Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, genau das meine ich. Jetzt wisst ihr alle, was euch in BF3 blüht. Aber keine Sorge, der kleine Unfall rührte von einem Lag her. Ich kann fahren, ehrlich!
@Sunny: Du hast doch gar keinen Führerausweis, wie willst du da fahren können
@Dreamliner: Bezüglich Bewerbungen gibts im ersten Post eine kleine, wichtige Regel. Bitte mal nachlesen und dann deinen Namen im Post über mir entsprechend editieren
lool, die gegner die wir hatten waren ja so was von ....
zuerst kamen eingespielte leute - die widerum abgehauen sind, dann kamen immer schlechtere welche abgehauen sind. Zum schluss haben wir gegen level 3 und level 10 dominiert (2.Personen )
@domi / Polarfox oh ja siegesserie von 12 das hat man auch nicht jeden tag
wir sind aber auch ein super team mittlerweile
tut mir immer noch leid das 2dasindy am anfang im gegnerteam war
lol @MoCthe First is doch immer so das ich erst von euch was drauf bekomm eh ich rueber darf...@Domi klaro Teamplay passt du Cheater du waren ja ganz schon gemein give a HOAHA
wegen der Panzermaleurgeschichten, da ist mir, ehemals xXHolyDevilXx alias MoCtheFirst etw. komisches passiert.
Kommend von der Base, Erntetag - Conquest, fahren wir über die schnöde Brücke im Vordorf von A, da kracht die Brück ein und wir landen mti dem dicken Hintern des Abrams im Wasser. Seht selbst http://www.xfire.com/profile/polarfox18/screenshots/?view#108624919
hab als absoluter BF-Noob bisher fast nur als Kanonenfutter hergehalten...
möchte das gerne im Team mit netten Leuten ändern und deshalb der Bravo-Squad beitreten:
NAMETAG tactixz / Murxz
Joine ich dann einfach das Bravo-Platoon im Battlelog oder gibt mir vorher noch jemand ein OK?!
Dieses Pech hat Sindy oft. Aber wenigstens sieht sie es sportlich, bleibt da und gibt ihr Bestes. So muss das sein, Charakter hat sie.
PolarFox82 schrieb:
Kommend von der Base, Erntetag - Conquest, fahren wir über die schnöde Brücke im Vordorf von A, da kracht die Brück ein und wir landen mti dem dicken Hintern des Abrams im Wasser. Seht selbst
Kennt zufällig jemand einen gewissen thecaptainc? Hat sich im Computerbase Bravo Squad beworben, aber ich finde ihn hier über die Suchen nicht. Bevor ich ihn ablehne möchte ich mal fragen, ob jemand weis wer das ist oder ob er sich hier vielleicht doch schon gemeldet hat?