• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat gestern super viel Spaß gemacht bei der FFN !! Auch von mir ein großes DANKE an alle die dabei waren !!!
Auf unserem Feldfunkgerät (Mumble) konnten wir uns schön absprechen und auch viele lustige Situationen miterleben und kommentieren :D

Da ist die Freude schon groß auf die kommende =OMGG= FFN :evillol:

LG
umehoshi aka lakosia

2da.Lony schrieb:
@Magl..Ihr werdet uns aber nur in der luft finden^^

Hä? was willst du mir damit sagen?

Hm.. schade, hatte gestern keine Zeit.. aber Heute! Wer ist dabei ?

NAMETAG alles aktuell..

EliteSoldier201 schrieb:
Grade eine Runde auf dem OMGG Grumpy dingsdabums Server gehabt, noch nie so schlechtes Teambalancing gesehen, und die Admins, wenn einer da war. Haben nichts mitbekommen, teilweise waren wir 7 in der Unterzahl, und ich musste erst wieder drauf hinweisen damit was passiert ... Traurig sowas, das war meine erste und letzte Runde auf dem Server ...

Na wenn Du Dich von jedem Server verabschieden willst, der mal unballanced ist, dann steht Dir ja noch ein Tal der Tränen bevor :D

Warum weißt Du nicht, ob ein Admin da war?
Steht doch groß und breit immer da, dass wir Mumble einsetzten und dort auch per Voice erreichbar sind. Wir legen auf Kommunikation großen Wert, die Tools zu nutzen liegt dann aber an jedem Einzelnen. Aktiv zu werden ist natürlich ein wenig aufwendiger als Mimimimi ;)

Heute kommt mein neues 5.1 Headset, dann wäre ich wieder mit von der Party.
Metro kotzt mich langsam an - da habe ich bestimmt schon 50k Punkte verloren, weil die Server dem Noob-tube-Spam nicht standhalten.

Hey,

würde gerne heute abend auch mal nicht mehr alleine zocken und würde mich freuen wenn ich ein paar mitspieler finde =)

NAMETAG PawPow / PawPow

Weil Mumble, aus meiner Sicht der grösste Schrott ist. Und wenn ein so grosser Wert auf Kommunikation gelegt wird, wieso habt ihr das gestern immer erst so spät mitbekommen? Achja, dieser Mimimimimi Kram geht mir übrigens richtig auf den Sack, und für mich sind diese Leute dann, die dann immer nichts anderes sagen können.
Na wenn Du Dich von jedem Server verabschieden willst, der mal unballanced ist, dann steht Dir ja noch ein Tal der Tränen bevor
Wieso, auf den Server wo ich bisher immer war, konnte ich das bisher nicht einmal beklagen, dass das Team so unbalenced ist.

Ich bin auch dabei :) Was heißt oder was ist eigentlich Mumble:confused_alt:

NAMETAG: Matze89/ AMGtdg

Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier201 schrieb:
Weil Mumble, aus meiner Sicht der grösste Schrott ist.

Aha, ausführlich Info :D Eigentlich sollte man nach dem Satz ohne Argumente aufhören weiter zu lesen.... aber da der Rest diener Nachricht nach Frustabbau klingt, will ich den Tag nicht noch rabenschwärzer gestalten :)

EliteSoldier201 schrieb:
Und wenn ein so grosser Wert auf Kommunikation gelegt wird, wieso habt ihr das gestern immer erst so spät mitbekommen?
Ich war gestern nicht dabei. In Mumble kommen und Bescheid sagen hilft aber schon. Eine Runde lassen wir aber schon zu Ende spielen, dann kann man eingreifen. Wer öfter in Mumble anwesent ist, weiß das wir eingreifen. Ist ja hier auch schon unabhängig bestätigt worden.

EliteSoldier201 schrieb:
Achja, dieser Mimimimimi Kram geht mir übrigens richtig auf den Sack, und für mich sind diese Leute dann, die dann immer nichts anderes sagen können.
???? Ein bisschen mehr kam von mir aber schon. Aber ich kann Dir versichern, dass Leute, die die Möglichkeit, per Mumble Ihr Problem mitzuteilen nicht nutzen, dann aber rumjammern, ebenso ....... nun .... ok ;)

EliteSoldier201 schrieb:
Wieso, auf den Server wo ich bisher immer war, konnte ich das bisher nicht einmal beklagen, dass das Team so unbalenced ist.
Ja, die Welt ist böse und irgendwo lauert das Paradies :lol:
Ergänzung ()

Matze89 schrieb:
Ich bin auch dabei :) Was heißt oder was ist eigentlich Mumble:confused_alt:

Mumble ist eine Art Teamspeak.
Bietet die Möglichkeit, das man sich während des Spiels unterhalten kann.
Eine sehr ausführliche Anleitung haben wir in unserem Forum hier zusammengestellt:
http://www.ultragaming.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=109

Wenn noch Fragen sind helfen Wir Dir dann dort auch mit dem Finetuning weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Leute ruhig bleiben! Es ist nur ein Spiel. Sachlich bleiben und nicht immer noch irgendwie Salz in die Wunde streuen.

1. OMGG versucht wirklich Balancing zu halten.
2. Im Gegenteil muss ich aber auch sagen, dass es schon ab und an mehrere Runden gab wo Goliath gegen David gespielt wurde.

Schlussendlich beide Parteien haben Recht. EliteSoldier201 war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Und feris, so ganz ausbalanciert ist es manchmal wirklich nicht.

Skeleter schrieb:
Schlussendlich beide Parteien haben Recht. EliteSoldier201 war zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Und feris, so ganz ausbalanciert ist es manchmal wirklich nicht.

Ja stimmt, jeder der behauptet, es läuft immer alles perfect ballanced, ist unglaubwürdig. Aber so platte Aussagen, das es auf allen anderen Servern ja nie so ist, wirken dann einfach doppelt plump. Ich frage mich dann immer: Warum bleiben die Leute dann nicht einfach dort anstatt hier rum zu heulen.

Zitat: "auf den Server wo ich bisher immer war, konnte ich das bisher nicht einmal beklagen, dass das Team so unbalenced ist."

Ganz ehrlich, wenn man das Utopia bereits gefunden hat, warum dann noch weiter suchen?
Ich würde im Paradies bleiben, wenn ich es denn schon entdeckt habe. Da fragt man sich, was die Motivation dahinter ist.

@EliteSoldier:
Ich möchte mich einfach nochmal seber zitieren, dass sollte deinen Unmut erklären!
Oh, das ist nicht die Regel dort, das kann ich dir versprechen. Wir haben davor mehrere Stunden gut balanced gespielt, einige Runden gingen am Ende mit <10 zu 0 aus. Nur irgendwann - als kaum noch welche da waren - sind wir auf die Idee gekommen statt uns gegenseitig abzuschießen lieber OMGG/ CB gegen den Rest zu spielen. Natürlich wars mies, aber Nachts um 2 Uhr darf man doch ein wenig Narrenfreiheit haben, oder? Für dich wars halt blöd auf der "falschen Seite" gelandet zu sein, aber Stefan + ein weiterer "Randomplayer" sind ja dann auch noch zu den Gegnern rüber, damit es nicht gar zuuu unbalanced ist. Und 7 in der Unterzahlen ist mir nie aufgefallen, maximal 2 hab ich gesehen.
Aber wie gesagt: Es ist nicht die Regel so, in den Stoßzeiten ab 19Uhr wird sehr auf Balancing geachtet!
Ich war schon auf einigen anderen Servern unterwegs und muss - aus meiner Erfahrung her sagen - dass mir die OMGG bisher in Sachen Balancing am besten gefallen haben. Gegebenenfalls kann man sich ja auch über Mumble melden.
Und über Mumble lässt sich streiten. Finde es teilweise auch ein wenig unübersichtlich und umständlich (gerade was die Einstellungen angeht, das kann TS @default definitiv besser), aber man gewöhnt sich dran und während dem spielen ist's mir eh Banane wies aussieht. Voice ist die selbe ;)

@swm-kullerkeks:
Noch ne kleine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen M16A3 und M16A4 sowie zwischen M4A1 und M4?
Also bei der M16 kann ich dir sicher sagen, dass die A3 Auto- und Singleshot Feuermodus hat, die A4 hingegen Burst- (3 Kugeln) und Singleshot. Bei den beiden M4 verhält es sich glaubich analog, nutze die aber nicht, deswegen kann ichs bei der M4 nicht zu 100% sagen.

CB NAME : Sl!ck / Origin : xRedLiqhtx

Kann mir jemand erklären was diese 3 Bonuspakete beim Kauf einer Limited Edition bringen?

1.Physical Warfare Pack
2.Specact-Set
3.Dog Tag Pack

Kennt einer den Bug das aufeinmal ein anderer Spielername zum Clantag wird? Hier heute passiert :) und es ist auch noch Magl :)!!

@Pelto: Ja, kenn ich! Und bei mir ist es immer MoctheFirst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben