• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wat12: Du kannst auch einfach oben auf "Platoons" klicken, da stehts auch. Oder auch direkt im Platoon nachsehen. Aber ich kann dich beruhigen, habe dich grad im Platoon angenommen ;)

Bin auch dabei
Nille1234/Gurkenflieger

Ich freu mich schon,mit euch in die Schlacht zu ziehen! :)

@Dreamliner Dazu solltest du aber erstmal deinen CB Namen und deinen Soldatennamen regelkonform hier posten. Wie die einzige Regel aussieht kannst du im ersten Post lesen. Deine letzte Bewerbung ging nämlich wegen Nichteinhaltung dieser baden ;)

@Nille1234: Für dich gilt das mit der der einzigen Regel auch ;)

Wie war eigentlich gestern die Fight Night? Hab nur im Battlelog gesehen, dass ungefähr 90% meiner zu dem Zeitpunkt spielenden Freunde alle auf dem Feld der Ehre waren, also scheint ja sehr erfolgreich gewesen zu sein? :)
Wie wäre es denn mit einer - der ersten BF3 - Zockernacht nächste Woche Freitag. Jemand Interesse? Also so richtig wieder mit Gruppenbild und allem drum und dran :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle Mitspieler bei der 10. =OMGG= FRIDAY FIGHT NIGHT !!

War ein riesen Erfolg , dank euch allen :) Wir hoffen das ihr alle Spass hattet und hoffen euch bei der 11. FFN am 25.11. wieder begrüssen zu dürfen .

DANKE DANKE DANKE :)

Gruss
Ww

Ja, war lustig. Da ich auf den ersten Maps nicht geswitched wurde, hab ich die Zeit genutzt, mein Messer zu wetzen.
Dann wurd ich aber ratzfatz geswitched xD

also ich bin erstmal raus aus bf3... keine lust mehr.
nach 15min hab ich nur noch laggys. egal welcher server kotzt mich voll an.:freak:

Ich war leider im gegnerischen Team und die waren sooowas von mies das es keinen Spaß mehr machte... hab gzwungenermaßen den Server nach 2 Maps gewechselt... VLG
HelgeGER

Sag mal hat von euch zufällig jemand Erfahrung mit Joystick und Jet fliegen? Nur mit Tastatur treff ich irgendwie noch kaum was und mit Maus und Tastatur kann ich kaum fliegen. Bin mit der Maus einfach noch nicht so auf einer Wellenlänge :( Hab jetzt mal überlegt meinen alten Joystick bei meinen Eltern aus den Tiefen des Wandschrankes auszubuddeln und den für BF3 mitzunehmen. Also wenn sich das nicht lohnen sollte, dann nehm ich den nicht mit, ist ja nicht gerade handlich das Teil.
Also wenn mir da jemand ne Meinung zu geben kann wäre es sehr schön. Hab keine lust das Ding in meine Tasche zu quetschen um dann am Sonntag Abend festzustellen, dass es nicht funktioniert. Ist übrigens ein (etwas betagter) Logitech Wingman Attack II :)

@Ylem und Dikus: Das klingt als hättet ihr gestern ne Bashrunde ala OMGG und CB gegen den Rest der Welt gespielt? Wenns so gewesen ist finde ichs gut nicht dabei gewesen zu sein :( Es ist zwar schön wenn man Map für Map nur gewinnt, allerdings wird sowas auf dauer langweilig weil einfach die Herrausforderung fehlt. Schlechtes Balancing macht einfach keinen Spaß, auch wenn man auf der Gewinnerseite ist.

Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt schrieb:
Wie war eigentlich gestern die Fight Night? Hab nur im Battlelog gesehen, dass ungefähr 90% meiner zu dem Zeitpunkt spielenden Freunde alle auf dem Feld der Ehre waren, also scheint ja sehr erfolgreich gewesen zu sein? :)
Wie wäre es denn mit einer - der ersten BF3 - Zockernacht nächste Woche Freitag. Jemand Interesse? Also so richtig wieder mit Gruppenbild und allem drum und dran :)

hm.. naja es war meistens lustig.. aber nur meistens..
man muß schon mal sagen das nicht alles ganz toll ist. beispielsweise der 64er server.. teamplay meist nicht vorhanden.. maps wie metro mit 64 geht gar nicht. totaler scheiss. da hat domi schon recht.
auf 32er server wird viel besser zusammengearbeitet. ich werde jedenfalls in zukunft die 64er meiden.. da lebt man nur 20 sek..
klar, zur fightnight kann man das schon mal machen.. aber immer? auf gar keinen fall.

Papst_Benedikt schrieb:
@Ylem und Dikus: Das klingt als hättet ihr gestern ne Bashrunde ala OMGG und CB gegen den Rest der Welt gespielt? Wenns so gewesen ist finde ichs gut nicht dabei gewesen zu sein :( Es ist zwar schön wenn man Map für Map nur gewinnt, allerdings wird sowas auf dauer langweilig weil einfach die Herrausforderung fehlt. Schlechtes Balancing macht einfach keinen Spaß, auch wenn man auf der Gewinnerseite ist.

Zumindest war es in den ersten zwei Stunden so. Dann ist bei mir BF3 abgestürzt und ich hatte 2 Maps lang Blackscreen, da hab ich zum Fernseher gewechselt.
Aber ich war ja auch vorher im Mumble und wusste, welche Flagge sie angreifen wollten. Da hatte ich mich dann abgeschlichen und zugeschlagen.

Man muss ja jetzt nicht bei jedem "Treffen" Teamplay hoch zehn spielen, sondern kann ja auch mal die Sau raus lassen.
Auf Metro saßen wir praktisch vor deren Base^^ :king:

Papst_Benedikt schrieb:
@Dreamliner Dazu solltest du aber erstmal deinen CB Namen und deinen Soldatennamen regelkonform hier posten. Wie die einzige Regel aussieht kannst du im ersten Post lesen. Deine letzte Bewerbung ging nämlich wegen Nichteinhaltung dieser baden ;)

Hä?

Ich steh doch schon auf der Startseite in der Liste....aber dann hier eben nochmal

Nametag: Dreamliner/WinDream787

Ja, hab ich vorhin auch festgestellt, dass du trotzdem dabei stehst obwohl deine letzte Bewerbung baden ging :) Haste doch Glück gehabt, dass deine Bewerbung doch gesehen wurde :D Hab dich ja auch vorhin im Platoon angenommen (da beim Check wer sich da bewirbt is es mir aufgefallen). Also passt alles.

Nametag: JohnDoe1982 / Johdoenr1

Nametag: Trokana / Trokanaaa

so.. irgendwer lust auf co-op?

ich hätte lust auf co op ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben