• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0 schrieb:
Möchte auch gern bei eurer legendären Truppe mitmachen. In Cheater... pardon! Prokreisen seid ihr ja echt bekannt und eine von Noobs... manno! erfahrenen Zockern gefürchtete Gamertruppe.

NAMETAG: SunnyboyXP0 / SunnyboyXP0

da Du ein Kämpfer der alten Garde bist, stehst du auf Platz Nr. 2 nach mir.. ich warte auf Dich !

dominiczeth schrieb:
Ich glaube wir sollten als BAN{dits} mal die ganzen CB´ler herausfordern... Wir sind nämlich UNBESIEGBAR!!!

@Papst: Der Mumble-Server ist schon gewichen ;) Im Platoon findet ihr unsere Daten, ich weiß grad nicht ob DaDare das schon in dem passenden Thread gemeldet hat :)

:D :D :D

LOL.. träum weiter.. immer (oder oft) wenn ich aufm Bandits - Server bin werdet ihr doch von CBlern versohlt... :D

Was is mitm Mumble von DaDare? Gibts den nicht mehr ????

W3hrWolf schrieb:
Heut Abend ist wieder =OMGG= Friday Fight Night (BF3) , ab 20 Uhr. Wer Lust hat kann gern auf unserem Mumble vorbeischaun.

Gruss
Ww

ich bin dabei !

Skeleter schrieb:
Bitte einmal eintragen!

Hat sich bei mir per PN gemeldet:

NAMETAG METTMÄX / -DEATH_MAGNETyC
.

erledigt.

@ALL
Ich würde gerne wieder ein gemeinsames Gruppenbild machen.. ich bräuchte sowas für den ersten Post!

Vielleicht heut Abend ?

Wieso wirft man mich andauernd vom 32ger Server? Ist mein Lvl zu Low oder was??
Bin doch nur n normaler Assault mit ner M416...

Das ist möglich. Auf dem 32er ist heute die Friday Fight Night für Spieler die reserviert haben oder im Mumble anwesend sind. Sorry, aber dafür sind die Reservierungen eben da.

Wir kicken niemanden wegen eines zu niedrigen Rangs oder gar weil er Anfänger ist.

Würde auch gern mal bei euch vorbeischauen. Gibt es auch Leute die gescheit HC spielen oder spielt sich der Großteil auf normalen Servern ab?

NAMETAG belzebub19 / Ph3n0m955

war lustig heute...

besonders erwähnen möchte ich hier nochmal, das leider Pilot_Papst ein jähes Ableben durch meine Klinge erfahren mußte :D:D

Endlich mal wieder ein paar Gruppenfotos!

Siehe Post 1 und hier:

bf32011-12-0920-05-5714kj9.jpg

Sieht gut aus! Wann habt ihr die gemacht? Wahrscheinlich noch bevor ich raufgekommen bin... *traurig guck* ;)

Das waren die ersten paar Runden, in denen ich wirklich mal ausgiebig die Chance hatte, Jets zu fliegen. So schwer ist das ja gar nicht... Sonst bin ich immer verzweifelt, weil gleich nach 10 s mich wieder einer vom Himmel geholt hat.

Zuletzt bearbeitet:
besonders erwähnen möchte ich hier nochmal, das leider Pilot_Papst ein jähes Ableben durch meine Klinge erfahren mußte
Ach, du weißt doch wie das in BC2 war: Du hast vorgelegt, dann kam lange nichts und dann habe ich dich gleich mehrere Mal geholt :) Wollte dir jetzt nur einen kleinen Vorsprung lassen, dass du dich gut und sicher fühlst und in der trügerischen Atmosphäre schlage ich dann zu :p

Aber auf dem Bild rennen alle mit der Standardkleidung rum, weng mehr Auswahl hättet ihr ja schon machen können ;)

Nee, war aber lustig. und ich hab etliche neue Sachen freigeschaltet :)

swm-kullerkeks schrieb:
Sonst bin ich immer verzweifelt, weil gleich nach 10 s mich wieder einer vom Himmel geholt hat.

Ich Schäme mich :king:

Leider bin ich auch nicht auf dem Gruppenbild. War wohl etwas zu spät da.
War schon ganz lustig gestern. Zwischendrin war es ein wenig Mist, weil die Teams unausgeglichen waren aber die letzte runde auf Caspian Border war dann doch ganz ok.

Nächste Woche gerne wieder.

Sputnik

Was ich auch gestern festgestellt habe (hab gestern zum ersten Mal seit dem neuen Patch gespielt): Die Anti Air kannste jetzt ja echt in die Tonne klopfen. Die ist jetzt total das Opfer, zwei RPG oder Panzertreffer und Schrott - sogar ein Vodnik oder Humvee hält da mehr aus! Und das sind wohlgemerkt keine Panzer! Zudem ist die Minigun auch total schwach geworden. Gegen Infanterie mag die noch brauchbar stark sein, aber ihren eigentlichen Zweck, den Himmel zu säubern, kann man jetzt kaum noch erfüllen. Gestern hab ich auf Helis geholzt und getroffen und die fliegen munter weiter als wäre nix gewesen. Nach einer kompletten Salve (geschätzt 50% davon haben getroffen) war der noch nichtmal kampfunfähig. Das kanns ja wohl auch nicht sein :( OK, die Anti Air war davor schon extrem stark, aber jetzt ist die absolut unbrauchbar. Hat sich schon dadurch abgezeichnet, dass vor dem Patch gleich ale zur Anti Air gerannt sind und jetzt kann man gemütlich hinschlender weil keiner mehr rein will :p
Ich glaube ich muss da mal was ins Feedback Forum schreiben...

Moin,
vielen Dank an alle Mitspieler :) War wieder eine sehr erfolgreiche =OMGG= Friday Fight Night :) 31 Spieler (alle im Mumble) waren wir zu Spitzenzeiten :)

Das Balancing ist bei so vielen Spielern schwer. Wir versuchen immer unser möglichstes die Teams balanced zu halten . Das die Teams mal ne Runde unbalanced sind kommt halt vor . Damit muss man leben.. Ggf. kann man auch im Mumble Vorschläge machen .

Danke an Magl für die Bilder :) Danke an alle für die geile FFN !!

Gruss
Ww

P.S.: Die nächste und letzte (BF3) =OMGG= FFN dieses Jahr ist schon kommenden Freitag den 16.12. , wer mitmachen möchte kann sich bei uns einen Platz reservieren . BC2 Sunday Fight Night ist dann am 01.01.12 ab 19 Uhr (siehe unser Event Forum).

Papst_Benedikt

Hm also mit der AA fluggeräte vom himmel zu holen geht eigentlich ganz flott find ich. spür da keinen grossen unterschied zu früher. klar jets holt man auf distanz nicht so locker runter, aber helis sind eigentlich kein problem. ich benutz einfach immer zoom, ohne ist es schon ziemlich mühsam. aber das sie zuschnell zerstört sind im vergleich zu zB humvees stimmt schon. Jets runterholen geht schon gut, man darf halt nicht irgendwo in der eigenen basis hängen sondern bissl reingehen.

Ja, muss heute Abend nochmal weng testen. Gestern jedenfalls kam mir das Teil extrem viel schwächer vor. Wurde ja auch von EA in der Changelog angegeben, dass die Miniguns gegen Fluggeräte weniger Schaden machen. War halt mein erstes Gefühl gestern (habe wie gesagt gestern zum ersten Mal nach dem Patch gespielt) und die Helis habe ich vor dem Patch gefühlt doppelt so schnell vom Himmel geholt. Nur bin ich mit der AA öfters draufgegangen als sonst weil ich gerne damit offensiv auch mal Flaggen erobere und bei maximal 2 Raketen gehts halt oft schneller rum als man die Pios findet...
Den Zoom nehme ich aber nie, eigentlich eher den Infrarot. Einmal um Minen am Boden zu sehen und andererseits hat man dann fast keinen Blendeffekt mehr, wenn man in den Himmel gegen die Sonne ein Fluggerät anvisiert. Infanterie sieht man damit jedenfalls nicht so extrem gut wie beim IRNV fürs Gewehr.

Möchte mich aber auch noch bedanken, dass mir gestern zweimal ein Fahrzeug bei Rush "geschenkt" wurde :) Einmal bei den Kanälen, da hat ein Pio seine AA repariert und als er damit fertig war bin ich einfach eingestiegen und habs ihm wegstiebitzt :) Wessen Tungusta das nochmal war weis ich leider grade nicht mehr. Ähnliches ist Feris passiert, als er auf Seine Crossing den LAV reparieren wollte, den sein Fahrer stehen gelassen hat. Den habe ich kurzerhand auch beschlagnahmt, danke nochmal dafür :)
Bei den Kanälen als Defender würde uns auch mal freundlicherweise der Truppenheli überlassen, das war aber glaube ich ein Random, der den dort "für uns" hingestellt hatte :D
War jedenfalls ziemlich lustig und hat richtig viel Spaß gemacht :)

@Papst ja ich habs auch nicht geglaubt auf einaml seh ich da nen Benedikt in unserm Panzer :D
@Timo also auf Grand Bhazar ging das doch nicht mit rechten dingen zu wie war das= 35:1 ganz am anfang??? du bist doch nicht mehr normal ;)
bin aber froh das ich dich dann als ich endlich mal den tank vor ieinem unfähigen fahrer gekriegt habe dreimal hintereinander die Ursache für einige deiner schmezhaften Tode war :D

@all die Sniper werden ENDLICH wieder brauchbar! ab dem nächsten Patch machen die auf kurze entfernung wieder 1-shot-kills :D ähnlich dem System aus BFBC2
HOAH sag ich da nur die beste aller besten Klassen hat ihr Comeback :king:

Das beim Baxus war ein 30:1, dann haben wir schon gemeint er muss langsam mal sterben, dass er nicht gekickt wird und dann ist er "absichtlich" gestorben ;) Weil ab 35:4 wird man gekickt, 35:5 geht grad wieder ^^

Bei den Snipern hoffe ich aber, dass die dann im Gegenzug das Fadenkreuz im unscoped weg machen und das mit dem 1-Shot-Kill nur für Repitiergewehre gilt. Da gehts von der Balance her noch ;)

@Papst jep find ich auch und wer braucht bitte schon ein Fadenkreuz!
ich finde die klasse momentan einfach viel zu schwach im vergleich zu den anderen Klassen.
Man kann nichts im nahkampf machen. Ich meine ok man hat ne pistole aber da würde man mit nem sturmgewehr oder iwas anderem immer besser abschneiden! gegen fahrzeuge ist man auch nutzlos.
Also ist man dazu verbannt in der ecke rumzusitzen/ sehr passiv zu spielen und das ist einfach langweilig! man kann nicht mal ordentlich Das Spielziel verfolgen und Bomben legen o.Ä. weil man da zwangsläufig auch mal nem gegner über den weg laufen wird und man dann einfach unterlegen ist.
Zudem kann man mit sicherheit sagen das jmd der mit ner sniper nach diesem Patch gut abschneidet, obwohl er in den nahkampf gegangen ist, mit ner anderen waffe zu beinah hundert prozent noch besser abgeschnitten hätte. Da kann niemand behaupten die sniper wären dann overpowered. das ist vollkommener Schwachsinn! Und auch der Grund dafür das man z.B. in BFBC2 in der Wettkampfszene niemanden mit ner sniper hat rumflaufen sehen. Faktisch sind sniper also auch wenn sie auf kurze entfernung mit einem schuss töten nicht overpowered, da es eine menge skill benötigt um damit einen sicheren kill mit nach hause zu bringen.
Fazit: Sniper brauchen die möglichkeit auf kurze entfernung auch gut abschneiden zu können, da es sonst unmöglich ist mit ihnen das team effektiv zu unterstützen, da sie weder Fahrzeuge zerstören können, noch effektiv zielorientiert spielen können und somit dazu verbannt sind zu campen (und ich dachte immer alle leute hassen camper ;) ).
Außerdem ist es meiner meinung nach dumm spieler darin zu beschränken sich entfalten und mit einer klasse weiterentwickeln zu können.
Wenn es mir nicht möglich ist eine konstanz in meine spielweise hineinzubringen und mir zum beispiel sicher sein zu können das ich sobald ich mir das aim antrainiert habe auf jeden fall den gegner der auf mich zukommt treffen und töten zu können lohnt es sich nicht mit dieser klasse zu üben! Ich mag mal glück haben und auf bereits verletzte gegner stoßen die ich dann vll doch mit einem schuss töte aber wenn diese meinen schuss überleben bedeutet das fast immer meinen sicheren tod (solang die gegenr nicht völlig verblödet sind :D)
Nur mal meine meinung dazu (und ich weiß das ich da sehr emotional reagiere schließlich ist der sniper meine absolute lieblingsklasse und ich kann es einfach nicht ab das ich diese bisher in BF3 nicht mehr so spielen konn wie noch in BFBC2) Aber mit dem PAtch hat BF3 dann vll doch ne chance zumindest genauso gut zu werden wie bfbc2 :)

@domidragon also soweit ich mcih erinnern kann haben wir euch aber auf Grand Bhazar ordentlich den Hintern versohlt ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
So, heute mal meinen bisher besten Headshot gehabt: Satte 889 echte Meter, keine EOD Bot Meter :) Es hat etwa 25 Schuss gedauert, bis ich den hatte weil er sich hinter nem Stein verkrochen hatte und ich mich erstmal mit der M98 auf so große Distanzen einschießen musste, hatte da leider auch noch kein Bipod. Einmal quer über Kharg Island :)

Ach ja, weil ich auf öfters bei Metro Rush von "Unterwasserblumen" gesprochen habe:

Und auf Seine Crossing gibts amüsante Werbung zu bestaunen :):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben