• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Key kaufen: https://www.computerbase.de/2011-11/ea-sperrt-key-store-keys-fuer-battlefield-3/
Da wäre ich mal vorsichtig, man weis ja nie ;)

Aber mal ein kleiner Denkanstoß: Ich hab damals für BFBC2 45€ gezahlt und hatte damit mehr als 1,5 Jahre sehr sehr viel Spaß, was effektiv momentan 740h 39min Spielstunden waren. Für BF3 habe ich ebenfalls 45€ gezahlt und hatte bisher schon 79h vollen Spielspaß und werde den vermutlich auch noch lange haben. Auf die Zeit gesehen sind 45€ definitiv kein Wucher. Auch wenns einmal viel Geld erscheint, man hat doch recht lange was davon und es ist ein einmaliger Preis für den man dann lange was geboten bekommt. Also warum dann "nur" den Key kaufen, das bisschen mehr ist doch auch nicht unnötig :)

@Sl!ck und Whis: Schaut mal was im ersten Post groß und rot steht, ich bitte doch das zu beachten ;)

ok egal, habs mir jetzt für 33e auf ebay gekauft.
Ergänzung ()

NEEEEEEEEEEEEIN.... ich habe mir genau diesen blöden russischen Key gekauft und per PayPal bezahlt. :mad: FU** jetzt hab ich 33e für nichts bezahlt. Drecks Chinesen und Russen. Werde mein Geld sofort zurückfordern.

@ Papst_Benedikt

Wieso hast du nicht ein paar Minuten vorher geschrieben :rolleyes:

naja russische keys wurden gem. news auf CB bis jetzt noch nicht gesperrt. aber viel spass mit dem languapack mist (worüber übrigens keine Informationen hier im forum verteilt werden da nicht wirklich legal) weil das spiel ist komplett in russisch. naja man sollte ja auch auf die idee kommen das irgendwas anders sein muss.ich weiss nicht wieso man wegen 10 euro nen komplizierten weg gehen will bei nem game welches man sowieso wahrscheinlich stundenlang zockt. ich hab mir schön brav die retail eu version gekauft und kanns in verschiedensten sprachen spielen ohne theater. also wenn möglich würd ich dir empfehlen zu stornieren.

Zuletzt bearbeitet:
machiavelli1986 schrieb:
überflüssiges Komplettzitat entfernt - sudfaisl

Wie kann ich denn Stornieren? Gibt es so eine Funktion oder muss ich den Verkäufer kontaktieren?

Daanke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@KaosDaniel lol ich weiß mein name ist cool :D aber das heißt nicht das du mir den klauen darfst ;)
übrigens mal ein "Danke" an alle die in letzter zeit unseren server besucht haben.

heute morgen waren die runden mit 2daLony 2dasindy dominiczeth sceex auf teheran highway auch echt super. wenn man die tanks richtig nutzt kann man die gegner da an der ersten base aufreiben und naja genau das haben wir getan :D

@HansAn: Zuerst mal vorneweg: Wenn der Post direkt über dir steht brauchst du kein Komplettzitat. Wird von Moderatoren übrigens auch nicht so gerne gesehen ;)

Zum Stornieren: Da musst du dich mal mit deinem Verkäufer in Verbindung setzen. Je nachdem ob du Rückgabeoptionen hast sind die ja auch in ebay ausgewiesen. Je früher du das machst, desto besser. Am besten schon bevor du den Key erhalten hast, dannach dürfte es eventuell komplizierter werden.
Kleiner Tipp: In Österreich kann man die Spiele auch recht günstig einkaufen, teilweise zwischen 10-20€ günstiger als in Deutschland und du dast ne normale DVD mit allem drum und dran. Da haste definitiv keine Scherereien. Hab mein Spiel dort vorbestellt (games2game), zwei Tage vor Release kam der Key als Scan schon per Mail damit ich das Spiel definitiv bei Release schon habe (im Worst Case halt als Download) und am nächsten Tag war die zugehörige DVD auch schon per Post da :)

mal zum key kauf

1. warum?
man spart geld

2. ich mag dvds nicht! die verstauben bei mir nur und mir ists auf festplatte komfortabler

3. ich schieb ea ungern noch mehr geld in den arsch. mag sein das nicht alles schlecht ist, aber seine kunden teilweise dermaßen auszunutzen und zu verarschen ist echt geschmacklos
naja die 10 € tun ea auch nicht wirklich weh aber es ist halt meinerseits aus prinzip
(warum kauf ichs überhaupt? weil ich eigentlich nur battlefield spiele und was bringt es darauf zu verzichten??? - praktisch der mittelweg)

4. naja die russiche version kann man auch recht einfach auf komplett deutsch schalten

5. das die gesperrt werden können ist mir schon von vornherein klar
wobei bis jetzt wurden die noch nicht gesperrt also warum sollten die noch gesperrt werden?

und wer meint er braucht die retail holt sich halt die retail
aber für mich ist battlefield das letzte gescheite spiel von ea
und auch das letzte das ich noch kaufe
hoffe doch schwer das das mit dem kunden vs. publisher sich bal.... so jetzt mach ich mal schluss ist denke ich schon genug^^

ps: ich hol mir soweit wie möglich eigentlich nur noch keys

Zuletzt bearbeitet:
@ MoCtheFirst: Ohja die Runden waren stark. Rush ist auf der Map echt super besonderst, wenn man so nett verteidigt wie wir. Und wenn dann die Gegner anfangen rumzuweinen: "Drecks Server, Scheiß Admins' - macht der kick des Spielers umso mehr Spaß :D

Danke für den Hinweis, is "gefixt" bzw. wieder ein Platz mehr im Bravo frei :)

Pelto schrieb:
Kennt einer den Bug das aufeinmal ein anderer Spielername zum Clantag wird? Hier heute passiert :) und es ist auch noch Magl :)!!

Das ehrt mich aber! :D .. find ich echt nett, das Du als Clantag nun meinen Namen benutzt..
Falls ich Dir ein Autogramm schicken soll.. Schick mir Deine Adresse per PN dann kriegst du eins mit Kuß drauf.. :D:D;)

Papst_Benedikt schrieb:
@HansAn: Zuerst mal vorneweg: Wenn der Post direkt über dir steht brauchst du kein Komplettzitat. Wird von Moderatoren übrigens auch nicht so gerne gesehen ;)

Danke dir. Ich habe den Verkäufer kontaktiert und er hat mir das Geld zurückerstattet. Puuh.. Schwein gehabt :)

Was die Mods hier nicht alles wollen... CB gleicht einer Diktatur. Habe noch nirgends so ein Forum gesehen, dass einen wegen falsch zitierens, wegen Ansprechen auf ein perverses Avatar oder aus unbekannten Gründen einfach verwarnt.

Naja egal. Ist deren Sache. So vertreibt man nur Benutzer.

Ein Forum ist nunmal keine Demokratie.

Und: Die Key-Diskussion hat hier nichts zu suchen.

Das ehrt mich aber! .. find ich echt nett, das Du als Clantag nun meinen Namen benutzt..
Falls ich Dir ein Autogramm schicken soll.. Schick mir Deine Adresse per PN dann kriegst du eins mit Kuß drauf..

da freust du dich zu früh. teilweise wird der name eingeblendet wessen gemeinsamen freund man hat...
hatten wir gestern bei fabio auch, als ich einer sah, he der heisst im clantag wie du. ne ist nur ein kollege von mir, das wurde hinzugefügt, ist nicht von ihm...

@domi .. weiß er doch. Hab ja geschrieben, dass es ein bug ist :) Magl meinte das ironisch, aber die Autogrammkarte will ich trotzdem. :D

Super Sache, die ihr da aufgezogen habt. Ich bin auch dabei, um vielleicht endlich mal Teamplay erleben zu dürfen :p

NAMETAG regression / ph3yt

Hier nochmal eine Übersichtsseite für Zahlenfetischisten: *klick mich hart* Dort steht welche Waffen welchen Schaden macht, Streuwirkung und und und :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben