• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also auf dem 64er Feld der Ehre haste doch schon bei den meisten Karten über 500 Tickets. Reicht doch, oder? Mehr solltens meiner Meinung nach nicht sein, sonst werden die Runden zu lange. (Ja ich weis, ich war gerne auch auf 1000er Arica Servern unterwegs, aber bei Arica hatte ich kein Problem damit ;) )

hmm 500 ist bisschen zu wenig und 1000 bisschen zu viel, ich denke so ein mittelweg ca 800 wäre optimal

Naja, vorher warens irgenwas um die 350 Tickets. >500 Tickets (glaube was um die 600 sinds) halte ich für ausreichend. Mehr als 25min pro Karte ist einfach zu viel weil sich die Fronten mit der Zeit ja einschießen und dann fast statisch bleiben. Für meinen Geschmack ists jetzt so gut. Einzig Metro fehlt mir fast ein wenig. So ein bisschen sinnloses gebashe zwischendrin war schon iregndwie lustig :p

Find ich eine klasse Sache, wie die meisten hier wahrscheinlich auch, hab ich für einen Clan einfach zu wenig Zeit :)

NAMETAG: Bourbon Kid / Sandmann001

@Domi/Feris

Wenn der Vram voll ist und in den Ram ausgelagert wird, hängt die Latenz am PCIE!

Je nach dem wie viele Lanes man hat dauert das entsprechend lang.

Konkret heißt das in jedem Fall - ordentliche Frame-Einbußen!

Die Tickets auf dem 64 Slot Feld der Ehre wurden auf 600 eingestellt. Einige kleine Karten wie Metro wurden aus dem Mapcycle entfernt, da man dort nur mit 64 Leuten nur sinnbefreiten RGP / Granaten / Granatwerferspam hatte. Dann kann man meiner Meinung nach auch CoD spielen.

Battlolog - Profilseite - Warndreieck!

Spielst du auf PB Servern?
Sollte der Aimbot nicht erkannt werden?

KD Ratio von 6 ist schon extrem, aber für einen Cheater ist es imo nicht extrem genug? Seine Genauigkeit beim Zielen ist auch nur um die 10-25%. Hmm

Klaro, gugg mal die Headshotraten bei den LMGs an. Also über 50% is schon sehr heftig und über 1200 Punkte pro Minute ist auch fast unmöglich wenn man nicht 24/7 auf nem 64er Metro Conquest unterwegs ist... Wobei selbst dort sind >600 Punkte pro Minute schon sehr schwer!

Guten Morgen (oder wahlweise guten Mittag)
Muss mal eben weng Buse tun weil ich was verbockt habe. Und zwar habe ich heute irrtümlich an 68 Leute Einladungen fürs Bravo Squad geschickt :( Wollte eigentlich Freunde aus Origin importieren und habs im Halbschlaf nicht gemerkt, dass ich nicht auf der Friendsseite von meinem Provil bin, sondern auf der Memberseite vom Bravo Platoon (kam durch den "Zurückbutton" im Browser zustande, wenn man ihr zu oft drückt...) Trotz Brille hab ich links das große Platoonlogo irgendwie ausgeblendet und blind auf "Select all" und "Invite Friends" geklickt. Dann kam der "Ups - Mist" Effekt und ich hab gemerkt, dass ich im falschen Fenster bin :( Einladungen zurück ziehen kann man leider nicht weils (mal wieder) nicht geht und konnte bisher auch nur die Leute anschreiben, die online sind - offline anschreiben geht ja leider auch nicht :( Ein paar habens ja schon bemerkt und sind meiner Bitte gefolgt:)

ALSO: Wer eine Einladung von mir da heute bekommen hat, BITTE ABLEHNEN
Konkret gingen die Einladungen an:
therealSquizel
Kaschpa
Gegenlicht1
mace3001
FeeL1X
METEOR18
Poly
Hawk0178
tekit1
Beule69
Lautern0815
Xoolchacker01
-N43-
DaDare
karbefoul
Magl_1
KaosDaniel
Arvsn
Stoepsel7
CoolJo89
Hubnoze
lakosia
EliteSoldier2010
BoondockSaint81
xXDaywalker76Xx
Charmin777
Redinho1994
MrSatan1337
Tarigas
Linthi
Muginho
Knech_Ruprecht
K0j4k
OPA-Sudli
aut_bob
Staeni
Loco-Marco
Maarv88
Fredfox
Erz3ngel
UNITCORE
itze1337
Jiggerjack
Black-Mamba-1982
Matsumoto1986
Lex-7B
TeleDoctor
Zensai89
WehrWolf-GER
DONBeek

Falls doch noch jemand von denen beitreten sollte werd ich die dann wieder rauswerfern um die Übersicht zu behalten. Hab jedenfalls ne Liste mit den irrtümlichen Einladungen und werd dann halt schauen. Hab ich die nächsten Tage genug zum ausbügeln...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal im Alpha Squad Platz für aktive Mitspieler gemacht, da ich aktuell so gut wie nicht zum zocken komme und sich das auch auf absehbare Zeit nicht ändern wird. Heißt aber nicht das ich nicht hin und wieder mit euch eine Runde zocke... ;)

Wer hat Lust jetzt ein wenig zu spielen? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben