Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solange du damit ja auch noch aktiv am Kampfgeschehen teilnimmst und auch was triffst is das ja kein Problem. Nur halt blockieren und nix treffen weil auf gut Glück in den Himmel geschossen is nervig
Auch sehr lustig als "Anti Air" ist mit dem Abrams oder T90 tief fliegende Helis zu"grounden"
Ist die mobile AA eigentlich noch so stark wie in der Beta? Dort hatte ich aus größerer Distanz einen Abrams "erlegt". Bis der Fahrer sich eingeschossen hatte, war er schon weg vom Fenster. Ansonsten stimme ich dir zu. Ich finde es auch mies, wenn gewisse Leutchen mit den schweren Geräten sonstwo parken und dadurch das Team ins Hintertreffen gerät.
@Haudrauff
Man merkt sehr wohl, ob jemand besser ist als man selbst. Als ich mit Panzerfahren angefangen habe, ließ ich meinen besseren Teamler fahren und hab ihn so gut ich konnte unterstützt. Das Ende vom Lied: Mit diesem Teamwork waren wir schlecht kleinzukriegen und hatten das Spiel dominiert. Das finde ich wesentlich besser als egoistisch seinen Kopf durchzusetzen. Man ist doch kein Kind mehr.
Was mich auch sehr stark beim BF3 aufregt:
- kein Richtiges Spielmenü
- tausend Tools, die für den Start des Spiels benötigt werden (nix mit installieren und spielen heutzutage ^_^ auch LAN Partys gehen kaum heute )
Eventuell weil du das mit dem "Nametag" nicht beachtet hast?! Habs doch extra im ersten Post erwähnt, dass Sudfaisl alles versenkt was sich da nicht dran hält
Achja wie kann ich meinen Avatar ändern? Nicht das Soldatenbild sondern der kleine Avatar. Mit Gravatar gehts irgendwie nicht oder liegt das daran, dass es Nur R rated ist?
Schaffen wir eigentlich nächsten Freitag oder Samstag eine "echte" CB-Zockernacht oder gibts nur die OMG-FightNights (nicht, das diese schlecht wären!)?
Muss aber dazu sagen bin absoluter Newbie, noch am lernen kann auch mit vielen eurer Cryptischen Ansagen nicht soviel anfangen. Aber es wird !!!! von Tag zu Tag besser.
Wenn ihr ein paar Links hätte zu den Basics wie z.B. Fliegen (eine absolute Katastrophe bei mir :-))
oder Links zu anderen grundlegenden Sache wie Mausbelegung (G500) Tastatur (G19) oder eben dem Gameplay, wäre ich sehr dankbar. Alles nur mit True and Error zu erkunden ist halt dann doch zermürbend.
Fliegen lernst du am besten auf einem relativ leeren Server. Oder einem Server der (seit R11 wieder möglich) schon ab einem Spieler startet. Kannst mich auch mal anschreiben, ich habe so einen Server (mit hauptsächlich Flugmaps im Mapcycle) in petto. Möchte den hier nicht öffentlich posten, da BF3 Server ja nur im entsprechenden Sammelthread gepostet werden dürfen.
Und wie anschreiben, hab im profil geschaut keine Adresse gefunden. Ansonsten nehm ich dein Angebot gern an. Hab mal deine Signatur geaddet! Muss ich mich auf omgg.de extra registrieren um die 1Playermaps in Anspruch zunehmen?
Vielen Dank für die schnelle Reaktion Sledge
Oh damig anderen Rechner jetzt benutzt jetzt seh ich die Private Nachricht!!!!!!
Wir haben ab sofort alle OMGG Server auf 1 Player Start gestellt. Ihr könnt da also üben, Statspadding ist aber nicht erwünscht und wird bei exsessiven Vergehen auch geahndet. Könnt ihr auch bei uns melden, wenn euch was auffällt.
McSledge, ich schreibe dir mal eine PM mit dem Namen des "Flugtestservers". Prinzipiell sind die Server in meiner Signatur (die stehen auch im Sammelthread) frei zugänglich für euch alle. Ihr müsst euch nirgends registrieren. Auch der Mumble Server (Voiceserver) ist frei zugänglich für alle. Wenn die Server Abends voll sind, einfach in Mumble kommen, dann machen wir Plätze für euch frei.
Wie funktioiniert Statspadding alleine auf nem Server als Jetpilot?
Aber um ehrlich zu sein, ich war auch mal alleine auf nem Server. Hab nen Heli geschnappt und Flaggen eingenommmen bis ich endlich die verdammten Flares hatte (ging eh flott)
Im Jet wohl eher nicht. Obwohl du kannst ja zu den Flaggen fahren und so Punkte sammeln.
Das halte ich persönlich aber noch für unkritisch. Wenn jemand die Anfangspunkte sammeln möchte um die Flares frei zu schalten, von mir aus. Zu zweit kann man aber schon massiv Punkte sammeln über Fahrzeugbeschädigungen und anschließendem Repair.
Verstehe zwar nicht, was man davon hat, aber es gibt ja genügend Spieler die das machen. Ich persönlich spiele eigentlich nicht für meine Statistik, sondern um Spaß zu haben.
Also ich wäre gerne auch mal bei nem CB Treff am Wochenende.
War ja gestern schon mal mit drauf aber nicht im TS. Hat schon Spaß gemacht. Vor allem als wir MD Saw seine AA abgeluchst haben ;P