbar bin. Und der soll eben nicht wie die Origin Master ID heißen, sondern von mir aus "Fan von Skeleter". Mehr nicht. Die Master ID kann von mir aus auch ein 127stelliger Hexadezimalcode sein, völlig egal.

Jopp wird gemacht warten wir aber erstmal.
Bitte einmal alle die reinkommen wollen, auf Bewerben klicken, damit man sieht wieviele leider noch fliegen müssen.

@Robin_94
Bist im Battlelog nicht online, hast aber was in deinem Postfach.

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich wollt gar nicht gekickt werden! :eek:

Ich bin doch ein aktiver Spieler bzw. hab schon was gepostet auf der Pinnwand von Battlelog, also falls noch Platz is dann bin ich wieder drin :cool_alt:

Skeleter schrieb:
Ergänzung ()

So nochmal kurze Frage. Wer steht hier in der Liste (wird natürlich von mir gegen gecheckt) und möchte in das Platoon?

Ich würde auch mit ins Platoon rein. War schonmal so frei, auf apply zu klicken.

Nametag war micp / micp2k

@BarneX
Du bist nicht in der Liste im ersten Post. Da ich daraus entnehme, dass du weiterhin im Platoon sein willst.

NAMETAG
BarneX / BarneX1
eric04 / Staeni
Ergänzung ()

Die nächsten Verlierer im Russich Roulette des Platoons sind:
Richard-Electron
KillWithPain
Kastlunger
Fenrir08
fxdev

Ihr habt ne Stunde Zeit, falls ihr nicht gekickt wollt.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Einladung, ich kann sie aber noch nicht annehmen (Platoon hat momentan schon die 100 Member).

Ich weiß, warte noch kurz!
Ergänzung ()

Ich mache es um 19 Uhr. Mache nur gerade noch was zu trinken.

Wie gesagt, falls jemand aus dem Platoon fliegt und damit unzufrieden ist einfach hier an Skelli und/ oder mich eine PN schicken, dann können wir das ändern. Primär wollten wir erstmal alle aus dem Platoon entfernen, die hier nicht im ersten Post stehen. Ist nichts persönliches gegen euch, aber es sollten halt auch die, die im ersten Post stehen und ins Platoon wollen einen Platz bekommen.
Falls ihr euch hier schon richtig gemeldet habt (also mit NAMETAG vor dem Nick das Magl euch auch per Suche findet;)), aber noch nicht in der Liste steht und deshalb aus dem Platoon geflogen seit tut es uns leid. Dann ebenfalls nochmal bewerben und eine PN schicken :) Wie gesagt, nicht beleidigt sein, wir sind auch bloß Menschen und machen Fehler und Skeli hat ne rießen Arbeit die beiden Listen zu vergleichen. Daher bin ich ihm umso mehr dankbar, dass er das wieder übernimmt :D

By the Way: Skeli, hase mittlerweile ein neues Headset? :)

@Saw: ich hät bock, hab dir auch grad ne freundschaftseinladung im battlelog geschickt, sowie den Anderen, die hier nach Coop gefragt haben.

Nö, is falsch :) Kleiner Tipp: NAMETAG Nom4d <3 K-Town / Lautern0815 ;)

Und du wirst nicht auf das Feldfunkgerät gelassen weil du keine Leerzeichen verwenden darfst. Also Lautern0815-NAME :D

@Skeleter: Lautern kannste damit auch von der "Abschussliste" streichen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben