-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3
- Ersteller Magl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Papst_Benedikt
Captain
Auf das Messer musst du noch baXus schreiben...
Finde es gut, nur etwas viel mit dem Messer und der Pistole. Würde das vielleicht mit einem Gewehr und dem Messer unterhalb des Wappen machen, so das sich die beiden Kreuzen oder so (einfach symmetrisch )...
Finde es gut, nur etwas viel mit dem Messer und der Pistole. Würde das vielleicht mit einem Gewehr und dem Messer unterhalb des Wappen machen, so das sich die beiden Kreuzen oder so (einfach symmetrisch )...
Skeleter
Lt. Commander
Platoon wird morgen ausgemistet würde ich sagen, am besten ihr schreibt hier wer will, damit auch nur so viele rausgeworfen werden.
Ebend Kharg Island 3 Kills mit dem Jet, die einzigen 3 Kills in der Runde, aber anscheind habe ich immer den gleichen erwischt. Es kommt was kommen muss^^ Als Hacker bzw. kleine Pussy mit Aimbot bezeichnet worden... Im Jet mit nem Aimbot? Ich glaube den muss ich mir mal gleich zulegen...
Ich finde Battlelog toll!^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/2379187/1/178142144/
Gleich mal dem Baby gesagt, er solle doch mal die Stats von mir anschauen. Auf einmal war Ruhe!
Ebend Kharg Island 3 Kills mit dem Jet, die einzigen 3 Kills in der Runde, aber anscheind habe ich immer den gleichen erwischt. Es kommt was kommen muss^^ Als Hacker bzw. kleine Pussy mit Aimbot bezeichnet worden... Im Jet mit nem Aimbot? Ich glaube den muss ich mir mal gleich zulegen...
Ich finde Battlelog toll!^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/2379187/1/178142144/
Gleich mal dem Baby gesagt, er solle doch mal die Stats von mir anschauen. Auf einmal war Ruhe!
Zuletzt bearbeitet:
Knecht_Ruprecht
Admiral
@ der_david
Zu den TS Servern kann ich nichts sagen, aber einige CBler sind sehr häufig auf dem OMGG Mumble Server zu finden: https://www.computerbase.de/forum/threads/unser-feldfunkgeraet-mumble-server.899379/
Zu den TS Servern kann ich nichts sagen, aber einige CBler sind sehr häufig auf dem OMGG Mumble Server zu finden: https://www.computerbase.de/forum/threads/unser-feldfunkgeraet-mumble-server.899379/
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
@Magl jo die Squad Rush runden waren super! wir waren ja zwischenzeitlich zu 7 auf nem server für acht leute das war echt lustig wenn jedesmal wenn man jemanden killt iwer im teamspeak aufschreit
und nein dominik der einzige aimbot den ich benutze ist mein Auge-Hirn-Hand-Reflex
und nein dominik der einzige aimbot den ich benutze ist mein Auge-Hirn-Hand-Reflex
Landknecht
Lieutenant
hab meine origin-id auf Landknecht geändert.
Hoffe das klappt.
Weiß jetzt halt nicht, ob man erneut adden muss oder nicht
Hoffe das klappt.
Weiß jetzt halt nicht, ob man erneut adden muss oder nicht
SunnyboyXP0
Commodore
Hehe, Magl, das waren noch Zeiten. Ich kann mich gut erinnern. Ist das echt schon so lange her?
Na ja, ich brauche zuerst eine neue Grafikkarte und müsste mir anschließend einen BF3-Kauf von meinem Frauchen genehmigen lassen. Nicht nur Origin ist bindend.
Na ja, ich brauche zuerst eine neue Grafikkarte und müsste mir anschließend einen BF3-Kauf von meinem Frauchen genehmigen lassen. Nicht nur Origin ist bindend.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.