Ja, war gestern schon recht lustig, waren auch einige ziemlich gute Runden dabei. Nur die letzten beiden waren weng dumm. Metro hat das Team schon ziemlich nachgelassen und die habens einfach als Russe nicht geschafft, die einfache Rolltreppe hinten zu verteidigen
Was so schwer dran ist sich hinter der Mauer hinzustellen und auf alles zu schießen, was seinen Kopf hebt weis ich nicht
Noch "lustiger" is es dannach auf Kargh Island geworden: Total unfähige Spieler an der Anti Air, sowohl mobil als auch stationär. Der in der mobilen stand immer in der Russenmainbase und hat von dort versucht die Flieger über der Tankstelle abzuschiesen - was er natürlich nicht geschafft hat. Der konnte ja noch nicht mal einen Jet treffen, der direkt im Tiefflug vor ihm vorbei geflogen ist. Man konnte da sehr gut von außen sehen, dass er nicht vorgehalten hat und die Kugeln alle schön sauber hinter dem Jet vorbei sind...
Meinen Tipp doch mal einen fähigeren Spieler ins Gerät zu lassen hat er natürlich nicht in die Tat umgesetzt, hatte ich aber ehrlichgesagt auch nicht erwartet
Dann wollte ich Heli fliegen und hab mir den Havok geschnappt, einer aus dem Squad joint als Gunner nach. Dann mal los geflogen und schon kommt das Raketengepiepe. Raketen unterwegs, ich geflared. Da is der Littebird und ballerd mich mit den Miniguns vom Himmel runter (untouchableee wars, Pöser Junge!
). Mein talentierter Gunner hats natürlich nicht einmal versucht auf den Heli zu schießen, obwohl ich ihn extra gut in Position gebracht habe.
Neuer Versuch: Als Gunner bei einem Randomplayer im Havok gespawn, der flog sogar gar nicht schlecht. Zum Vorposten geflogen und *bäääm* werde ich aus dem Havok gesnipert
Dann nochmal ein Versuch mit dem Heli wieder als Gunner, diesmal aber bei dem Squadmember von vorhin. Wieder zum Vorposten geflogen und er rammt das Teil ungespitzt in den Boden
OK, Vehicle is also nix, gehn wir halt zu Fuß: Mal wieder zum Vorposten gelaufen und kurz bevor ich dort angekommen bin (nach geschätzten 10 Minuten laufen) werde ich von einem leeren Jeep mittem im Gebirge überfahren, aus dem kurz davor ein Teammitglied bei voller Fahrt ausgestiegen ist. Der Screen danach hats recht treffend zusammengefasst: Pech!
Hab dann nach dem 10ten Tod oder so mal meinen ersten Kill gemacht. Wobei ich in der Runde fast mehr durch unfähige Teammitgleider gestorben bin als durch Gegner...
Keine Ahnung, die beiden Runden waren echt blöd. Dafür waren die paar Runden davor aber umso schöner und die sind auch recht gut gelaufen, auch mit gutem Teamwork im Squad
Ansonsten wurde ich noch als "Noobcamper" bezeichnet weil ich mich auf Grand Bazar 10 Sekunden in einem Durchgang aufgehalten habe um nicht direkt ins Sperfeuer von dem einen Kerl zu laufen, der auf dem Müllcontainer lag. Pointe an der Stelle: Der Bewohner der Mülltonne hatte mich als Camper bezeichnet weil ich ihn von seinem Liegeplatz runter geschossen habe
Das übliche halt wenn man Bodenbewohner beim Schlafen stört