• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Magl: Davon von der Aktion hab ich auch eins ;)

Und Magl, du hast ne Mail wegen Vorschlag für den ersten Post :) Meiner Meinung nach schön übersichtlich und mit allen Serverdaten und sowas drin :)

Da werde ich doch spontan einfach mal gucken ob ma da wen findet zum gemeinsamen spielen ;)

musasa / Shinmen_Musashi

@[ChAoZ]
Die meisten nutzen dafür Fraps.

@Magl
Wo nur hast du deinen Führerausweis gemacht, etwa in der Schweiz? :D Einparken kann er und währenddessen verliert sein Team. :o

was isn ein "Führerausweis"? .. bei uns heißt das Führerschein.

Außerdem hab ich Karre gar nicht eingeparkt..

@Papst: bisher hab ich nix von dir bekommen.

Ey, jetzt muß ich hier mal was los werden.
Jetzt gibts scho keinen Commander mehr, welcher nicht mehr die kleinen Autos per Fallschirm verteilenen kann.
Und was macht ihr? Ihr schmeist jetzt schon die noch funktionierenden Autos einfach so in den Müll, damit der Rest vom Team latschen kann.

Tut mir einen gefallen. Kommt bloß nicht in mein Team. Ich mag im Gegensatz zu euch die kleinen Autos (auch wenn sie keine Hupe mehr haben).

Mal ne Frage für zwischendurch...
Auf welchem/n Server/n seid ihr denn meist unterwegs?

ich bevorzuge Conquest 64er server:
Maps:
Caspian Border
Firestorm

Da kann ich immer schön alle Klassen gleichmäßig einsetzen ;)

Bestimmte Server hab ich nicht... hauptsache schön voll und guter Ping!

@musasa: viel spielt sich auf dem Servern von OMGG ab, aber auch auf Call of Brofield sind immer einige von uns unterwegs.

Sehr schön dann werde ich da doch mal gegen Abend rauf schauen ;)

Nein, wir haben die Karre dort nicht selbst geparkt! Die wurde von zwei Gegnern gefahren, die die Fahrt zu der Base nicht so ganz überlebt haben :D
Der Gunner hat durch mein G36C beim Versuch mich zu überfahren schon das zeitliche gesegnet, der Fahrer wurde nach der "Bruchlandung" auch noch doch jemand anderes fachgerecht entsorgt :)

Trotzdem ist die Karre super gepark. Der ist direkt von der Kanalmauer in den Container geflogen :D

@Magl: Merkwürdig, dann ist die Mailadresse von dir vom April wohl nicht mehr richtig? Ok, du bekommst ne PN :)

Hi,

spielt Ihr mit Team Speak auf den Servern oder ist es meist aus.

Genau genommen tuts das leider (noch) nicht: TS3 (TFG Server: 62.104.20.88:10080) oder Mumble (OMGG Server: 46.4.156.188:10068) Kommt aber bald

Natürlich mit, ohne ist's nur halb so lustig ;)

@Magl: Also ich hab dir jetzt meine Finale Version vom Vroschlag als Dokument hochgeladen und dir den Link per PN geschickt. Wenn du die nicht erhälst, dann weis ich auch nicht! Dort werden unter anderem auch die Voiceserverdaten schnell zu finden sein und die Spielerliste ist auch bis heute, 16 Uhr aktuell :)

Haudrauff schrieb:
Ey, jetzt muß ich hier mal was los werden.
Jetzt gibts scho keinen Commander mehr, welcher nicht mehr die kleinen Autos per Fallschirm verteilenen kann.
Und was macht ihr? Ihr schmeist jetzt schon die noch funktionierenden Autos einfach so in den Müll, damit der Rest vom Team latschen kann.

Tut mir einen gefallen. Kommt bloß nicht in mein Team. Ich mag im Gegensatz zu euch die kleinen Autos (auch wenn sie keine Hupe mehr haben).

? das nennt man spritsparen! :) wir sind umweltbewußte menschen und laufen zu fuss.. das ist alles! :D

Haudruff.. ich hab Dich ja jetzt auch auf der Freundesliste.. laß uns mal zocken!

Papst_Benedikt schrieb:
Nein, wir haben die Karre dort nicht selbst geparkt! Die wurde von zwei Gegnern gefahren, die die Fahrt zu der Base nicht so ganz überlebt haben :D
Der Gunner hat durch mein G36C beim Versuch mich zu überfahren schon das zeitliche gesegnet, der Fahrer wurde nach der "Bruchlandung" auch noch doch jemand anderes fachgerecht entsorgt :)

Trotzdem ist die Karre super gepark. Der ist direkt von der Kanalmauer in den Container geflogen :D

@Magl: Merkwürdig, dann ist die Mailadresse von dir vom April wohl nicht mehr richtig? Ok, du bekommst ne PN :)

hihi war lustig...
@Papst.. achso, du hast es nicht per PN sondern per Email geschickt.. alles klar, ich schaus mir heut abend an.

hey , würd gern mit ins Bravo squad.

NAMETAG Ra1d3r / thecaptainc

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Erster Post ist komplett neu gestaltet !!

Danke an Pilot_Papst !!!

Ist ja klasse. Seid ihr so was wie ein Clan? Würd auch gern mitmachen. Leider hab ich meinen Nick vergessen. Tut's SunnyboyXP0 denn auch? :confused_alt:

Von Hilfe wird da gesprochen. Magls oder baXus' Hilfe kann ich mir ebenso ausmalen wie die von nosti. Inzwischen kennt man doch seine Pappenheimer. Sobald die HD7000er draußen ist, ist Schluss mit Lags, dann spiele ich euch in Grund und Boden, das sag ich euch. :p

Jaja, hab ich doch geren gemacht :D Ist etwa zu 95% mein Entwurf. Jetzt sollten Fragen ala "Welchen TS Server nutzt ihr" oder "Wo spielt ihr eigentlich" (hoffentlich) der Vergangenheit angehören :)

@Sunny: Immer diese Ausreden. Ich hab dir doch schon gesagt: Kauf dir BF3 JETZT und spiel dich ein, wenn du noch warten willst bis AMD oder Nvidea frühestens im Januar (wenn überhaupt) gescheite neue Karten rausbringen, dann hast du einen rießen Rückstand gegen die ganzen hochgelevelten Leute und deine Blechbüchse ist sofort Altmetall. Auf ne neue Karte kannste auch sparen während du BF3 spielst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo leute ich habe mal ne frage passiert es euch auch ständig das ihr sterbt und am Ende steht als todesursache "PECH"?
Ich versteh das net ganz manchmal falle ich ohne ersichtlichen grund tot um.

Ja, das kenne ich leider nur zu gut :rolleyes:. Ich habe die Vermutung, das kommt immer wenn man stirbt und das Spiel nicht zudefinieren kann, durch welchen Spieler man getötet wurde. Ich bin zum Beispiel mal in eine Deckung gerannt und dann hinter der Deckung erschossen worden. Ansich schon sehr ärgerlich, dann kommt aber noch das "Pech" was es ja leider auch irgendwie trifft. Pech gehabt wenn die Bugs des Spiels einem das Leben kosten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben