Papst_Benedikt
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau genommen tuts das leider (noch) nicht: TS3 (TFG Server: 62.104.20.88:10080) oder Mumble (OMGG Server: 46.4.156.188:10068) Kommt aber bald
Haudrauff schrieb:Ey, jetzt muß ich hier mal was los werden.
Jetzt gibts scho keinen Commander mehr, welcher nicht mehr die kleinen Autos per Fallschirm verteilenen kann.
Und was macht ihr? Ihr schmeist jetzt schon die noch funktionierenden Autos einfach so in den Müll, damit der Rest vom Team latschen kann.
Tut mir einen gefallen. Kommt bloß nicht in mein Team. Ich mag im Gegensatz zu euch die kleinen Autos (auch wenn sie keine Hupe mehr haben).
Papst_Benedikt schrieb:Nein, wir haben die Karre dort nicht selbst geparkt! Die wurde von zwei Gegnern gefahren, die die Fahrt zu der Base nicht so ganz überlebt haben
Der Gunner hat durch mein G36C beim Versuch mich zu überfahren schon das zeitliche gesegnet, der Fahrer wurde nach der "Bruchlandung" auch noch doch jemand anderes fachgerecht entsorgt
Trotzdem ist die Karre super gepark. Der ist direkt von der Kanalmauer in den Container geflogen
@Magl: Merkwürdig, dann ist die Mailadresse von dir vom April wohl nicht mehr richtig? Ok, du bekommst ne PN