-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3
- Ersteller Magl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso wird hier denn so viel über den 64er Server gemeckert? Ich fands gestern lustig. War zwar nur bis halb12 da aber mir hats viel Spaß gemacht. Anfangs waren die Teams tatsächlich unausgeglichen, aber dann wurden die ersten Leute relativ bald geswitcht und es war dann durchweg sehr ausgeglichen. Ich freu mich auf die nächste FFN
edit:
Ganz im Vergleich zu gestern wars heute auf dem 32er Server komplett fürn Eimer.
Nachdem ich 4 Runden im Loosing Team war, welches sehr stark unterlegen war und
ich ca. vier bis fünf mal auf die Ungleichheit hingewiesen hatte, bin ich vom Server.
Leider interessiert das niemanden..
edit:
Ganz im Vergleich zu gestern wars heute auf dem 32er Server komplett fürn Eimer.
Nachdem ich 4 Runden im Loosing Team war, welches sehr stark unterlegen war und
ich ca. vier bis fünf mal auf die Ungleichheit hingewiesen hatte, bin ich vom Server.
Leider interessiert das niemanden..
Zuletzt bearbeitet:
so, hab heut nachmittag den CO-OP komplett abgeschlossen, alle Waffen freigezockt.
kommt nur her.. meine G3 wartet schon
zum Schluß war das Punktesammeln zwar bißchen "eintönig".. aber naja.
bin schon gespannt wie sich die neuen knarren so spielen..
kommt nur her.. meine G3 wartet schon
zum Schluß war das Punktesammeln zwar bißchen "eintönig".. aber naja.
bin schon gespannt wie sich die neuen knarren so spielen..
Zuletzt bearbeitet:
feris
Captain
xTr3Me schrieb:Wieso wird hier denn so viel über den 64er Server gemeckert? Ich fands gestern lustig. War zwar nur bis halb12 da aber mir hats viel Spaß gemacht. Anfangs waren die Teams tatsächlich unausgeglichen, aber dann wurden die ersten Leute relativ bald geswitcht und es war dann durchweg sehr ausgeglichen. Ich freu mich auf die nächste FFN
Doch, war wie immer schon sehr erfolgreich und für uns natürlich auf einem 64 Server auch neu. Habe bis 2:50 Uhr durchgehalten, dann ging nach einer Arbeitswoch nichts mehr. Das Alter!
Balancing ist immer ein heikles Thema. Generell muss man das Spiel erst mal 2 Runden laufen lassen, um überhaupt zu sehen wer sehr stark ist. Dann kann man auf Basis dessen, was man gesehen hat, durchmischen. Eine Garantie ist das aber auch nicht.
Um es mal anders herum zu formulieren: Ein schlechtes Ballancing zu kritisieren ist viel einfacher, als eins herzustellen. Vergleiche: Essen kritisieren oder kochen sind auch 2 Paar Schuhe
Aber nicht umsonst heißt das Ding ja Friday Fight Night, wer nach 20 Minuten jaulend vom Server abhaut, weil er um sein Stats fürchtet, sollte sich fragen ob online spielen das richtige für ihn ist. Soviel weiß sogar ich als online noob bereits
Das die knappen Runden die spaßigsten sind, ist auch keine neue Erkenntnis.
Das hinzubiegen, ohne das Eingreifen zu überreißen, ist auch nicht einfach. Bei 64er Servern kommen dann noch die unbekannten (Faktoren) Spieler neben CB und OMGG auf den Server.
Kann aber manchmal auch ganz lustig sein. Ich erninnere mich da an eine FFN, wo plötzlich ein anderer Clan mitten am Abend erschien und wir (CB & OMGG) alle Hände voll zu tun hatten, gegen die Jungens anzukommen. War aber Fun pur!
Pelto
Lt. Commander
Hmm soweit ich das jetzt beobachten konnte greift eigentlich nach jeder Runde das "Matchmaking" von DICE, das einzige was dieses Tool nicht macht ist Partys auseinander zu reißen.
Aber ich konnte schon vemehrt beobachten, dass starke Spieler ins Loserteam geswicht werden. Das ist das offizelle Statemant wie der Skill bewertet wird und dass es für das Matchmaking benutzt wird.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654624731770357/
Aber ich konnte schon vemehrt beobachten, dass starke Spieler ins Loserteam geswicht werden. Das ist das offizelle Statemant wie der Skill bewertet wird und dass es für das Matchmaking benutzt wird.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654624731770357/
I:r:O:n:I:C
Lieutenant
Ich hatte mich schon hier eingetragen, aber habe meinen Name geändert.
Bin jetzt nicht mehr CurieN_OnE (Origin ID) sondern "Azentius" bitte mal um Aufnahme danke !
gruß
Bin jetzt nicht mehr CurieN_OnE (Origin ID) sondern "Azentius" bitte mal um Aufnahme danke !
gruß
Zuletzt bearbeitet:
dominiczeth
Vice Admiral
@Magl: Deine blöde G3 gestern ^^
@Benedikt: Ich fliege Jet mitn Gamepad und ich muss sagen: An einem anderen Jet "kleben" zu bleiben ist gar nicht mal mehr so schwer. Beim Einrichten aber nicht vergessen die Controller-Zuweisungen bei den anderen Sachen (Zu Fuss, Fahrzeug, Heli) wieder rauszuschmeißen. Heli geht mit Maus + Tasta auch viel viel besser.
@Benedikt: Ich fliege Jet mitn Gamepad und ich muss sagen: An einem anderen Jet "kleben" zu bleiben ist gar nicht mal mehr so schwer. Beim Einrichten aber nicht vergessen die Controller-Zuweisungen bei den anderen Sachen (Zu Fuss, Fahrzeug, Heli) wieder rauszuschmeißen. Heli geht mit Maus + Tasta auch viel viel besser.
Heckler7.62
Lt. Junior Grade
Hat einer ne Ahnung warum eure Server (die OMGG) Manchmal nen Ping von 50 anzeigen und manchmal irgendwas mit 200+ ?
Oder liegts vllt an mir?
mfg
Oder liegts vllt an mir?
mfg
Papst_Benedikt
Captain
Kennt jemand zufällig einen "Aldo_Rayyne" oder einen "IlseBaehnert"? Haben sich beide im Bravo Squad beworben, ich finde sie hier aber nicht. Also falls die jemand kennen sollte, bitte Bescheid geben! Anonsten werden die leider abgelehnt
SunnyboyXP0
Commodore
Benedikt, sieh dir mal bitte den zweiten Post über dir an! Das sollte zumindest für einen Nick Klarheit verschaffen.
Papst_Benedikt
Captain
Dann soll er bitte auch seinen Namen richtig schreiben. Ich durchsuche einfach den Thread nach den Namen und wenn er den falsch geschrieben hat, dann wird halt nix angezeigt. OK, den hätte ich sehen können, aber wie gesagt. Ich such nicht alle Posts durch, sondern ich suche nach den Namen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.