Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also auf dem Feldfunkgerät aus dem ersten Post ist Abends in der Regel immer sehr viel los! Auf dem von DaDare sind eigentlich öfters welche - abends halt. Auf dem TS3 Server ist leider nicht so viel los Domidragon, Himbeertoni, Lautern, Stöpsel und Charmin sind dort öfters, ich auch hin und wieder
Hi hab jetzt öfter gesehen, dass CBler aus meiner Friendliste mir/uns nachgejoined sind und im anderen Team/Squad gelandet sind. Wenn ich zocke hänge ich meißt mit jemand in einer Party rum, die ist offen für alle, könnt gerne immer einfach reinjoinen, dann würfelt einen das Game auch zusammen in ein Squad, spätestens nach dem Rundenwechsel.
Sag das nur weil ich mich immer freue, wenn ich mal Magl, Nosti, Saw und die ganzen anderen aus der alten BC2 Bande auf nem Server sehe und ich dann gegen euch spielen muß
jup, du hast recht Pelto, es wird zeit das wir mal wieder gemeinsam (nicht gegeneinander) zocken!
Hab nur die Woche schlecht Zeit.. naja heut abend vielleicht. Immer dieser RL- Stress
Hi,
morgen ist unsere 11. Friday Fight Night , wer noch Lust hat mitzumachen kann sich bei uns anmelden oder morgen Abend mal auf gut Glück auf unserem Mumble reinschaun . Wir werden wieder verstärkt aufs Teamplay und die Teams achten , soweit das möglich ist .
Also , 25.11.11 - ab 20 Uhr - BF3 - Server kommt noch , je nach dem worauf ihr Lust habt , 16, 32 oder 64 .
Grade eine Runde auf dem OMGG Grumpy dingsdabums Server gehabt, noch nie so schlechtes Teambalancing gesehen, und die Admins, wenn einer da war. Haben nichts mitbekommen, teilweise waren wir 7 in der Unterzahl, und ich musste erst wieder drauf hinweisen damit was passiert ... Traurig sowas, das war meine erste und letzte Runde auf dem Server ...
Oh, das ist nicht die Regel dort, das kann ich dir versprechen. Wir haben davor mehrere Stunden gut balanced gespielt, einige Runden gingen am Ende mit <10 zu 0 aus. Nur irgendwann - als kaum noch welche da waren - sind wir auf die Idee gekommen statt uns gegenseitig abzuschießen lieber OMGG/ CB gegen den Rest zu spielen. Natürlich wars mies, aber Nachts um 2 Uhr darf man doch ein wenig Narrenfreiheit haben, oder? Für dich wars halt blöd auf der "falschen Seite" gelandet zu sein, aber Stefan + ein weiterer "Randomplayer" sind ja dann auch noch zu den Gegnern rüber, damit es nicht gar zuuu unbalanced ist. Und 7 in der Unterzahlen ist mir nie aufgefallen, maximal 2 hab ich gesehen.
Aber wie gesagt: Es ist nicht die Regel so, die den Stoßzeiten ab 19Uhr wird sehr auf Balancing geachtet!