• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neeeeeeeeeeeeeeein, Bene! :D

Ja, genau das meine ich. Jetzt wisst ihr alle, was euch in BF3 blüht. Aber keine Sorge, der kleine Unfall rührte von einem Lag her. Ich kann fahren, ehrlich!

@Sunny: Du hast doch gar keinen Führerausweis, wie willst du da fahren können :p

@Dreamliner: Bezüglich Bewerbungen gibts im ersten Post eine kleine, wichtige Regel. Bitte mal nachlesen und dann deinen Namen im Post über mir entsprechend editieren ;)

es werden immer mehr :D... Teamplay is devinitiv A und O bei bf3 sonst kommt man net weit.. und allein machts au kein Fun :D
Ergänzung ()

@Sunnyboy nix da der Platz im Tank bei mein Mann ist mir :P

Zuletzt bearbeitet:
War gestern doch schönes Teamplay bei Squad-Rush oder? War doch fast langweilig... :D

(Headshot mit der G3 und einem Holo-Visier über 120m! ;) Der gegner dacht ich hätte nen Aimbot [wie der MoCtheFirst]) :D

lool, die gegner die wir hatten waren ja so was von ....
zuerst kamen eingespielte leute - die widerum abgehauen sind, dann kamen immer schlechtere welche abgehauen sind. Zum schluss haben wir gegen level 3 und level 10 dominiert (2.Personen :D)

HOAH!

lol war echt cool. Ich finds aber wirklich gemein dass de Sindy immer erst unsere Schlagkraft zu spüren bekommt ;)

wegen der Panzermaleurgeschichten, da ist mir, ehemals xXHolyDevilXx alias MoCtheFirst etw. komisches passiert.
Kommend von der Base, Erntetag - Conquest, fahren wir über die schnöde Brücke im Vordorf von A, da kracht die Brück ein und wir landen mti dem dicken Hintern des Abrams im Wasser. Seht selbst
http://www.xfire.com/profile/polarfox18/screenshots/?view#108624919

da war kein Sprengstoff im Spiel

lol Ja die Brücken waren manchmal bisschen gemein. Ist mir auch mal so ähnlich passiert... ;)

Hallo zusammen,

hab als absoluter BF-Noob bisher fast nur als Kanonenfutter hergehalten...
möchte das gerne im Team mit netten Leuten ändern und deshalb der Bravo-Squad beitreten:

NAMETAG tactixz / Murxz

Joine ich dann einfach das Bravo-Platoon im Battlelog oder gibt mir vorher noch jemand ein OK?!

cya tactixz

Mein BF3 Nick

NAMETAG Logi24 / Logi24

ich versuch mich einfach mal beim Bravo-Platoon

MoCtheFirst schrieb:
tut mir immer noch leid das 2dasindy am anfang im gegnerteam war :lol:

Dieses Pech hat Sindy oft. Aber wenigstens sieht sie es sportlich, bleibt da und gibt ihr Bestes. So muss das sein, Charakter hat sie.

PolarFox82 schrieb:
Kommend von der Base, Erntetag - Conquest, fahren wir über die schnöde Brücke im Vordorf von A, da kracht die Brück ein und wir landen mti dem dicken Hintern des Abrams im Wasser. Seht selbst

Das muss dann ein Bug sein, ist mir nämlich auch schon passiert.

Kennt zufällig jemand einen gewissen thecaptainc? Hat sich im Computerbase Bravo Squad beworben, aber ich finde ihn hier über die Suchen nicht. Bevor ich ihn ablehne möchte ich mal fragen, ob jemand weis wer das ist oder ob er sich hier vielleicht doch schon gemeldet hat?

NAMETAG Haudrauff / Haudraufff

Ich hab jetzt echt einen Haufen Leute hinzugefügt. Also nicht wundern, wenn ein "Gregoronie" euer Freund sein möchte. :)

Papst_Benedikt schrieb:
Na na na *sing* Könnte es sein, dass du diesen "Einparkunfall" meinst :D

Und dieser jemand war der "Papst" höchstpersönlich ;)

tztztz.. jetzt zeigt euch Magl mal wie man ein Auto

vorschriftsmäßig und hochwassersicher einparkt ! :D:D:D

bf32011-11-0722-53-128q7pu.jpg

So geht das ! :cool_alt:
Nametag alles aktuell

Womit macht ihr Screenshots?
Dachte das die DRUCK Taste es tut, soviele Augenblicke schon verpasst^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben