maddinattack
Lt. Commander
ja bitte abändern, ich bin bis dato nicht schlau drauß geworden
NAMETAG Maddinattack / H5N1Martin
NAMETAG Maddinattack / H5N1Martin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind nämlich UNBESIEGBAR!!!
Ich habe vor kurzem den Status des DAU verlassen und mir eine Norton
Personal Firewall zugelegt
Mein Squadmate fällt immer runter...
lol, ne waren teilweise coole runden, 2 davon so knapp, wo ich, als es fertig war, nicht wusste wer nun gewonnen hat.Lass ihn doch einfach träumen
Wir haben nun einen 65 TS-Server von DaDare, inwieweit er Ihn bereitstellt muss er entscheiden . Ich denke mal schon das er Ihn für CBler bereithältPapst_Benedikt schrieb:Bei den Servern gibts auch ein paar kleine Änderungen, der Grumpy is ja zum Beispiel jetzt Mixed Mode, dann wollte ich noch den von den BANdits mit reinpacken und ich glaube der Mumble Server von DaDare weicht auch (bald?) einem TS3 Server?
Und: Bald kann ich ein drittes Platoon eröffnen, das Bravo is nämlich auch schon bald voll - momentan auch wieder 75 Mitglieder
Ich bin dabeidominiczeth schrieb:Ich glaube wir sollten als BAN{dits} mal die ganzen CB´ler herausfordern... Wir sind nämlich UNBESIEGBAR!!!
Nicht Zockernacht, FridayFight Night. Zockernächte sind legendär, da Sie nicht so häufig sindChillerchief schrieb:Ergänzung ()
Das Kleine Schaf ist auch dabei bei der Zockernacht ;D