• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer von euch kennt nen link zu ner anständigen waffenvergleichsliste?

so mit fire rate, reload, spray, recoil werten? so wie sie sie auch für BC2 gibt ?

So, ha mal noch eine kleine, minimale Änderung am Emblem vorgenommen :)
(Falls es nicht gefallen sollte kann ichs in 5 Sekunden wieder rausnehmen, sind nur 4 Klicks)

Anhänge

• Olatoon Emblem.jpg
    Olatoon Emblem.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 428
Wenn ich meinen Senf dazu geben darf:
Ohne die Pistole und Kanone und die Panzer wär das Emblem super!

Sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Kanone = Messer? :p

Die Pistole ok...
Aber die Panzer und Messer sind Versinnbildlichungen aus der Spielweise in BFBC2 irgendwie würde das ganze Logo dann hinfällig sein. Aber wir können ja Abstimmen, wer dafür ist das weg zu machen.

Ich wollte eure Tradition nicht unterbrechen^^
Wollte nur meinen Senf dazu geben...

Auf das Messer musst du noch baXus schreiben... ;)

Finde es gut, nur etwas viel mit dem Messer und der Pistole. Würde das vielleicht mit einem Gewehr und dem Messer unterhalb des Wappen machen, so das sich die beiden Kreuzen oder so (einfach symmetrisch :D)...

NAMETAG alles erledigt.

waren eben "nette" Squad- Rush Runden :D

Ich bräuchte noch nen Partner für die COOP Missionen.. will umbedingt das G3!
Irgendwer Lust? Kann aber frühestens am Samstag oder so...

wann kommt denn nun eigentlich das zweite platoon und warum komme ich nicht auf die ts-server drauf :/?

Platoon wird morgen ausgemistet würde ich sagen, am besten ihr schreibt hier wer will, damit auch nur so viele rausgeworfen werden.

Ebend Kharg Island 3 Kills mit dem Jet, die einzigen 3 Kills in der Runde, aber anscheind habe ich immer den gleichen erwischt. Es kommt was kommen muss^^ Als Hacker bzw. kleine Pussy mit Aimbot bezeichnet worden... Im Jet mit nem Aimbot? Ich glaube den muss ich mir mal gleich zulegen...

Ich finde Battlelog toll!^^ http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/2379187/1/178142144/
Gleich mal dem Baby gesagt, er solle doch mal die Stats von mir anschauen. Auf einmal war Ruhe! :D

Zuletzt bearbeitet:
hm... auf mumble-server komme ich mit ts3 aber auch nicht rauf oder?

Zuletzt bearbeitet:
@Magl jo die Squad Rush runden waren super! wir waren ja zwischenzeitlich zu 7 auf nem server für acht leute das war echt lustig wenn jedesmal wenn man jemanden killt iwer im teamspeak aufschreit :evillol:
und nein dominik der einzige aimbot den ich benutze ist mein Auge-Hirn-Hand-Reflex :D

Hehe, Magl, das waren noch Zeiten. Ich kann mich gut erinnern. :D Ist das echt schon so lange her? :eek:

Na ja, ich brauche zuerst eine neue Grafikkarte und müsste mir anschließend einen BF3-Kauf von meinem Frauchen genehmigen lassen. Nicht nur Origin ist bindend. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben