Chillerchief
Cadet 2nd Year
domidragon schrieb:Wie jetzt? Das ding ist kein truppentransporter -.-
Doch eben schon lies mal auf der vorletzten seite ;D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
domidragon schrieb:Wie jetzt? Das ding ist kein truppentransporter -.-
SunnyboyXP0 schrieb:Möchte auch gern bei eurer legendären Truppe mitmachen. In Cheater... pardon! Prokreisen seid ihr ja echt bekannt und eine von Noobs... manno! erfahrenen Zockern gefürchtete Gamertruppe.
NAMETAG: SunnyboyXP0 / SunnyboyXP0
dominiczeth schrieb:Ich glaube wir sollten als BAN{dits} mal die ganzen CB´ler herausfordern... Wir sind nämlich UNBESIEGBAR!!!
@Papst: Der Mumble-Server ist schon gewichen Im Platoon findet ihr unsere Daten, ich weiß grad nicht ob DaDare das schon in dem passenden Thread gemeldet hat
W3hrWolf schrieb:Heut Abend ist wieder =OMGG= Friday Fight Night (BF3) , ab 20 Uhr. Wer Lust hat kann gern auf unserem Mumble vorbeischaun.
Gruss
Ww
Skeleter schrieb:Bitte einmal eintragen!
Hat sich bei mir per PN gemeldet:
NAMETAG METTMÄX / -DEATH_MAGNETyC
.
Magl schrieb:Was is mitm Mumble von DaDare? Gibts den nicht mehr ????
wingzero schrieb:Wieso wirft man mich andauernd vom 32ger Server? Ist mein Lvl zu Low oder was??
Bin doch nur n normaler Assault mit ner M416...
Ach, du weißt doch wie das in BC2 war: Du hast vorgelegt, dann kam lange nichts und dann habe ich dich gleich mehrere Mal geholt Wollte dir jetzt nur einen kleinen Vorsprung lassen, dass du dich gut und sicher fühlst und in der trügerischen Atmosphäre schlage ich dann zubesonders erwähnen möchte ich hier nochmal, das leider Pilot_Papst ein jähes Ableben durch meine Klinge erfahren mußte
swm-kullerkeks schrieb:Sonst bin ich immer verzweifelt, weil gleich nach 10 s mich wieder einer vom Himmel geholt hat.