• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Skelli & Bene
Ich darf mir noch kein BF3 kaufen. :( Vielleicht wird's ja ein Weihnachtsgeschenk und ich darf deshalb nicht. Na ja, ich bin bei BC2 noch nicht auf Level 50, also hab ich eh noch Zeit. :cool_alt:

Nametag Lightflash / Bangfighters
PS: Hab mich schon gemeldet, kann leider kein Platoon finden, dem ich angehöre.
Stelle ich mich evtl. blöd an?

Zuletzt bearbeitet:
Schaus du im ersten Post, dort das Bravo Squad anklicken. Dort gibts dann einen Button mit "Bewerben" oder "Beitreten" oder so ähnlich. Draufklicken und dann sehe ich deine Bewerbung. Die kann ich dann annehmen da du dich ja hier schön brav nach der einzigen Regel gemeldet hast :)

So nu aber,

Nametag Nosti / Nosti89

man sieht sich aufm Schlachtfeld

Zuletzt bearbeitet:
NAMETAG wingzero / NumbrThirty

Meld :freaky:

Bin totaler Anfänger, darum nich :stock: wenn n Magazin mal draufgeht, zum 1 Gegner :utminigun:

Zuletzt bearbeitet:
@Nosti: Auch für dich als alter Hase, schau mal was im ersten Post groß in rot steht ;)

@über mir: Den Satz versteh ich nicht so wirklich. Bis zum "Bin totaler Anfänger" gehts doch, dann steh ich auf dem Schlauch was du uns sagen willst :D

20 Uhr , Feld der Ehre 64 , Mumble ist Pflicht für nen Platz , Teamplay ist angesagt soweit es funzt .

Papst_Benedikt schrieb:
@Nosti: Auch für dich als alter Hase, schau mal was im ersten Post groß in rot steht ;)

@über mir: Den Satz versteh ich nicht so wirklich. Bis zum "Bin totaler Anfänger" gehts doch, dann steh ich auf dem Schlauch was du uns sagen willst :D

Dass meine Trefferquote unter 5% ist und man sich nicht wundern soll, wenn ich bei nahezu jedem 2 Kampf den kürzeren ziehe :lol:

heute ist Fight Night? GEIL .. ich hab Sturmfrei... :D:)

ich geh schon mal die waffe putzen..

Ja, ich hab leider keine Zeit meinem G36C ein paar weitere Kugeln zu entlocken :( Fahr übers Wochenende zu meinen Eltern. Aber in zwei Wochen wenn die nächste ist (?) wäre ich dabei. Bin ohnehin dafür demnächst mal die erste CB BF3 Zockernacht zu machen. Wie siehts mit nächstem Freitag aus?

Ich werd natürlich auch zugegen sein, sofern mein Mumble funktioniert und ich trotz Blackscreen mal auf den Server komme^^

Was figth Night?! :D

Komm ich ja genau richtig. So wirklich warm bin ich nämlich noch nicht mit BF3.
Da kann ich ja heute Abend vielleicht mal bissel besser testen.

Also schnell noch dem Platoon beitreten :D

Grüße

Hi,

heute 20 Uhr ist auch für beide Squads?

Wurde auch gerne eintreten um mehr zu lernen. Wurde mich selber auch als noob sehen.

NAMETAG sysfreak / R4bbiT9

hm schau auch mal verbei, vlt. 64er server meide ich, da geht das teamplay total flöten, da kein überblick. also eher in der umgebung 40, der eine ist aber HC, von dem her... wenn ich mal nen guten SC server finde mit um die 40 spieler, sag ich bescheid...

Möchte auch gern joinen :)

Nametag: timo2607 / tvader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben