• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja bitte abändern, ich bin bis dato nicht schlau drauß geworden :)

NAMETAG Maddinattack / H5N1Martin

NAMETAG Atomic death / At0mic_death

Darf mich gern jeder adden der mag.

Möchte auch gern bei eurer legendären Truppe mitmachen. In Cheater... pardon! Prokreisen seid ihr ja echt bekannt und eine von Noobs... manno! erfahrenen Zockern gefürchtete Gamertruppe.

NAMETAG: SunnyboyXP0 / SunnyboyXP0

Ich würde ja auch gern wieder mit euch zocken, aber das Reallife fordert seinen Tribut und es gibt leider wichtigere Dinge, die finanziert werden müssen. So ein Porsche ist verdammt teuer und mir fehlt nicht mehr viel. :D

Ach Sunny, du bist eine unglaubliche Heulsuse, weißt du das? :( Ich hab dir schon ein paar Tipps gegeben, wie du zu baldigem BF3 Spielspaß mit ordentlicher Grafik für relativ wenig Geld kommen könntest, aber dich kann man ja nicht umstimmen... :rolleyes: Ich nehme mal an der "NAMETAG" von dir war ein Joke und du hast es immer noch nicht? Des Weiteren stehst du noch aus Beta Zeiten in der Liste - und zwar an zweiter Stelle! (nachdem du dich mal wieder beklagt hattest, dass du doch nur im "Mittelfeld" stehst und nicht ganz oben...)

@Magl: Und dabei habe ich mir schon so viel Mühe gegeben das möglichst an den Anfang zu bringen, es auch deutlich sichtbar zu gestalten und es - meiner Meinung nach - deppensicher zu erklären. Aber scheinbar war mein Bild von einigen potentiellen Neuen wohl zu hoch gegriffen und ich sollte es noch unmissverständlicher formulieren :(
Ich fürchte auch wir müssen auch mal die Liste im ersten Post durchsehen, wer von denen überhaupt tatsächlich BF3 spielt und wer nur die Beta gespielt hatte. Zumindest das erste Viertel, der Rest danach kam ja nach Release.
Außerdem habe ich noch zwei Fehler im ersten Post entdeckt die ich trotz Korrekturlesen übersehen habe. Einer davon dürfte Sudfaisl nicht so ganz gefallen - hab nämlich aus Versehen Sudfails geschrieben - Fail ;)
Bei den Servern gibts auch ein paar kleine Änderungen, der Grumpy is ja zum Beispiel jetzt Mixed Mode, dann wollte ich noch den von den BANdits mit reinpacken und ich glaube der Mumble Server von DaDare weicht auch (bald?) einem TS3 Server?
Und: Bald kann ich ein drittes Platoon eröffnen, das Bravo is nämlich auch schon bald voll - momentan auch wieder 75 Mitglieder ;)

Also Magl, ich denke am Sonntag werde ich dir mal noch ein paar Änderungen zum ersten Post per E-Mail schicken, sofern du die Mails noch ließt :) Per PN ist das ja recht umständlich weil man keinen Anhang beifügen kann. Die kannst du dann ja per copy & paste einfügen :)

Hi,

gibt's irgendwo im Forum eine Info für Computerbase Alpha und Bravo Squad.

z.B. bevorzugte Soldatenklasse - Waffe - welche Fahrzeug man schon gut kann usw.

wäre mal ne Info für eine Zockernacht - wüsste man wenn man ansprechen muss für Beifahrer Panzer, Hubi. usw.

THX

Ich glaube wir sollten als BAN{dits} mal die ganzen CB´ler herausfordern... Wir sind nämlich UNBESIEGBAR!!!

@Papst: Der Mumble-Server ist schon gewichen ;) Im Platoon findet ihr unsere Daten, ich weiß grad nicht ob DaDare das schon in dem passenden Thread gemeldet hat :)

In meiner Sig einfach auf den Link klicken.

Edit: TS3-Server steht noch nicht in der Liste... DaDare?? ;) Ich mach das auch gern für dich mein kleiner :kuss:

:D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Heut Abend ist wieder =OMGG= Friday Fight Night (BF3) , ab 20 Uhr. Wer Lust hat kann gern auf unserem Mumble vorbeischaun.

Gruss
Ww

Na und ich hab dich gemessert :evillol:

Und dabei 2mal nicht getroffen weil das Messer rumgezickt hat :D

Und heut werd ich auch mal bei der FFN dabei sein :)

@Domidragon: Ja aber die eine Runde auf Grand Bazar war schon geil :D Und da haben wir gewonnen :P

Lass ihn doch einfach träumen :D

Die Schweiz is halt en Ländle für sich :king:

Hey ich wollte alle mal fragen, die schonmal mit dem MAV geflogen sind ob es irgendwelche tricks gibt? Mein Squadmate fällt immer runter...
Ergänzung ()

Das Kleine Schaf ist auch dabei bei der Zockernacht ;D
Ich weiss immernochnicht wieso ich diesen Spitznamen erhalten habe :D

Mein Squadmate fällt immer runter...

Wie jetzt? Das ding ist kein truppentransporter -.-

Lass ihn doch einfach träumen
lol, ne waren teilweise coole runden, 2 davon so knapp, wo ich, als es fertig war, nicht wusste wer nun gewonnen hat.
andere runden waren dann stark zu eurem vorteil, wo wir so lvl 2er noobs hatten, da hat man keine chancen, vorallem wenn man zusätzlich noch weniger leute ist. 3 bei uns hatten ja dann 3:26 oder so -.-

und die caspian runde war für uns eh ne foto runde mit dem flugzeug^^ waren ja lange zeit auch nur zu 4-6...

mal gucken, wies heute abgeht, 64er spiele ich einfach nicht gern, vorallem wenn dann so maps wie metro, bazar und so kommen, die maps sind für soo viele spieler einfach nur kacke, das macht alles andere als spass. das ist bloss chaos...

hoffe diesmal auf 40er slots oder so, oder zumindest keine kleinen karten... sonst bin ich raus. ja man macht da massig punkte und kills, es macht aber kein spass....

Bitte einmal eintragen!

Hat sich bei mir per PN gemeldet:

NAMETAG METTMÄX / -DEATH_MAGNETyC

Und wann ist nu erste CB Zockernacht? :)

Ich würde sagen Anfang Januar, da warscheinlich die meisten im Weihnachtsstreß sind.

@Skelli
Nee, wenn ich BF3 habe. :p Also, ich nehme auch Spenden entgegen. :D

Papst_Benedikt schrieb:
Bei den Servern gibts auch ein paar kleine Änderungen, der Grumpy is ja zum Beispiel jetzt Mixed Mode, dann wollte ich noch den von den BANdits mit reinpacken und ich glaube der Mumble Server von DaDare weicht auch (bald?) einem TS3 Server?
Und: Bald kann ich ein drittes Platoon eröffnen, das Bravo is nämlich auch schon bald voll - momentan auch wieder 75 Mitglieder ;)
Wir haben nun einen 65 TS-Server von DaDare, inwieweit er Ihn bereitstellt muss er entscheiden ;). Ich denke mal schon das er Ihn für CBler bereithält

dominiczeth schrieb:
Ich glaube wir sollten als BAN{dits} mal die ganzen CB´ler herausfordern... Wir sind nämlich UNBESIEGBAR!!!
Ich bin dabei
icon11.gif

Chillerchief schrieb:
Ergänzung ()

Das Kleine Schaf ist auch dabei bei der Zockernacht ;D
Nicht Zockernacht, FridayFight Night. Zockernächte sind legendär, da Sie nicht so häufig sind ;)
Vielleicht bin ich auch dabei, allerdings nur auf dem 32er. Mehr ist für mich ein NoGo!!!

Wir könnten auch mal wieder eine machen, was haltet ihr vom 06.Januar?
Wir brauchen einen extra thread wieder für die Zockernächte, könnte ELMOKO dies wieder machen?

l

Ich bin heute abend auf jeden Fall dabei. Allerdings geht bei mir das Mumble nicht. Hab alles eingestellt usw. aber ihr hört mich nicht.
War vorgestern schon mal drauf und hab mir nen Wolf gelabert bis ich es gecheckt habe ^^
Teamspeak geht komischerweise.

Muss da nachher noch ein wenig rumtüfteln. Ab um 8te ca. bin ich online.

Sputnik

Hehe. Nee ich lasse niemanden auf meinen PC ich bin selbst ITler ken mich also aus. Muss es mir nachher nur nochmal genau anschauen. Evtl komm ich ja auch zu euch ins TS.
Erstmal muss ich aber meine Kids ins Bett bringen so langsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben